Bei Real, Barca oder Juve finde ich es auch immer lustig, wenn ich Ergebnisse sehe und dann steht da, dass es in der 95. Minute noch einen Elfmeter für einen dieser Clubs gab.![]()
Das Spiel letzte Woche von Real war auch so ein Beispiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Real, Barca oder Juve finde ich es auch immer lustig, wenn ich Ergebnisse sehe und dann steht da, dass es in der 95. Minute noch einen Elfmeter für einen dieser Clubs gab.![]()

Fergie Time lässt grüßen![]()

Die sich in einer Wenger-Time dupliziert.![]()

Es ist ja auch so: werden die kleinen Vereine benachteiligt und beschweren sich, dann interessiert es keinen. Wird Bayern mal benachteiligt, dann fordern Kalle und Uli gleich, dass er nie wieder die Bayern pfeiffen darf![]()

Uli fordert doch etwa nicht Ibra zu "behandeln" wie Bruno :eek::eek:

Dafür feier ich ihn trotzdemZitat von Ibra:Bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen geh in dein Büro und schreib Briefe.

Kein Verein ist mit ihm glücklich geworden?
Er schießt ja nur jeden Verein zur Meisterschaft.
Ibra :kiss:

Dafür feier ich ihn trotzdem![]()

Jo, und wenn er wechselt wird man CL-Sieger![]()
Wenn dem so wäre, würde ich ihn als Verantwortlicher eines Vereins sofort verpflichten.

Naja, zumindest für Barca und Inter hat's geklappt![]()

Dann sollte jeder Verein, der die CL gewinnen will, ihn kaufen oder?![]()

Die Vorzugsbehandlung der oben stehenden Clubs ist ja schon ein Jahrzehnte alter Hut und auch ein Spiegelbild des Gesellschaftsklischees, daß die Kleinen gehängt werden, während man die Großen llaufen läßt. Ändern wird sich daran leider nichts.
Ich finde in Deutschland ist es ganz extrem weil sich halt alles um den FC Bayern dreht. In den anderen Ländern wie in Spanien Real und Barca, England mit den 4-5 Spitzenteams oder auch in Italien mit Juve, Miland oder Inter ist das alles besser verteilt.
Ich finde in Deutschland ist es ganz extrem weil sich halt alles um den FC Bayern dreht. In den anderen Ländern wie in Spanien Real und Barca, England mit den 4-5 Spitzenteams oder auch in Italien mit Juve, Miland oder Inter ist das alles besser verteilt.

Vor allen Dingen kuscht auch jeder vor dem FC Bayern. Keiner macht bei solchen Fehlentscheidungen wie am Samstag mal den Mund auf.
Die Schiris haben in München eh immer die Hosen voll. Sie wissen, dass eine Entscheidung gegen die Bayern tagelang diskutiert wird.