Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Ausfall von Hummels ist Bayern für mich glasklarer Favorit. Santana hat als Ersatz für Subotic schon überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen und wird auch heute ein Schwachpunkt sein.
Glückwunsch zum Pokalsieg![]()
Hummels fällt aus? :eek:
.

Am besten schon heute Abend verhindern. Aber mit dezimierter Innenverteidigung beim BVB wirds leichter für das Pack. 
Waaaas?Hummels fällt aus? :eek:
.
Da läuft ja wieder mal vieles zugunsten der "Kannibalen" aus München.
Es darf auf keinen Fall passieren, dass die das Triple gewinnen.Am besten schon heute Abend verhindern. Aber mit dezimierter Innenverteidigung beim BVB wirds leichter.
Mit Hummels hätte ich 3:2 für Borussia getippt.
Habe eine kleine Kombi am laufen, dass heute beide Heimmannschaften ins Halbfinale einziehen :cool:

Wahnsinn :daumen:Übrigens: Robben hat jetzt 71 Torbeteiligungen in 72 Spielen...
Das kann man so nicht sagen. Das ist ein Club! Also ein Scheiß Club. Der die Nummer 9 derzeit dort trägt ist in latenter Gefahr, von irgend jemandem ohne Vorwarnung eins in die Fresse zu kriegen.Scheiss Verein...![]()

Zitat von [SVW]Andi;2587822:Lächerlich auch, wie die ARD versucht hat, Brisanz in die Partie zu bringen. Dafür hätte Dortmund ein gleichwertiger Gegner sein müssen... .

Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche. Ich denke nicht, dass die Bayern enttäuscht sind. Man hat gegen den stärksten Konkurrenten verdient gewonnen und spielt weiterhin (zumindest theoretisch) um 3 Titel. Natürlich wäre ein 3-0 besser als ein 1-0, aber ich denke nicht, dass die Bayern dieses Haar in der Suppe suchenIch gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Bayern trotz des 1:0 Sieges etwas enttäuscht sind, weil sie erwartet/erhofft haben, in ihrer derzeitigen Verfassung dem BVB richtig weh zu tun.

PS: Dante ist einfach nur unfassbar stark.

Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche. Ich denke nicht, dass die Bayern enttäuscht sind. Man hat gegen den stärksten Konkurrenten verdient gewonnen und spielt weiterhin (zumindest theoretisch) um 3 Titel. Natürlich wäre ein 3-0 besser als ein 1-0, aber ich denke nicht, dass die Bayern dieses Haar in der Suppe suchen
![]()