FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das deine Schlussfolgerung aus meiner Begründung? Eieiei, hoffentlich arbeitest du nicht in einem Beruf, in dem man logisch schlußfolgern muss...

student :cool:

was für eine andere schlussfolgerung soll man aus deinen beiträgen denn ziehen, als dass das urteil nicht deinen persönlichen moralvorstellungen entspricht und du deshalb beleidigt zumindest auf eine strafe des pöbels hoffst?

Dass es zb einfach meine Meinung ist. Ganz einfach meine Meinung, dass vor Gericht jeder gleich sein sollte.

Das hat nichts mit mir persönlich zu tun.

Und Gesänge sind keine Strafe, sondern eine Reaktion auf diese Ungerechtigkeit.

Aber du, mir ist das völlig wurscht, wie Bayern-Fans wie du, Lucky oder Junas meine Meinung sehen. Von daher...

Und Gesänge sind keine Strafe, sondern eine Reaktion auf diese Ungerechtigkeit.

die ungerechtigkeit, dass ribery nicht dafür bestraft wird eine 17-jährige in beiderseitigem einverständnis genagelt zu haben, die ihn absichtlich über ihr alter angelogen hat? ja wie ungerecht...verstehe auch nach wie vor nicht, was du davon hast, wenn ihn dann irgendwelche leute deswegen beschimpfen sollten. :confused:

und bayern fan bin ich auch immer noch nicht. :)

Ich habe echt lange überlegt, ob es in meinem Bekanntenkreis (und der ist groß) überhaupt einen "Fußball-Fan" gibt. Hab keinen gefunden. Alle sind irgendwie mehr oder weniger mit einem bestimmten Verein verbunden. Die meisten - Gott sei Dank - mit einem lokalen Verein.

Bis mir dann einfiel, dass ich ja immer nur in meinem Bekanntenkreis geguckt habe (also überwiegend Personen in meinem Alter). Dann kam mir die Erleuchtung. Ich kenne jetzt wirklich einige sog. Fußball-Fans. Die sind zwischen 8 und 10 Jahre alt und wechseln "ihren Verein" je nach Tabellenstand. Das ist es wohl , was ich gemeinhin als Fußball-Fan bezeichnen könnte. Wenn man die Jungs fragt, sagen einige von denen tatsächlich, dass sie eigentlich eher Fußball-Fan sind. Im Moment aber stark Richtung Bauern tendieren, was man ihrem Bauern-Trikot ja auch schnell entnehmen kann. Ein Trikotsatz der Zecken, Real oder Barcelona hängt dann auch noch im Schrank. Für alle Fälle. Man weiß ja nie. Bloß nicht festlegen, bloß keine Emotionen zu einem bestimmten Verein aufbauen. Ist wohl besser so für einige.

die ungerechtigkeit, dass ribery nicht dafür bestraft wird eine 17-jährige in beiderseitigem einverständnis genagelt zu haben, die ihn absichtlich über ihr alter angelogen hat? ja wie ungerecht...verstehe auch nach wie vor nicht, was du davon hast, wenn ihn dann irgendwelche leute deswegen beschimpfen sollten. :confused:

und bayern fan bin ich auch immer noch nicht. :)

Also gegen ein paar Sprüche gegen Ribery ist doch überhaupt nichts einzuwenden, oder? "Beschimpfungen" der Fans hast du fast in jedem Spiel. Warum nicht mal was Kreatives in Sachen Pimpern von Minderjährigen? Davon ab sollte Ribery in der Lage sein, so etwas richtig einzuordnen. Er selbst ist doch nun wahrlich auch kein Kind von Traurigkeit, oder?

Ich habe echt lange überlegt, ob es in meinem Bekanntenkreis (und der ist groß) überhaupt einen "Fußball-Fan" gibt. Hab keinen gefunden. Alle sind irgendwie mehr oder weniger mit einem bestimmten Verein verbunden. Die meisten - Gott sei Dank - mit einem lokalen Verein.

Bis mir dann einfiel, dass ich ja immer nur in meinem Bekanntenkreis geguckt habe (also überwiegend Personen in meinem Alter). Dann kam mir die Erleuchtung. Ich kenne jetzt wirklich einige sog. Fußball-Fans. Die sind zwischen 8 und 10 Jahre alt und wechseln "ihren Verein" je nach Tabellenstand. Das ist es wohl , was ich gemeinhin als Fußball-Fan bezeichnen könnte. Wenn man die Jungs fragt, sagen einige von denen tatsächlich, dass sie eigentlich eher Fußball-Fan sind. Im Moment aber stark Richtung Bauern tendieren, was man ihrem Bauern-Trikot ja auch schnell entnehmen kann. Ein Trikotsatz der Zecken, Real oder Barcelona hängt dann auch noch im Schrank. Für alle Fälle. Man weiß ja nie. Bloß nicht festlegen, bloß keine Emotionen zu einem bestimmten Verein aufbauen. Ist wohl besser so für einige.

:lol::lol::tnx::daumen::daumen:

Na Mr. Ed´, so ist es und man sagen: Gut, daß es uns gibt.

Und für morgen:

Glück auf und ...........Allez les Bleus, Vamos FC Schalke 04

Wie kommt ihr auf die Idee, dass eine Verurteilung Riberys überhaupt zur Wahl stand? Dazu hätte er im Prozess doch zweiter Sieger werden müssen, statt Dritter. ;)

Wieso darf ich denn kein Fußball-Fan sein und muss mich für einen entscheiden? :(

Back