FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von Fliegenfänger;2895624:
Ja, muss er sich halt den Ausweis zeigen lassen.
Hat sie den nicht dabei, gibt's halt keine 2000€ oder was auch immer die Preise bei "Edelprostituierten" in der Gehaltsklasse von Rübe und Co. sind.

Naja, kommt drauf an. Wenn es begründete Zweifel gibt, dass sie Minderjährig sein könnte, dann ja. Aber hast du dir die Bilder mal angesehen? Die sieht aus wie 30.

Und ich weiß jetzt auch nicht, in wie weit eine mündliche Aussage dafür ausreicht. In Deutschland kann man mit einer mündlichen Aussage ja auch einen Vertrag schließen. Daher gehe ich mal davon aus, dass es ausreicht.

Was auch immer war und wie man es auch immer ethisch/moralisch findet:
Ich bin froh, auf einem Teil des Erdballs zu wohnen wo studierte Juristen Urteile sprechen....

Gefährliches Halbwissen aus dem Internet allez!

Was auch immer war und wie man es auch immer ethisch/moralisch findet:
Ich bin froh, auf einem Teil des Erdballs zu wohnen wo studierte Juristen Urteile sprechen....

Gefährliches Halbwissen aus dem Internet allez!

Deswegen werden in Deutschland ja auch Menschen für viele Jahre zu unrecht in die Geschlossene gesperrt (Mollath) weil studierte Juristen immer alles richtig machen...

@LuckyLuke
Ja, hab ich. Zumindest das, was bei der **** da neben Rübe abgebildet ist.
Wie 30 sieht die nicht aus, wie 17 auch nicht, keine Frage, aber welche 17 jährige sieht schon aus wie 17?
Und das in dem Job die meisten Frauen recht jung sind, sollte allgemein bekannt sein.

Zitat von Fliegenfänger;2895637:
Deswegen werden in Deutschland ja auch Menschen für viele Jahre zu unrecht in die Geschlossene gesperrt (Mollath) weil studierte Juristen immer alles richtig machen...

(...)

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. So krass auch für Mollath das Einzelschicksal ist so sehr bin ich doch froh über das deutsche Rechtssystem statt dem der USA, China, Iran, Japan etc.

Will garnicht wissen was hier im Thread los ist wenn das Urteil gegen Hoeneß nicht "Tod durch den Strang" ist :roll:

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. So krass auch für Mollath das Einzelschicksal ist so sehr bin ich doch froh über das deutsche Rechtssystem statt dem der USA, China, Iran, Japan etc.

Will garnicht wissen was hier im Thread los ist wenn das Urteil gegen Hoeneß nicht "Tod durch den Strang" ist :roll:

Klar, grundsätzlich bin ich auch froh.
Aber unsere Justiz macht genau so viele Fehler wie die in anderen Staaten, mit dem Unterschied das es hier "nur" lebenslänglich und nicht "Kopf ab" gibt. (was auch absolut richtig so ist)

Hier wird nur was los sein, wenn er ohne Haftstrafe bzw. ohne deutliche und schmerzhafte Geldstrafe davon kommt.
Denn so viel Geld, das Zinsen für 3 Millionen an Steuern einbringt...
Da wären 500.000€ z.B. viel zu wenig, das zahlt der doch aus dem Spielgeldkasten.

Zitat von Fliegenfänger;2895653:
Aber unsere Justiz macht genau so viele Fehler wie die in anderen Staaten, mit dem Unterschied das es hier "nur" lebenslänglich und nicht "Kopf ab" gibt. (was auch absolut richtig so ist)

Na siehst du? Da sind wir doch fast beieinander.
Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass in totalitären Staaten nicht die Fehler das schlimmste ist (neben Strafmaßen wie Todesstrafe oder Folter) sonder die Willkür dann :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2895653:

Hier wird nur was los sein, wenn er ohne Haftstrafe bzw. ohne deutliche und schmerzhafte Geldstrafe davon kommt.
Denn so viel Geld, das Zinsen für 3 Millionen an Steuern einbringt...

