X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ist im Endeffekt ja auch Bumms... Drin waren sie eben nicht. Sie waren nur eben klarer. Aber lohnt sich nicht wirklich, darüber jetzt noch große Worte zu verlieren. In München wird letztendlich abgerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist im Endeffekt ja auch Bumms... Drin waren sie eben nicht. Sie waren nur eben klarer. Aber lohnt sich nicht wirklich, darüber jetzt noch große Worte zu verlieren. In München wird letztendlich abgerechnet.
Ich denke, man kann sehr wohl einen Unterschied erkennen, wenn man sich die Spieler im Einzelnen anschaut.
Nennt mir einen Bayern-Spieler der gestern gut war...also mir fällt keiner ein.
Ich denke, man kann sehr wohl einen Unterschied erkennen, wenn man sich die Spieler im Einzelnen anschaut.
Nennt mir einen Bayern-Spieler der gestern gut war...also mir fällt keiner ein. Robben hat zwar wieder gewirbelt, hat sich aber mit seinen vielen Ballverlusten, seiner bis zur Langeweile getriebenen, Eigensinnigkeit mMn gestern disqualifiziert und ich würd nächste Woche auf jeden Fall den Müller statt ihm spielen lassen Zudem hat Robben gestern wieder mal seine aussergewöhnliche Fähigkeit unter Beweis gestellt, dass er genau einen Trick auf Lager hat, nämlich den Haken nach innen....keine Ahnung, warum das so wenig Verteidiger checken.
Es kamen zwar viele hohe Bälle in den Madrider Strafraum, die Mandzukic liebt, durchsetzen konnte sich der aber nie gestern....Ramos und Pepe haben alles weggeputzt da hinten.
Ribery bei Carvajal total abgemeldet.
Modric mit einer super Leistung als Aufbauspieler im Mittelfeld.
Schweinsteiger, Kroos.....haben die eigentlich mitgespielt?
Alaba in Nöten. Rafinha sowieso ein Spieler, der in der CL nix verloren hat. Lahm überzeugt vielleicht in der BuLi auf der 6er-Position, aber in der CL sieht man, das er dort nicht hingehört.
Boateng hatte seine liebe Not mit Benzema, der ihn nicht nur ein paar Mal ausgetrickst hat, sondern ihm überraschenderweise auch körperlich überlegen war, und hohe Bälle des Öfteren stoppen und weiterleiten konnte.
Ronaldo mit einer guten Leistung....Bale sehr gefährlich nach seiner Hereinnahme.
Mit der Einwechslung von Müller und Götze kam wenigstens frischer Wind ins Bayern Spiel...was auch zu einer sehr guten Torchance führte.
So ist es, ist auf jeden Fall noch alles drin. Habe ja die Hoffnung, dass Götze und/oder Müller von Anfang spielen, glaube aber leider nicht, dass Ribery auf der Bank gelassen wird.
Da ich eher weniger Bauernspiele sehe kann es sein dass das immer so läuft, aber gerade gestern gab es häufiger die Situation dass Robben mit Ball von der Mittellinie läuft und drei, vier Meter vorm Strafraum stehen bleibt um erstmal gefühlt minutenlang zu warten bis er den Ball wieder zurückspielen kann. Das sah (wie fast das gesamte Spiel über) dermaßen undynamisch und ohne Plan aus...
Wenn sich keiner anbietet ist es halt unerlässlich, dass man den Angriff abbricht. Gestern war allgemein viel zu wenig Bewegung in der Mannschaft, finde es daher leicht unpassend, Robben für seine Eigensinnigkeit zu kritisieren.
Kroos und Robben
Kroos soll gestern gut gewesen sein???
Kein einziger Schuss aufs Tor....langweiliges Hin- und Hergeschiebe mit Schweinsteiger.
Kroos soll gestern gut gewesen sein???
Kein einziger Schuss aufs Tor....langweiliges Hin- und Hergeschiebe mit Schweinsteiger.
Robben hatte zwar ein paar Aktionen durch die Mitte, aber über rechts kam sehr wenig. Madrid hat ihm stets klug die Innenbahn zugemacht, da sie ihn gedoppelt haben.