FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das französische Gesetz sieht das genauso. Nur nicht der Richter, der mit Promibonus urteilt. :cool:

Hoffe, Ribery darf sich bei den nächsten Auswärtsspielen ein paar hübsche Gesänge anhören.

Darum gings nicht, es ging um 14jährige, die wie junge 18 aussehen, und der betreffende jedesmal mit nem Freispruch rausgeht.

Man sollte das nicht nach dem Aussehen vor Gericht werten, weil Aussehen subjektiv ist. Sondern nach Fakten, und Fakten sind das Alter. Und wer eine Minderjährige für Sex bezahlt, sollte bestraft werden, so einfach ist das.

Ich denke bei einer 14 Jährigen erkennt man sehrwohl, dass diese minderjährig ist. Und bei einer 17 Jährigen (die älter aussieht, dass muss der Richter entscheiden) liegt eine mutwillige Täuschung vor, wenn sie sagt, dass sie volljährig ist. Zum einen hat sie ein falsches Alter angegeben und zum anderen darf sie in dem Beruf gar nicht arbeiten.
Und da er sich hat täuschen lassen, sollte man natürlich den Herrn Ribery verurteilen... is klar ;)

Aber das der Herr Campino ein seltsames Rechtsbewusstsein an den Tag legt ist hier ja nichts neues. Vllt. liegt es auch nur daran, weil Rübe vom FC Bayern München kommt... Man weiß es nicht :D

Das französische Gesetz sieht das genauso. Nur nicht der Richter, der mit Promibonus urteilt. :cool:

Hoffe, Ribery darf sich bei den nächsten Auswärtsspielen ein paar hübsche Gesänge anhören.

Promibonus ergibt ja auch Sinn, Ribery ist sehr beliebt in Frankreich :D

Der Staatsanwalt hat übrigens auch Freispruch gefordert, genau genommen wurde das Verfahren schon früher einmal eingestellt und ein einziger Richter hat die Wiederaufnahme veranlasst. ;)

Ich denke bei einer 14 Jährigen erkennt man sehrwohl, dass diese minderjährig ist.

Denkst du? Ich durfte mal bei der Dienststelle für Menschenhandel reinschnuppern, da waren tlw Mädchen auf dem Revier, da hätte ich vermutlich auch nicht nachgefragt, ob sie über 18 sind.

Und da er sich hat täuschen lassen, sollte man natürlich den Herrn Ribery verurteilen... is klar ;)

Nein, man sollte ihn verurteilen weil er gegen das Gesetz verstoßen hat, ganz einfach.

Aber das der Herr Campino ein seltsames Rechtsbewusstsein an den Tag legt ist hier ja nichts neues.

Achja? Dann lass mal raus.

Promibonus ergibt ja auch Sinn, Ribery ist sehr beliebt in Frankreich :D

Ist er das nicht?

Du hast noch nie was von nem "Promibonus" gehört, oder? Da ist es kackegal wie beliebt jemand ist, solange er bekannt ist, evtl auch einflussreich.

Seh' ich anders, aber es scheint viel einfacher zu sein, einfach mal zu behaupten, dass Richter und Staatsanwalt gegen das Recht gehandelt hätten (freilich völlig ohne Kenntnis der Sach- oder Rechtslage) als sich einfach mal einzugestehen, dass der ungeliebte Bayernspieler einfach unschuldig ist.

Glaubst du, Paris Hilton ist beliebt? Glaubst du, ein Normalsterblicher wäre so oft mit nem blauen Auge davon gekommen wie die?

Keine Ahnung was die gemacht, du scheinst dich in der Materie besser auszukennen als ich...

Seh' ich anders, aber es scheint viel einfacher zu sein, einfach mal zu behaupten, dass Richter und Staatsanwalt gegen das Recht gehandelt hätten (freilich völlig ohne Kenntnis der Sach- oder Rechtslage) als sich einfach mal einzugestehen, dass der ungeliebte Bayernspieler einfach unschuldig ist.

Schade, dass du (typisch für nen Bauern-Fan) mal wieder mit Vollgas auf der Bullshit-Schiene unterwegs bist, evtl weil dir die Argumente ausgehen.

Und dummerweise finde ich Ribery vom Typ selbst her (abgesehen von dieser Story) noch für einen der ganz wenigen sympathischen Bayern-Spieler. Ein Grund, weshalb ich mich hier noch nie (wie viele andere) über sein Aussehen lustig gemacht habe.

Ich mein was diskutieren wir hier großartig weiter?!

Der Staatsanwalt hat 2x Freispruch gefordert. So wurde auch 2x entschieden. Ende.

Wer glaubt, dass es der Promi-Bonus war, den kann man auch durch so ein Urteil nicht von seiner Meinung abbringen, ebenso die Leute die glauben, dass es nichts mit dem Promibonus zu tun hat.

Muss jeder selbst entscheiden, wichtig ist nur, dass genau sowas nicht passiert:

Denn er ist vor dem Gesetz ein Unschuldiger. Und nur weil er ein Prominenter ist, darf er nicht schlechter behandelt werden, als ein normaler Bürger.

und warum wünscht du dir dann irgendwelche gesänge gegen ihn?

Weil er durch seinen Promi-Status einer Strafe entgeht, die ein Otto-Normalverbraucher wohl gezahlt hätte müssen... bzw vllt gar nicht hätte können und in Ersatzhaft gegangen wäre.

Es geht ums Prinzip, um Gerechtigkeit... aber ich sehe, sowas kennen Bayern-Fans nicht... die behaupten ja auch, UH ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, obwohl er sich selbst angezeigt hat :lol::lol::lol:

Back