FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern spielen dieses wichtige Testspiel und keiner sagt mir das :eek::eek::wild::wild:

Aber jetzt genieße ich die letzten Minuten und dan gehts gleich mit Bayern Basketball weiter :applaus::applaus:

Bayern Munich once again makes my day :applaus::applaus:

Ich wette Sammler hat mit keinem der Transfers irgendwas zu tun

Ich denke schon, dass Sammer die Verhandlungen irgendwie letztendlich abwickelt, nachdem Hoeneß ihm das Budget vorgegeben hat und Pep ihm gesagt hat, dass er Spieler XY will und ihn schon mit seiner göttlichen Aura überzeugt hat zu Bayern zu wollen.

Das läuft in etwa so ab:

Hoeneß: Hey Matze hier hast du 5 Euro. Frag mal den Pep was er von der Tanke will und brings ihm mit. Den Rest kannst du behalten.

Ich denke schon, dass Sammer die Verhandlungen irgendwie letztendlich abwickelt, nachdem Hoeneß ihm das Budget vorgegeben hat und Pep ihm gesagt hat, dass er Spieler XY will und ihn schon mit seiner göttlichen Aura überzeugt hat zu Bayern zu wollen.

Das läuft in etwa so ab:

Hoeneß: Hey Matze hier hast du 5 Euro. Frag mal den Pep was er von der Tanke will und brings ihm mit. Den Rest kannst du behalten.

Nö, Sammer darf nur die Spieler holen, die ablösefrei sind :D

Neuer hat übrigens nicht nur die äußerst wichtige IFFHS-Wahl gewonnen, sondern steht scheinbar auch in der FIFA-World XI, zusammen mit Ribery und Lahm.

PS: Diese Weltelf hat äußerst komödiantisches Potential :D :

Neuer
Lahm - Pique - Ramos - Alba
Iniesta - Xavi - Ribery
Messi - Ibra - Ronaldo

Entweder haben sich die Sportblöd-Redakteure mal wieder etwas aus den Fingern gesogen, oder ein von Uli H. ungeliebter Club hat sein Interesse an Mata bekundet, so daß man diesen Schlaudraff-like verpflichten möchte. Oder irgend jemand verwechselt Mata mit Motta...

:ugly:

Wenn heute Christiano Ronaldo gewinnt, dann kann man die hohen Herren vom glorreichen FC Bayern wieder laut und öffentlich weinen hören. Dann wird man die "hübschen" Gesichter von Hoeneß, Ribery und Sammer wieder in allen Medien sehen.
Darüber konnte ich sehr lachen. Ausgerechnet Herr Hoeneß redet von Verschwörung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_830996.html

Wenn heute Cristiano Ronaldo gewinnt, ist das nur verdient! Hier gehts nicht um den stärksten Spieler der besten Mannschaft der Welt, sondern um den besten Spieler der Welt und das war 2013 Cristiano Ronaldo - wohl nur weil Messi Verletzungsprobleme hatte, aber immerhin. Mit solchen gigantischen Leistungen (ein Blick auf die Statistik genügt) wäre es eher einer Verschwörung, wenn CR7 es nicht wird.

Back