G
Gherwin
Guest
Mit Super-Effe kam's auch zu der Niederlage 1999![]()
Stimmt, aber ich meinte die Reaktion auf das vergeigte Spiel, nicht die Niederlage an sich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Super-Effe kam's auch zu der Niederlage 1999![]()

Hier ist ja bisher gar keine Diskussion über das Auspfeiffen von Arien Robben entbrannt. Hat gestern denn niemand das Spiel gesehen?
Zitat von Fliegenfänger;2225194:Das lief im TV? :eek:
Jo, in der ARD.
Aber sonderlich spannend oder interessant war es nun nicht, außer eben der lustigen Robben-Pfiffe und der Leistung von Petersen.

Die eigenen "Fans"Zitat von Fliegenfänger;2225203:Wer hat Robben denn wann ausgepfiffen?
Bis auf ein Kopfballtor viel er mir nicht sonderlich auf. Das lag aber auch daran, dass es ein lascher Freundschaftskick war...Zitat von Fliegenfänger;2225203:Und wie hat sich Petersen gezeigt?
Hat er wieder einen Elfer verballert?Die eigenen "Fans"
Bis auf ein Kopfballtor viel er mir nicht sonderlich auf. Das lag aber auch daran, dass es ein lascher Freundschaftskick war...

Zitat von Fliegenfänger;2225216:Hat er wieder einen Elfer verballert?
Hmm, ja, auch in München sind die Fans schonmal unzufrieden...

Und Mark van Bimmel rät Robben zu Vereinwechsel. Das Sommertheater eröffnet soeben seine Pforten.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2225272:Das ist alles vom KA eingefädelt, damit er Robben zu Werder lotsen kann![]()
![]()
Den können die mal schön behalten. :wuerg:

Zitat von Fliegenfänger;2225272:Das ist alles vom KA eingefädelt, damit er Robben zu Werder lotsen kann![]()
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2225279:Wieso? Dann haben wir nur 9 Torhüter auf der linie und Diego räumt mit Robben alles ab...![]()

Ne, dann lieber Diego und Özil.![]()

Hier ist ja bisher gar keine Diskussion über das Auspfeiffen von Arien Robben entbrannt. Hat gestern denn niemand das Spiel gesehen?
Ich sehe keinen smiley. Also wohl ernst gemeint. Warum sollte man im Werder-Forum über einen Bauern-Spieler diskutieren, der bei einem Freundschaftsspiel ein paar Pfiffe gegen sich hatte? Da gehe ich doch gleich mal in den S04-Thread und eröffne eine Diskussion, ob Höwedes Dreifach-Nießer auf Pollen- oder Hausstauballergie zurückzuführen ist. Das füllt mal das anstehende Sommerloch.
Ich wusste nicht mal, dass die ARD sich sogar erdreistet, dieses Freundschaftsspiel zu übertragen. Ich hätte es natürlich sowieso nicht geguckt. Trotzdem unglaublich, welchen "Stellenwert" die Bauern mittlerweile genießen. Spannend wäre ja die Frage gewesen, wenn gestern auch zeitgleich z.B. das Relegationsspiel Hertha-D´dorf stattgefunden hätte...
Ehre, wem Ehre gebührt. Keine Frage. Aber das hier geht ja doch wohl etwas zu weit.
Einigen kann man es auch nie Recht machen. Freut euch lieber darüber, dass es mehr Fußball im FreeTV gibt. Wer dort spielt ist ja erstmal latten. Denn die Entwicklung geht nach meiner Beobachtung immer weiter dahin, dass das Fernsehen zum Abstellgleis asozialer Familien-Dramen wird