D
dieeeter
Guest
wenn sie sagt, sie sei 18 reicht das aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2895624:Ja, muss er sich halt den Ausweis zeigen lassen.
Hat sie den nicht dabei, gibt's halt keine 2000€ oder was auch immer die Preise bei "Edelprostituierten" in der Gehaltsklasse von Rübe und Co. sind.
Was auch immer war und wie man es auch immer ethisch/moralisch findet:
Ich bin froh, auf einem Teil des Erdballs zu wohnen wo studierte Juristen Urteile sprechen....
Gefährliches Halbwissen aus dem Internet allez!
finde ich allgemein sehr interessant, dass ihn hier welche unbedingt verurteilt sehen wollen. was habt ihr davon?
Zitat von Fliegenfänger;2895637:Deswegen werden in Deutschland ja auch Menschen für viele Jahre zu unrecht in die Geschlossene gesperrt (Mollath) weil studierte Juristen immer alles richtig machen...
(...)

Will garnicht wissen was hier im Thread los ist wenn das Urteil gegen Hoeneß nicht "Tod durch den Strang" ist![]()

Made my Day! Danke 
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. So krass auch für Mollath das Einzelschicksal ist so sehr bin ich doch froh über das deutsche Rechtssystem statt dem der USA, China, Iran, Japan etc.
Will garnicht wissen was hier im Thread los ist wenn das Urteil gegen Hoeneß nicht "Tod durch den Strang" ist![]()
Zitat von Fliegenfänger;2895653:Klar, grundsätzlich bin ich auch froh.
Aber unsere Justiz macht genau so viele Fehler wie die in anderen Staaten, mit dem Unterschied das es hier "nur" lebenslänglich und nicht "Kopf ab" gibt. (was auch absolut richtig so ist)
Zitat von Fliegenfänger;2895653:Klar, grundsätzlich bin ich auch froh.
Aber unsere Justiz macht genau so viele Fehler wie die in anderen Staaten, mit dem Unterschied das es hier "nur" lebenslänglich und nicht "Kopf ab" gibt. (was auch absolut richtig so ist)
Hier wird nur was los sein, wenn er ohne Haftstrafe bzw. ohne deutliche und schmerzhafte Geldstrafe davon kommt.
Denn so viel Geld, das Zinsen für 3 Millionen an Steuern einbringt...
Da wären 500.000 z.B. viel zu wenig, das zahlt der doch aus dem Spielgeldkasten.

Ich bin froh, auf einem Teil des Erdballs zu wohnen wo studierte Juristen Urteile sprechen....

Der war gut
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten, egal ob 15, 16 oder 17, darf nicht mit einem Freispruch enden. Dass Ribery dafür nicht eingesperrt wird, ist klar, aber Freispruch ist nur durch Promi-Bonus zu erklären.
Der Casus Knacksus, was das ganze eben auch mit ner 17jährigen strafbar macht, ist das Ribery dafür bezahlt hat, und es nicht aus ner Beziehung heraus passiert ist.
Achso, und wenn mich ne 14jährige anlügt, sie sei 18 und ich sie bezahle, werd ich auch freigesprochen?

Achso, und wenn mich ne 14jährige anlügt, sie sei 18 und ich sie bezahle, werd ich auch freigesprochen?
Wenn die auch aussieht wie Anfang 20 und beide Seiten übereinstimmend aussagen, dass du keine Ahnung hattest, stehen deine Chancen schonmal nicht schlecht.
Dann ist Kindesprostitution als Tür und Tor geöffnet, solange die 14jährigen Mädels ungefähr aussehen wie junge 18jährige... Mahlzeit
Na wenn du meinst, dass die Gute aussah wie junge 18 :bier:
Darum gings nicht, es ging um 14jährige, die wie junge 18 aussehen, und der betreffende jedesmal mit nem Freispruch rausgeht.
Man sollte das nicht nach dem Aussehen vor Gericht werten, weil Aussehen subjektiv ist. Sondern nach Fakten, und Fakten sind das Alter. Und wer eine Minderjährige für Sex bezahlt, sollte bestraft werden, so einfach ist das.