FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ob mit oder ohne Geld, die Bazis haben ihn uns weg genommen, da sie wissen dass er gut bei uns war und wir ihn brauchen.

Auch wenn ich den Bayern grundsätzlich alles Schlechte zutraue, glaube ich nicht, dass deren Hauptaugenmerk in unserer jetzigen Situation ist, uns als möglichen Konkurrenten zu schwächen.

Wenn es um Schwächung der Konkurrenz ginge, würden sie alles darauf setzen, Lewandowski zu bekommen.

Dummes Zeug. Pizarro hätte Werder so oder so den Rücken gekehrt. Und da er ja wohl die freie Auswahl hatte, ist unser Wandervogel auf dem Baum gelandet, an dem die meisten EUROS hängen. Und dieser Baum stand . welch eine Überraschung, mal wieder an der Säbener. Wen das noch wundert, dem kann man nicht mehr helfen. Dass dort gerne Vereine durch Wegkäufe geschwächt werden ist leider so. Aber Werder dürfte im Moment nicht dem dortigen Beuteschema entsprechen. Hätten sie Lewa oder den Hunter geholt sähe es anders aus.

Dummes Zeug. Pizarro hätte Werder so oder so den Rücken gekehrt. Und da er ja wohl die freie Auswahl hatte, ist unser Wandervogel auf dem Baum gelandet, an dem die meisten EUROS hängen. Und dieser Baum stand . welch eine Überraschung, mal wieder an der Säbener. Wen das noch wundert, dem kann man nicht mehr helfen. Dass dort gerne Vereine durch Wegkäufe geschwächt werden ist leider so. Aber Werder dürfte im Moment nicht dem dortigen Beuteschema entsprechen. Hätten sie Lewa oder den Hunter geholt sähe es anders aus.

Also ich glaube nicht dran, dass er wegen dem Geld zu den Bayern gegangen ist. Die bieten ihm ja nichtmal einen Zweijahresvertrag. Er geht da wohl wirklich hin, weil er hofft nochmal Titel zu gewinnen. Es war nicht zuletzt die Rede davon, dass er ein Mega-Angebot aus Schalke abgelehnt habe. Die hätten ihm als Raul-Ersatz sicher mehr geboten als die Bayern.

Es war doch Pizas Entscheidung. Er hat sich GEGEN Bremen und FÜR Bayern entscheiden.
Ich verstehe nicht, wie man den Bayern jetzt einen Strick daraus drehen kann.

Verstehe ich auch nicht. Festketten kann Allofs ihn ja nun auch nicht, und warum sollten die Bayern ihn sich nicht holen, Ablösefrei, das Gehalt dürften sie locker stemmen können. Sicher, er ist nicht mehr der jüngste, aber er bringt ja immer noch Topleistungen, auch wenn er in der Rückrunde nicht mehr so oft getroffen hat. Aber wenn er sich andauernd die Bälle selber holen muss, ist das auch kein Wunder....

Was maßt du dir an, die ARD dafür kritisieren, dass sie ein Freundschaftsspiel übertragen? Das entscheidet ganz alleine die ARD und nicht der Mr Ed. Falls es dich nicht interessiert: Schau es dir nicht an und damit ist das Thema erledigt. Hier aber regelmäßig ein großes Tam-Tam zu veranstalten, wenn ein Sender mal wieder ein Spiel des FCB zeigt, ist einfach nur nervig.

Jetzt kommst du auch noch mit so einer schwachen Argumentation. Was hat denn meine Kritik an der ARD mit meinem Verhalten vor dem Fernseher zu tun? Das solltest du trennen, wenn du es kannst. Selbstverständlich habe ich mir das Spiel der Bauern nicht angesehen. Das ändert aber doch nichts an meiner Kritik an der ARD.

Dein letzter Satz krönt deinen Beitrag.:applaus:

Da geb ich dir zu 100% Recht, nur ist es nunmal so, dass die "anderen Vereine", bereits seit 2 Wochen im Sommerurlaub sind. Von daher gibt es zur Zeit einfach keine Auswahl :) Ab Samstag gibt es dann die ersten Freundschaftsländerspiele :)

Um es noch einmal zu präzisieren: Ich freu mich über jede live Übertragung von Sportsendungen im Free-TV. Da spielt es für mich noch nicht mal eine Rolle, ob es speziell Fußball ist oder Basketball, Handball etc. etc. Besser als dieser ganze andere Soap-, Realitiy-, Dokuquautsch. Aber einige scheinen es hier ja zu gucken bzw. haben immer was zu meckern.

Um meine Kritik zu präzisieren: Beim letzten Absatz bin ich absolut deiner Meinung. Ich freue mich auch, wenn mal andere Sportarten übertragen werden. Ich kann diese Soap-Serien auch nicht leiden. Trotzdem wird mit diesen Serien bzw. allgemein dem Programm der ARD/ZDF sicherlich ein breiteres Publikum angesprochen als bei einer Übertragung eines völlig wertlosen Freundschaftsspiel der Bauern. Wie hier schon jemand geschrieben hat, kann so etwas doch - wenn überhaupt - in den 3. Programmen übertragen werden.

Dass die Privatsender (vor allem Sport1, SAT1 und mittlerweile auch sky) auf den Quotenzug Bauern aufspringen, ist ja absolut legitim, auch wenn ich es für völlig überzogen halte. ARD/ZDF haben aber nunmal einen anderen "Auftrag" als die Privatsender.

Die ARD hat doch das Spiel gezeigt, weil sie ursprünglich dachten, dass hier der CL-Sieger spielt. Das ist deren vordergründiges Motiv. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen. Wäre es dazu gekommen, hätte ich die Zeit nach Abpfiff des CL-Finales bis nach dem Käsköppe-Bauern-Spiel im Grüneburgpark komplett verbracht und das Buch Pompeii auch zuende gelesen.

Das stimmt schon, aber Bayern muss doch nicht gleich wieder ein Angebot machen, darum geht es...

Was spricht dagegen wenn ein Spieler wie CP auf dem Markt ist und Bayern seine Bank in der Breite stärken möchte? Zu dem bin ich froh das CP uns verlassen hat denn dadurch wird einiges an Kapital frei.

Wenn Bayern nicht andauernd den guten und wichtigen Spielern Angebote vorlegen würde, würden die Spieler auch nicht dort hin gehen. ;)

Genau weil Werder sowas ja niemals machen würde. :rolleyes: :lol:

Ich finde die Bayern gar nicht scheiße. Vor Uli Hoeneß habe ich großen Respekt, wenn ich mich in einen Bayernfan hineinversetze, erst recht.
Wenn man in einer Stadt wie Berlin lebt, gewöhnt man sich daran, unter Fans aller möglichen Vereine zu leben, mit ihnen auszukommen und das als Bereicherung zu empfinden.
Außerdem habe ich nichts von Feindbildern. Und einige sehr gute Freunde sind Bayernfans

Das Schließen des Threads überlasse ich einem Mod-Kollegen, nachdem ich mich hier geäußert habe.

MFG dkbs

Back