Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lahm kritisiert Sammer in den Medien dafür, dass Sammer die Mannschaft in den Medien und nicht intern kritisiert. Oh diese Ironie...
Bleibt alles beim alten: Lahm muss weiter seinen Zwergwuchs kompensieren in dem er dauernd in den Medien sich groß aufspielt, und Sammers Kritik ist imo total angebracht gewesen, weil man Sammer genau wegen solchen Sachen geholt hat.
Samstag wurde mal wieder deutlich, welch beschissene Fans dieser Verein hat.
Aber jeder, wie er es verdient :daumen:
Lahm kritisiert Sammer in den Medien dafür, dass Sammer die Mannschaft in den Medien und nicht intern kritisiert. Oh diese Ironie...![]()

Darüber müsste ich auch laut lachen![]()

Darüber müsste ich auch laut lachen![]()
Unnötige Unruhe empfand ich da nicht unbedingt bei. Die Spiele gegen Hannover und Nürnberg fand ich, waren wirklich so etwas wie Dienst nach Vorschrift, das passt schon so, die Aussage.
Die Unruhe kam ja erst durch das Aufbauschen der Medien und Ulis und Kalles widersprechen.

Extrem beeidnruckendes Spiel heute.Wer mir ganz klar am besten gefallen hat,war Kroos.Früher war er nie einer meiner Lieblingsspieler aber er scheint sich,seit Guardiola da ist,enorm weiterenwickelt zu haben.Granioser Spieler mitlerweile.