Ich wusste nicht mal, dass die ARD sich sogar erdreistet, dieses Freundschaftsspiel zu übertragen.
damit auch der brave GEZ Zahler etwas in die Kasse des FCB spült.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht mal, dass die ARD sich sogar erdreistet, dieses Freundschaftsspiel zu übertragen.
Denn die Entwicklung geht nach meiner Beobachtung immer weiter dahin, dass das Fernsehen zum Abstellgleis asozialer Familien-Dramen wird![]()

O
Ich will Robben nicht schlecht reden aber ich behaupte, dass er bei kaum einem anderen Top-Verein einen Stammplatz sicher hätte.
Da bin ich anderer Meinung.
Naja, ausgefallen sind nun die Sendungen "Der Dicke" und "In aller Freundschaft". Wirklich sehr bedauerlichEinigen kann man es auch nie Recht machen. Freut euch lieber darüber, dass es mehr Fußball im FreeTV gibt. Wer dort spielt ist ja erstmal latten. Denn die Entwicklung geht nach meiner Beobachtung immer weiter dahin, dass das Fernsehen zum Abstellgleis asozialer Familien-Dramen wird
![]()

Hier ist ja bisher gar keine Diskussion über das Auspfeiffen von Arien Robben entbrannt. Hat gestern denn niemand das Spiel gesehen?

Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.Das ist die schwächste Begründung oder Rechtfertigung, die man bringen konnte. Ich bin ja nun auch kein Freund der o.g. Sendungen, die ausfallen mussten. Was maßt du dir aber an, ein völlig bedeutungs- und wertloses Freundschafssspiel der Bauern über die o.g. Sendungen zu stellen? Bedauerlich ist hier vielmehr deine Einstellung dazu.
Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.
Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.
Kay-Kay hat doch Recht. Wenn keine Sau, die Freundschaftsspiele der Bayern schauen wollte, dann würde es auch keiner übertragen. Aber solange sich damit Quote machen lässt, dann übertragen sie eben weiter.

Allein die Entscheidung der ARD oder den anderen Sendern.

Kay-Kay hat doch Recht. Wenn keine Sau, die Freundschaftsspiele der Bayern schauen wollte, dann würde es auch keiner übertragen. Aber solange sich damit Quote machen lässt, dann übertragen sie eben weiter. Allein die Entscheidung der ARD oder den anderen Sendern.
Ich finde, DonRocario hat auch recht. Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.
:thumb:
So isses!
Wenn ich Jupp H. wäre: jetzt würde ich gehen. Ich glaube, er macht es noch.

so ein Spiel zu übertagen ist einfach nur nervig. Fußball in Deutschland besteht nicht nur aus Bayern München. Zum Glück!
Es gibt noch andere Vereine, die es ebenso verdient haben, gewürdigt zu werden.

Ob es tatsächlich so weit kommt? Erste Vermutungen kommen jetzt ja doch auf .............

so ein Spiel zu übertagen ist einfach nur nervig. Fußball in Deutschland besteht nicht nur aus Bayern München. Zum Glück!
Es gibt noch andere Vereine, die es ebenso verdient haben, gewürdigt zu werden.
Ab Samstag gibt es dann die ersten Freundschaftsländerspiele 
Kaum holen die Bazis keinen Titel kaufen sie mal wieder Mannschaften schwach, das ist so erbärmlich, siehe Claudio.
Ich hoffe so sehr dass sie die kommende Saison wieder keinen Titel holen werden.

Kaum holen die Bazis keinen Titel kaufen sie mal wieder Mannschaften schwach, das ist so erbärmlich, siehe Claudio.
Ich hoffe so sehr dass sie die kommende Saison wieder keinen Titel holen werden.
Das unterschreibe ich so.