FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es ist ja auch so: werden die kleinen Vereine benachteiligt und beschweren sich, dann interessiert es keinen. Wird Bayern mal benachteiligt, dann fordern Kalle und Uli gleich, dass er nie wieder die Bayern pfeiffen darf :lol:

Die sich in einer Wenger-Time dupliziert. ;)

Generell sind die Nachspielzeiten in England eh recht lange im Vergleich zu Deutschland - 4min sind da die Regel. Man Utd trifft es halt öfters als andere Vereine, oder ist zumindest auffälliger :p

@ Simac
Vielleicht sollte man in Deutschland den Begriff Würstle-Zeit oder so prägen für jedes Mal, dass die Bayern jammern oder bevorzugt werden :p

Die Steueraffäre ist so weit aus dem Bewusstsein der Menschen raus, das Uli H. endlich wieder loslegen kann :D
Zugegebenermaßen waren die Aussagen der Nase über Guardiola auch nicht nett.

http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/guardiolas-ansagen-sind-scheisse-32606800.bild.html

Hoeneß über den schwedischen Superstar von Paris St-Germain: „Ich halte Ibrahimovic für eine gekränkte Primadonna, die den Weggang von Barcelona nicht verkraftet hat. Kein Verein ist mit ihm glücklich geworden. Er ist ein Problembär.“

Uli fordert doch etwa nicht Ibra zu "behandeln" wie Bruno :eek::eek:

Die Vorzugsbehandlung der oben stehenden Clubs ist ja schon ein Jahrzehnte alter Hut und auch ein Spiegelbild des Gesellschaftsklischees, daß die Kleinen gehängt werden, während man die Großen llaufen läßt. Ändern wird sich daran leider nichts.

Ich finde in Deutschland ist es ganz extrem weil sich halt alles um den FC Bayern dreht. In den anderen Ländern wie in Spanien Real und Barca, England mit den 4-5 Spitzenteams oder auch in Italien mit Juve, Miland oder Inter ist das alles besser verteilt.

Vor allen Dingen kuscht auch jeder vor dem FC Bayern. Keiner macht bei solchen Fehlentscheidungen wie am Samstag mal den Mund auf.
Die Schiris haben in München eh immer die Hosen voll. Sie wissen, dass eine Entscheidung gegen die Bayern tagelang diskutiert wird.

Ich finde in Deutschland ist es ganz extrem weil sich halt alles um den FC Bayern dreht. In den anderen Ländern wie in Spanien Real und Barca, England mit den 4-5 Spitzenteams oder auch in Italien mit Juve, Miland oder Inter ist das alles besser verteilt.

Ich denke nicht. Wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben, ist das kein auf die Buli bzw. den FC Bayern beschränktes Phänomen. Und sogar uns haftete in guten Zeiten die eine oder andere Entscheidung an, hier von den Schiris bevorzugt behandelt worden zu sein.

Vor allen Dingen kuscht auch jeder vor dem FC Bayern. Keiner macht bei solchen Fehlentscheidungen wie am Samstag mal den Mund auf.
Die Schiris haben in München eh immer die Hosen voll. Sie wissen, dass eine Entscheidung gegen die Bayern tagelang diskutiert wird.

Ich glaube eher, dass der Fokus auf mögliche Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern gerichtet ist, und dann tagelang darüber diskutiert wird. Das oftmals auch zu unrecht gegen die Bayern gepfiffen wird, wird hier genauso ausgeblendet wie die Tatsache, dass alle anderen Klubs im gleichem Maße davon profitieren.

Back