FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Denn die Entwicklung geht nach meiner Beobachtung immer weiter dahin, dass das Fernsehen zum Abstellgleis asozialer Familien-Dramen wird :zzz:

Aber da hat jeder eine blaue Fahne im Wohnzimmer :lol:

Ob jemand das Spiel guckt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe mir ja auch nicht die kompletten 90 Minuten angetan, sondern die Batterien meiner Fernbedienung strapaziert. Aber die Diskussion um die Pfiffe geisteterten bereits durch sämtliche Medien, nur hier stritt man sich noch, wer von Kahn, Effenberg oder Schweinsteiger das größere Gemächt hätte...

O

Ich will Robben nicht schlecht reden aber ich behaupte, dass er bei kaum einem anderen Top-Verein einen Stammplatz sicher hätte.

Ich glaube eher, dass er als Holländer bei keinem anderen Top-Verein wichtige Elfmeter schießen dürfte. Niederländer gelten nicht umsonst in wichtigen Situationen als nervenschwach.

Da muss ich Dir recht geben!

Naja, ausgefallen sind nun die Sendungen "Der Dicke" und "In aller Freundschaft". Wirklich sehr bedauerlich :) Einigen kann man es auch nie Recht machen. Freut euch lieber darüber, dass es mehr Fußball im FreeTV gibt. Wer dort spielt ist ja erstmal latten. Denn die Entwicklung geht nach meiner Beobachtung immer weiter dahin, dass das Fernsehen zum Abstellgleis asozialer Familien-Dramen wird :zzz:

Das ist die schwächste Begründung oder Rechtfertigung, die man bringen konnte. Ich bin ja nun auch kein Freund der o.g. Sendungen, die ausfallen mussten. Was maßt du dir aber an, ein völlig bedeutungs- und wertloses Freundschafssspiel der Bauern über die o.g. Sendungen zu stellen? Bedauerlich ist hier vielmehr deine Einstellung dazu.

Und dann soll ich mich zu guter Letzt auch noch freuen, dass es mehr Fußball im Free-TV gibt? Wer spielt, ist egal, Hauptsache es läuft im Free-TV. Unfassbar, diese Einstellung. Das würde ich im übrigen genauso sehen, wenn es meinen S04 beträfe. Die öffentlich-rechtlichen Sender jagen hier offenbar nur noch und ausschließlich der Quote hinterher. Und die bringen die Bauern natürlich. Da kommen die anderen Serien nicht mit.

Das ist die schwächste Begründung oder Rechtfertigung, die man bringen konnte. Ich bin ja nun auch kein Freund der o.g. Sendungen, die ausfallen mussten. Was maßt du dir aber an, ein völlig bedeutungs- und wertloses Freundschafssspiel der Bauern über die o.g. Sendungen zu stellen? Bedauerlich ist hier vielmehr deine Einstellung dazu.
Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.

Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.

Auch Schalke- und Werder-Fans sollten die momentane Überpräsenz des FCB in den Medien kritisieren dürfen. Schließlich handelt es sich um die gesamtdeutsche Institution ARD. Wenn das Spiel im BR gelaufen wäre, hätte wohl keiner was gesagt.

Lies es Dir nicht durch und fertig!

Was soll das Tam Tam hier?

Kay-Kay hat doch Recht. Wenn keine Sau, die Freundschaftsspiele der Bayern schauen wollte, dann würde es auch keiner übertragen. Aber solange sich damit Quote machen lässt, dann übertragen sie eben weiter. Allein die Entscheidung der ARD oder den anderen Sendern.

Kay-Kay hat doch Recht. Wenn keine Sau, die Freundschaftsspiele der Bayern schauen wollte, dann würde es auch keiner übertragen. Aber solange sich damit Quote machen lässt, dann übertragen sie eben weiter.

:tnx:

Selbst ich schaue die Spiele in der Sommerpause sehr gerne wenn nichts besseres im TV kommt. :)

Allein die Entscheidung der ARD oder den anderen Sendern.

Die ARD muss sich doch für ihr Programm immer rechtfertigen als öffentlicher Sender oder? Aber ich sehe es hier so wie bei DvDs und TV. Das Spiel kann gezeigt werden da es live ist und die ausfallenden Sendungen nur aufgezeichnet. Ich schaue auch eher einen Film anstatt ne DvD. Denn die DvD kann ich immer gucken den Film nur wenn er gesendet wird. Komischer Vergleich ich weiß aber so seh ich das. :ugly:

so ein Spiel zu übertagen ist einfach nur nervig. Fußball in Deutschland besteht nicht nur aus Bayern München. Zum Glück!

Es gibt noch andere Vereine, die es ebenso verdient haben, gewürdigt zu werden.

so ein Spiel zu übertagen ist einfach nur nervig. Fußball in Deutschland besteht nicht nur aus Bayern München. Zum Glück!

Es gibt noch andere Vereine, die es ebenso verdient haben, gewürdigt zu werden.

Da geb ich dir zu 100% Recht, nur ist es nunmal so, dass die "anderen Vereine", bereits seit 2 Wochen im Sommerurlaub sind. Von daher gibt es zur Zeit einfach keine Auswahl :) Ab Samstag gibt es dann die ersten Freundschaftsländerspiele :)

Um es noch einmal zu präzisieren: Ich freu mich über jede live Übertragung von Sportsendungen im Free-TV. Da spielt es für mich noch nicht mal eine Rolle, ob es speziell Fußball ist oder Basketball, Handball etc. etc. Besser als dieser ganze andere Soap-, Realitiy-, Dokuquautsch. Aber einige scheinen es hier ja zu gucken bzw. haben immer was zu meckern.

Back