Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, das Testspiel gibt es heute doch wahrhaftig im Liveticker bei Bild![]()
ARD um 20:15 Uhr :applaus:Das würde ich nun auch nicht unterschreiben. Aber sie waren mindestens auf Augenhöhe und nimmt man beide Spiele zusammen, haben sie für mich 3 der 4 Halbzeiten dominiert. Das Real aber die bessere Mannschaft gewesen sein soll ist blanker Hohn!
Kommt doch auch live im TV und in HDARD um 20:15 Uhr :applaus:
Ach du Schreck:eek:

Aber stimmt, die Bayern werden behandelt wie jeder andere Verein...
Na dann werden wir mal alle artig ARD, Liveticker und irgendwo ein Stream gucken, denn wir haben ja gelernt, wir sind nun alle ein bisschen München![]()

@junas: Glaubst du nun das Bayern an Höwedes dran war/ist?!![]()
Naja Petersen unser neuer Stürmer!? spielt immerhin heute.![]()
Und macht gleich ne Bude...

Und macht gleich ne Bude...
Wir haben aber das langfristige Ziel, die CL zu gewinnen und dafür brauchen wir Weltklasse-IV - Höwedes ist zwar gut, aber sicher nicht weltklasse. Daher bin ich sicher, dass wir ihn nicht verpflichten werden.@junas: Glaubst du nun das Bayern an Höwedes dran war/ist?!![]()
Wir haben aber das langfristige Ziel, die CL zu gewinnen und dafür brauchen wir Weltklasse-IV - Höwedes ist zwar gut, aber sicher nicht weltklasse. Daher bin ich sicher, dass wir ihn nicht verpflichten werden.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2224428:Ein Weltklassespieler möchte aber Titel gewinnen und nicht ständig Zweiter werden.

Wir haben aber das langfristige Ziel, die CL zu gewinnen und dafür brauchen wir Weltklasse-IV - Höwedes ist zwar gut, aber sicher nicht weltklasse. Daher bin ich sicher, dass wir ihn nicht verpflichten werden.
Höwedes ist aber um Klassen besser als Boateng.

Ich hoffe ja insgeheim immernoch, dass Boateng von Dante ersetzt wird. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wir brauchen weltklasse-IV und dazu zähle ich Höwedes mit Sicherheit nicht.Höwedes ist aber um Klassen besser als Boateng. Ich habs immer gesagt, ihr habt euch den falschen der Brüder gekauft!