Da wären 500.000€ z.B. viel zu wenig, das zahlt der doch aus dem Spielgeldkasten.

:tnx:
Wenn man sich mal überlegt, wie hoch die Zinsen sind. Was muss er dann hinterzogen haben...:crazy:
Aber ich gehe davon aus, dass er ne Geldstrafe bekommt, welche er locker aus seiner Portokasse zahlen wird.

Was ich mich im Fall Ribery ja frage: Gibt es den "guten Glauben" in Frankreich nicht? Es heißt ja, dass Fronckenstein nicht wissen konnte, dass die Göre noch minderjährig ist. Richtig wäre doch einfach, dass der Hässliche die Edelprostituierte in gutem Glauben auf Volljährigkeit geknallt hat.

Beim Steuerkriminellen gehe ich von einer saftigen Geldstrafe aus. Vermutlich aber nicht mal soviel, wie er an Steuern hinterzogen hat. Dazu bestenfalls noch ne Bewährungsstrafe. Das ist das höchste der Gefühle an Gerechtigkeit. Wäre UH eigentlich auch schon mit Bewährungsstrafe vorbestraft? Wenn ja, wird er sicherlich auch nur mit einer Geldstrafe davonkommen. Wer wagt es schon, dem großen UH einen schwarzen Fleck anzuheften?

Der war gut :lol::lol:

Sex mit einer minderjährigen Prostituierten, egal ob 15, 16 oder 17, darf nicht mit einem Freispruch enden. Dass Ribery dafür nicht eingesperrt wird, ist klar, aber Freispruch ist nur durch Promi-Bonus zu erklären.

Der Casus Knacksus, was das ganze eben auch mit ner 17jährigen strafbar macht, ist das Ribery dafür bezahlt hat, und es nicht aus ner Beziehung heraus passiert ist.

Der war gut :lol::lol:

Sex mit einer minderjährigen Prostituierten, egal ob 15, 16 oder 17, darf nicht mit einem Freispruch enden. Dass Ribery dafür nicht eingesperrt wird, ist klar, aber Freispruch ist nur durch Promi-Bonus zu erklären.

Der Casus Knacksus, was das ganze eben auch mit ner 17jährigen strafbar macht, ist das Ribery dafür bezahlt hat, und es nicht aus ner Beziehung heraus passiert ist.

Ist er eben nicht. Der Casus Knacksus ist, dass Ribery belogen wurde. Was die Edelprostituierte ja auch zugegeben hat, woraufhin sie ihre Anklage zurückgezogen hat.

Achso, und wenn mich ne 14jährige anlügt, sie sei 18 und ich sie bezahle, werd ich auch freigesprochen?

Achso, und wenn mich ne 14jährige anlügt, sie sei 18 und ich sie bezahle, werd ich auch freigesprochen?

Wenn die auch aussieht wie Anfang 20 und beide Seiten übereinstimmend aussagen, dass du keine Ahnung hattest, stehen deine Chancen schonmal nicht schlecht.

Man sollte übrigens mal von diesem "Grundsatz" "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" wegkommen, das ist so völliger Blödsinn.

Na wenn du meinst, dass die Gute aussah wie junge 18 :bier:

Darum gings nicht, es ging um 14jährige, die wie junge 18 aussehen, und der betreffende jedesmal mit nem Freispruch rausgeht.

Man sollte das nicht nach dem Aussehen vor Gericht werten, weil Aussehen subjektiv ist. Sondern nach Fakten, und Fakten sind das Alter. Und wer eine Minderjährige für Sex bezahlt, sollte bestraft werden, so einfach ist das.

Darum gings nicht, es ging um 14jährige, die wie junge 18 aussehen, und der betreffende jedesmal mit nem Freispruch rausgeht.

Man sollte das nicht nach dem Aussehen vor Gericht werten, weil Aussehen subjektiv ist. Sondern nach Fakten, und Fakten sind das Alter. Und wer eine Minderjährige für Sex bezahlt, sollte bestraft werden, so einfach ist das.

Naja, das ist deine Meinung. Zu Riberys und Benzemas Glück sieht das der französische Gesetzgeber anders ;)

Back