FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nach dem Ausfall von Hummels ist Bayern für mich glasklarer Favorit. Santana hat als Ersatz für Subotic schon überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen und wird auch heute ein Schwachpunkt sein.

Glückwunsch zum Pokalsieg :D

Nach dem Ausfall von Hummels ist Bayern für mich glasklarer Favorit. Santana hat als Ersatz für Subotic schon überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen und wird auch heute ein Schwachpunkt sein.

Glückwunsch zum Pokalsieg :D

Waaaas?:confused: Hummels fällt aus? :eek: :(.:ugly::roll:
Da läuft ja wieder mal vieles zugunsten der "Kannibalen" aus München. :(

Es darf auf keinen Fall passieren, dass die das Triple gewinnen. :roll: Am besten schon heute Abend verhindern. Aber mit dezimierter Innenverteidigung beim BVB wirds leichter für das Pack. :roll:

Mit Hummels hätte ich 3:2 für Borussia getippt.

Man hat gesehen, dass Bayern einfach den viiiel besseren Kader hat. Dortmund hatte außer Kuba ja gar nichts auf der Bank, was auf diesem Niveau mithalten kann. Und so konnte Klopp wenig machen.
Bayern hat Bomben auf der Bank und Dortmund hat ein paar ordentliche Spieler, aber nicht mehr.

Von mir aus auch ein scheiss Club... selten soviele unsympathische Vögel auf einer Hochspannungsleistung gesehen. Von Robben über Mandzukic, Gomez, Pizarro, Lahm bis hin zu Neuer. Allesamt :kotz:

Der einzige Unterschied zwischen dem gestrigen Spiel und unserem Spiel am Samstag: die Bayern haben ihre Chancen nicht genutzt. Auch gestern wäre locker ein 3- oder 4-0 drin gewesen. Die Dortmunder waren genauso chancenlos wie wir - und wir hatten beim Stande von 0-0 sogar noch die besseren Chancen. Letztendlich bin ich aber zufrieden: die Dortmunder Pfeifen sind raus.

Lächerlich auch, wie die ARD versucht hat, Brisanz in die Partie zu bringen. Dafür hätte Dortmund ein gleichwertiger Gegner sein müssen... .

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Bayern trotz des 1:0 Sieges etwas enttäuscht sind, weil sie erwartet/erhofft haben, in ihrer derzeitigen Verfassung dem BVB richtig weh zu tun.
Die zweite Halbzeit hat mich etwas enttäuscht und das Operettenpublikum sicher auch :D
Da zeigt man in der Viertelstunde vor der Pause den perfekten Fußball, hat gefühlte 2 Sekunden nach Wiederanpfiff ne Riesenchance, so dass jeder denkt, der BVB wird abgeschossen und dann wars das eigentlich in Halbzeit zwei. Noch zwei, drei große Chancen in der Schlussphase, als der BVB aufmacht.
Am völlig verdienten Sieg der Bayern will ich gar nicht rütteln. Auch ein 3:0 wäre ok gewesen, weil der BVB keine echte Chance hat. Dennoch war die zweite Halbzeit für mich zu wenig. Von der aktuell besten Mannschaft der Welt hätte ich da mehr erwartet.

PS: Dante ist einfach nur unfassbar stark.

man hat ihnen gestern imo angesehen dass sie beweisen wollten endlich einmal wieder gegen den BVB zu gewinnen. Gegen uns mussten sie nicht wirklich was beweisen.
Ich kann mit den bayern halbwegs leben, sind ja auch nur andere Österreicher. :bier::bier::bier::bier:
Aber auch ich kann den Robben einfach nicht sehen, geht gar nicht der kerl. Wie er schaut, wie er geht, wie er rennt, wie er herumfuchtelt.

und gestern auch wieder schön gesehen dass der Erfolg einfach recht gibt. Alles was dem Basti andauernd angekreidet wird...die Haare mussten bei allen schön sein, die Händchen zum Abseits anzeigen balletartig andauernd in der Höhe...aber wen juckt das alles solange man Erfolg hat? :lol:

Und ich mag den Alaba...die Freundin meiner TOchter scheinbar auch...lol....nur poster von ihm..

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Bayern trotz des 1:0 Sieges etwas enttäuscht sind, weil sie erwartet/erhofft haben, in ihrer derzeitigen Verfassung dem BVB richtig weh zu tun.
Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche. Ich denke nicht, dass die Bayern enttäuscht sind. Man hat gegen den stärksten Konkurrenten verdient gewonnen und spielt weiterhin (zumindest theoretisch) um 3 Titel. Natürlich wäre ein 3-0 besser als ein 1-0, aber ich denke nicht, dass die Bayern dieses Haar in der Suppe suchen :)
PS: Dante ist einfach nur unfassbar stark.
:tnx:

Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche. Ich denke nicht, dass die Bayern enttäuscht sind. Man hat gegen den stärksten Konkurrenten verdient gewonnen und spielt weiterhin (zumindest theoretisch) um 3 Titel. Natürlich wäre ein 3-0 besser als ein 1-0, aber ich denke nicht, dass die Bayern dieses Haar in der Suppe suchen :)

:tnx:

Erst einmal Gratulation zum verdienten Sieg. Soviel Anstand muss sein:D

Allerdings ging mir der hype im Vorfeld so richtig auf die Nüsse. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass Deutschland das WM-Finale gegen Spanien vor der Brust hat. Unglaublich. Aber klar. Ehre, wem Ehre gebührt.

Dass ein 3:0 besser ist als ein 1:0 unterschreibe sogar ich. Allerdings war es gerade im Spiel gegen Lügenscheid doch nicht wirklich wichtig, 1:0 oder 3:0 zu gewinnen. Die Bauern hätten das Spiel früher entscheiden müssen. Keine Frage. Aber so richtig gefährlich wurde es doch so auch nicht mehr. Wenn die Bauern aber ein 3:0 brauchen, um ihr angeknackstes Mia-san-mia-Selbstbewusstsein zu stärken, bin ich im falschen Film. Wenn eine Mannschaft im Moment extrem selbstbewusst und selbstsicher auftritt, dann sind es die Bauern. Rein sportlich gesehen kann man da schon neidisch werden.

Jetzt dürfen sich die Nicht-Bauern-Gegner schon mal halbwegs auf die EL freuen. Was ist eigentlich, wenn Freiburg das Finale gegen Bauern erreicht und in der Buli auf Platz 5 landet? Bekommen wir dann einen weiteren EL-Startplatz?

Dieses "Haar in der Suppe" hätte doch eigentlich Chef-Lyriker Kahn finden müssen, oder?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so starken IV gesehen wie gestern der Dante. Der spielt da auch noch so lässig runter als wärs nix. Gehe jede Wette ein, dass da bald irgendwelche Angebotsmeldungen für ihn in der Bauernpresse erscheinen.

Spiegel:
".....Bayern-Präsident Uli Hoeneß fügte in aller Bescheidenheit hinzu: "Wir haben die Vormachtstellung wieder. Die deutschen Verhältnisse sind geklärt....."
.....

Na denn, Hoeneß for President..........

Unbestreitbar, die Bayern sind oft und auch in diesem Jahr, eine Klasse für sich, das verdient Respekt und man sollte es neidlos anerkennen.

Nichtsdestotrotz: Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich und viele mit mir die Bazis so gern habe ......

(Und natürlich auch, weil sie ein Talent haben, richtige Brechmittel anzuziehen; Robben, Ribery, etc. ...............)

Back