A
apaap
Guest
Ohne van Gaal wären die Bayern jetzt nicht so erfolgreich, behaupte ich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber auch letztes Jahr unter diesem viel besseren Trainer hätten sie eigentlich nicht ins Finale kommen dürfen. Dass er das allerdings nicht ähnlich offen anspricht wie 2010 deutet für mich darauf hin, dass es eine erneute Retourkutsche in Richtung van Gaal ist. Über seinen Buddy Heynckes würde er ja nie ein schlechtes Wort verlieren...

Warum genau hätten sie nicht ins Finale kommen dürfen?![]()
Ich nehme an, du hast gelesen, was euer Präsident zu 2010 gesagt hat? Und ich nehme auch an, du hast gesehen, dass ich das mit 2012 verglichen habe?
Oder hast du einen Suchfilter, der dir hilft die Bayern-Polizei zu spielen, wenn jemand etwas gegen euren Verein, euren Torwart oder euren Gomez sagt? :face:
Ich nehme an, du hast gelesen, was euer Präsident zu 2010 gesagt hat? Und ich nehme auch an, du hast gesehen, dass ich das mit 2012 verglichen habe?
Oder hast du einen Suchfilter, der dir hilft die Bayern-Polizei zu spielen, wenn jemand etwas gegen euren Verein, euren Torwart oder euren Gomez sagt? :face:
Hoeneß hat ja schon viel sch.... gelabert in seinem Leben, aber mit den Aussagen bringt er mich echt wieder zum kotzen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_678729.html
Hoeneß gab mit Blick auf Heynckes' Vergangenheit zu denken: "Der ist vor ein paar Jahren bei Schalke rausgeflogen. Und jetzt soll er am Ende einer solchen Saison nach Schalke gehen? Derjenige, der das geschrieben hat, der hat sie doch nicht alle!"
Nur zur Erinnerung Herr von und zu Wurst. Heynckes war auch vorher schon mal bei Bayern und ist dort rausgeflogen. Klar war das viel länger her, aber zeigt doch, wie unsinnig ihre Aussage ist.
Auch die These, dass Heynckes bei den kriselnden Schalkern nur gewinnen könne, schmetterte der FCB-Boss ab und prophezeite das Karriereende des 67-Jährigen: "Aber doch nicht mit dem Spielermaterial! Ich sage ihnen was: Der Jupp macht gar nichts! Der hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient."
Wie schön, dass sie bestimmen, wie die weitere Lebensplanung von Herrn Heynckes aussieht. Und wie schön, dass sie das Spielermaterial von Schalke eines Trainers unwürdig halten, der schon mal bei Bayern war.

Du vergleichst also ernsthaft den Weg ins Finale von 2010 mit dem von 2012? Interessant...
Mal ganz davon ab, dass sich auch die beiden Finalspiele mal so gar nicht vergleichen lassen, 2010 war man klar die schwächere Mannschaft und hat im Finale eklatante Abwehrfehler begangen. 2012 wiederum war man klar die bessere Mannschaft und hat das Spiel durch viel Pech und eigenes Unvermögen in der Lotterie Elfmeterschießen verloren.
Der Weg ins Finale ist aber durchaus vergleichbar. Denn auch Real hatte alle Karten in der Hand im Halbfinale, hat es aber verpasst Bayern in der ersten Halbzeit des Rückspiels an die Wand zu spielen.
Wann darf ein Club denn in ein CL Finale einziehen?Nochmal: Ich kritisiere hier nur das unterschiedliche Maß, dem Hoeneß die beiden Saisons bewertet, weil in der einen Saison sein Kumpel Trainer war und in der anderen ein erklärter Feind. Und zumindest scheinst du das ähnlich zu sehen, dass an van Gaal nicht alles so schlecht war, wie Hoeneß es jetzt (wiederholt) macht.

Bayern hat Real 3 von 4 Halbzeiten dominiert und dann standen sie in den Augen einiger immernoch nicht verdient im HalbfinaleWann darf ein Club denn in ein CL Finale einziehen?
d) Dieses Jahr sehe ich Bayern bisher deutlich stärker als noch im Vorjahr.

a) Die Spielregeln besagen, dass die Mannschaft ins Finale einziehen darf, die im Halbfinale mehr Tore geschossen hat als der Gegner.

Da muss der "Klugscheisser" Rico mal sagen das man auch bei einem 1:1 zu Hause und einem 2:2 auswärts ins Finale einziehen kann, während man genauso viel Tore geschossen hat wie der Gegner :bier:![]()

Aus dem Sportbild Interview mit Hoeneß dieser Woche
Er sagt:"Der FC Bayern hat mit Alaba,Badstuber,Lahm,Schweinsteiger,Kroos und Müller 6 Eingewächse in der Stammformation,da kann nicht mal der FC Barcelona mithalten"
Kennen sie Valdez,Jordi Alba,Puyol,Pique,Xavi,Busquets,Fabregas,Iniesta und Messi nicht her Hoeneß??
Außerdem haben sie auf der Bank noch einige kommende Stammspieler wie Tello,Cuenca,Deulofeu,Thiago oder Sergi Roberto.

Zumal man auch sagen muss das Alaba und Kroos mit 16 zu den Bayern kamen und somit für mich keine wirklichen Eigengewächse sind und Lahm sowie auch Kroos nicht bei den Bayern zu den Spielern geworden sind , die sie nun sind. Da waren andere Stationen dazwischen, wo man sagen kann das die für ihre Entwicklung enorm wichtig waren! Man sollte sich nicht Zeugs auf die Fahnen schreiben, die gar nicht zu 100% auf dem eigenen Mist gewachsen sind![]()