Bayern hat, da Pizza einfach etwas zu alt wird, nur einen Stürmer mit Mandzukic. Da macht es doch natürlich auf jeden Fall Sinn, einen Topstürmer wie Lewa zu holen, erst Recht wenn er abslösefrei ist.
Da Bayern jedoch meist ohne Javi Martinez und somit eigentlich nur noch mit wenig körperbetont spielenden Technikern operiert, finde ich, dass ihnen diese Kante Mandzukic, dieser technisch durchaus Versierte Rammbock einfach gut tut. Mit Lewa könnte es zuviel Schnörkel und zu wenig Bumms sein.
Aber die super Bayern brauchen auf jeden Fall zwei Topstürmer. Wenn die noch unterschiedliche Vorzüge haben ist das doch Optimal.

Es dürfte wohl Wenige geben die den FC Bayern so wenig ausstehen können wie mich und auch wenn mich dieser Wechsel natürlich ankotzt ohne Ende, kann man den Bayern in diesem Fall wohl kaum einen Vorwurf machen.
Im Gegenteil, wenn ein Robert Lewandowski, der zudem noch der Top Stürmer des größten Konkurrenten ist, ablösefrei (!) auf dem Markt ist, dann müssten Sie wirklich komplett bescheuert sein da nicht zuzugreifen!
Zumal auch ich in Lewandowski den klar besseren und kompletteren Stürmer gegenüber Mandzukic sehe...
Und wie Simac schon sagt muss es bei den Ansprüchen, dem Programm und dem Selbstverständnis der Bayern ihr Ziel sein, für die Mittelstürmer Position (auch wenn diese bei Pep nicht die höchste Prio besitzt) zwei Leute von Format zu haben.
Deswegen wäre es Ihnen (wie in dem Artikel beschrieben) wohl auch am Liebsten wenn Mandzukic trotzdem bleiben würde, auch wenn er höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr viel Land sehen wird!
Unterm Strich jedenfalls ein mehr als sinniger Transfer!
vorbei! Mich juckt sowieso nur der SV Werder und wir haben aktuell andere Probleme, von daher soll Meister werden oder Cl spielen wer will, wüsste nicht was mich weniger interessiert! Mich interessiert nur dass wir mindestens 3, aber am Ende natürlich so viele wie möglich hinter uns lassen! 
Ob Can zurückkommt, ist fraglich, auch wenn Bayern sich ein Rückkaufrecht gesichert hat und die anderen jungen Wilden müssen sich auch erstmal beweisen (werden wahrscheinlich auch ausgeliehen).