FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Damit er jetzt schon anfangen kann, bei Bayern mehr Geld zu verdienen?
Schöne Strafe, tolle Abschreckung...

Hat weder mit Strafe oder Abschreckung zu tun...er schadet dem Verein, bzw. schafft er mit seinen medialen Schnellschüssen eine Missstimmung gegenüber seinen Förderern Watze, Zorc und Klopp....desweiteren macht sich alles sowieso in seinen Leistungen bemerkbar, denn so gut wie vorige Saison ist er bei Weitem nicht....wenig professionelles Verhalten von ihm.

Schwer vorstellbar das der BvB dem Bayern die Erlaubniss erteilt hat mit RL über einen ablösefreien Transfer im Sommer 2014 zu verhandeln.

Angebot flattert ins Haus, Verein nimmt an und erteilt beiden Parteien die Erlaubnis zu verhandeln. Das ist doch die normale Reihenfolge.

Nö, normal ist, dass man denn Verein um Erlaubnis fragt (oder auch nicht), sich dann mit dem Spieler einigt und dann mit dem Verein über die Ablöse verhandelt.

Ist mMn übrigens üblich, dass man zuerst mal beim Spieler anklopft, wenn der keine Lust hat, dann kann man sich die Anfrage beim Verein auch gleich schenken.

Wo steht das bitte? Und der BvB mus RL doch gar keine Freigabe erteilen denn dann läuft sein Vertrag sowieso aus.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man den Bayern die Erlaubnis erteilt hat nach dem ganzen Theater um RL und den vollzogenen Götze Transfer. Dazu kommt das man damals auch sämtliche Chancen vertan hätte das RL doch noch einen anderen Verein findet. Es war zwar eh schon recht unwarscheinlich aber ein kleiner Restfunken Hoffnung bestand ja immer. Es ergibt auch absolut gar keinen Sinn einem Spieler zu erlauben ein Jahr vor Vertragsende mit einem anderen Verein verhandeln zu dürfen. Und dann noch mit einem direkten Konkurrenten. ;)

Nein ich bin mir recht sicher das Bayern hier einfach mit dem Spieler verhandelt hat und wenn man sich dabei erwischen lässt muss man halt bestraft werden. Aber am Ende passiert sowieso nichts. ;)

Die Erlaubnis zu verhandeln hatte man wahrscheinlich schon lange vor dem Götze-Wechsel, denn da wurde ja ganz offensichtlich schon verhandelt. Ich glaube übrigens, dass an dem Versprechen an Lewandowski, bei entsprechendem Angebot wechseln zu dürfen, durchaus was dran ist, das wurde dann letztlich durch den Götze-Transfer torpediert. Darum zahlt man ja Lewandowski jetzt auch das Schmerzensgeld.

Ich bezweifel, dass da in den letzten 6 Monaten irgendwas in Richtung Verhandlung zwischen Bayern und Lewandowski gelaufen ist.

Hat weder mit Strafe oder Abschreckung zu tun...er schadet dem Verein, bzw. schafft er mit seinen medialen Schnellschüssen eine Missstimmung gegenüber seinen Förderern Watze, Zorc und Klopp....desweiteren macht sich alles sowieso in seinen Leistungen bemerkbar, denn so gut wie vorige Saison ist er bei Weitem nicht....wenig professionelles Verhalten von ihm.

Das mag ja alles richtig sein, was ich meinte, war aber folgendes: Wenn man ihn vor die Tür setzt, könnte er noch früher bei den Bayern spielen. Sein Wunsch würde erfüllt werden, er noch schneller noch reicher werden.
Insofern würde sein Verhalten sogar letztlich belohnt werden.

Und vielleicht würde das andere Spieler motivieren, auch dafür zu sorgen, dass ihnen eine solche Belohnung widerfährt.

Unglaublich wie weit es die Schiris mit dem Bayern-Bonus treiben.
Es kann nur die rote Karte für Schweini nach dem Schlag gegen Diego geben.
Aber ein Beispiel von Bayern bekommt halt nur gelb.
Zudem hat kein Schiri den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose einen Elfer für die Gastmannschaft in München zu pfeifen.
Meiner Meinung war die Akton an Rafinha an Schäfer ein Elfer.

Die Vorzugsbehandlung der oben stehenden Clubs ist ja schon ein Jahrzehnte alter Hut und auch ein Spiegelbild des Gesellschaftsklischees, daß die Kleinen gehängt werden, während man die Großen llaufen läßt. Ändern wird sich daran leider nichts.

Bei Real, Barca oder Juve finde ich es auch immer lustig, wenn ich Ergebnisse sehe und dann steht da, dass es in der 95. Minute noch einen Elfmeter für einen dieser Clubs gab. :D

Back