FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern haben halt die Möglichkeit, breit zu streuen und viele Talente zu kaufen. Nach dem Motto: "Irgendwer wird sich schon durchsetzen..." Wenn man die Möglichkeit hat, dann finde ich das ganze sinnvoller, als 100 Millionen für nen Bale auszugeben, wenn er sich dann bewiesen hat.

Die Erfahrung zeigt doch aber, dass sich talente vom Schlage eines Rode bei Bayern nicht durchsetzen können.
Entweder man holt die richtig jung mit 15/16 wie Kroos oder Alaba oder es müssen wirkliche Toptalente wie Götze und Thiago sein aber Transfers wie Rode und Kirchhoff helfen doch beiden Seiten nicht weiter, auch wenn sich das Risiko für beide Seiten in Grenzen hält.

Die Erfahrung zeigt doch aber, dass sich talente vom Schlage eines Rode bei Bayern nicht durchsetzen können.
Entweder man holt die richtig jung mit 15/16 wie Kroos oder Alaba oder es müssen wirkliche Toptalente wie Götze und Thiago sein aber Transfers wie Rode und Kirchhoff helfen doch beiden Seiten nicht weiter, auch wenn sich das Risiko für beide Seiten in Grenzen hält.

Man kann jetzt natürlich den Bayern noch den Vorwurf machen, dass sie dadurch einen weiteren BuLiverein geschwächt haben :D

Bayern subsidiert die Tickets beim Auswärtsspiel gegen Arsenal mit 30€ pro Ticket.

Natürlich ist das ein toller Marketingschritt, geraden in der PL in der die Fans ja doch sehr gebeutelt sind, aber trotzdem muss ich bei allem Hass zugeben, dass es eine nette Geste ist. Wenn man es sich den leisten kann. ;)

Das war meine exakte erste Reaktion, als ich das las :D

Einerseits ist das eine nette Geste, andererseits sollte Bayern mal nicht so tun, als wären ihre Tickets superbillig oder so - auch für ein CL-Spiel wird man gutes Geld hinlegen müssen, wenn man nicht gerade am Po der Welt in der Allianz-Arena sitzen will.

@ Junas
Noch mehr Jahre Totengräber? :D

Besonders Draxler, der bisher eine Bombensaison spielt, müsste eigentlich von den Bayern jetzt gekauft werden.

Und ein dritter Stürmer, gerade jemand wie Kieß, ist essentiell für die Titelambitionen des FCB nächste Saison. Ohne den oder auch Hummels; gerade letzterer, der ja letztens kund tat, er würde wieder gerne in den Schoß der Familie zurückkehren (Götze hat überzeugende Arbeit geleistet) wird für einen Appel und ein Ei zu kriegen sein - der hat sicher eine Extraklausel im Vertrag, dass er kostenlos zu Bayern wechseln darf.

Back