FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Solange Nullinger und Co. am Werk sind, so lange können die Bayern auch 200 Mio ausgeben.

Dann holt man halt Durchschnitts-Verteidiger Nr. 5 und 6

Hoeneß gibt dem Platz die Schuld. Seine technisch hervorragende Mannschaft konnte da gar nicht anders. Ausserdem eröffnet das 1:0 alle Möglichkeiten für das Rückspiel.
Hoeneß pflippt gerade wegen der Frage nach dem Handschlag aus. Wir sind doch hier nicht im "Mädchenpensionat" :D

Wie peinlich war der Auftritt? :lol:

Wundert das irgendjemanden ?

Hoeneß war, ist und bleibt ein fieser Charakter, ein mieser Verlierer! :rolleyes:

Die besseren und sympathischeren haben gewonnen. Jetzt bin ich mal gespannt auf Schlacke am Sonntag, das könnte lustig werden.

es gibt glaub ich momentan nicht viel leichteres als gegen die bayern zu verteidigen.
jeder angriff gleich dem anderen. 90% ballbesitz sind ja toll, aber wenn ich den ball nur vorm 16er herschiebe, dann schießt man halt keine tore.
hoffe aber die bazis drehen das noch im rückspiel, mit blick auf die 5-jahreswertung.

Oh Mann Leute, ich kann nur sagen schön ist es heute in München!

Es ist noch nicht mal 8 Uhr und ich habe an diesem wolkenverhangenen Tag schon 2x Heynckes raus vernommen! :D

Was war das eigentlich für ein komischer Hopser von Neuer beim Gegentor? Und wie er sonst im Strafraum teilweise rumgeirrt ist... .

Zum Spiel: wenn das so weitergeht, ist der vierte CL-Platz bald wieder Geschichte.

Spätestens seit gestern Abend tickt die Uhr für Jupp.
Es war wirklich beeindruckend, wie hilflos die Bayern teilweise gegen sehr gut aufgestellt Baseler agierten und an deren Willen und Laufbereitschaft scheiterten. Tja und mein spezieller Freund Arjen "actor" Robben hat sich ja gestern wieder mehrfach von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Einfach eklig diese Schauspielerei. Hat aber diesmal auch nix genützt.:cool:

Am besten kramst du jetzt noch die Mär aus, dass ihr euch das Geld ja hart erarbeitet und somit auch verdient hättet
Ohne mich angesprochen zu fühlen, muss ich in dem Punkt Kay-Kay irgendwie recht geben.
DAS Geld haben sich die Bayern vielleicht nicht unbedingt hart, aber mindestens sehr clever erarbeitet. Weil sie die Rahmenbedingungen haben, diese jedoch auch effizient nutzen. Und dass sie es ausgeben, kann ihnen nun wirklich keiner vorwerfen.

Wir sollten eher froh sein, dass deren sportliche Führung seit zwei Jahrzehnten nicht in der Lage ist, mit dem erarbeiteten Geld auch nur annähernd so substanziell zu arbeiten (einzukaufen) wie der grosse Rest der BL-Vereine. Denn dann wären sie seit langem jede Saison uneinholbar vorneweg. Dort wird quasi jedes zweite Jahr ein sattes Transferminus gefahren, ohne dass es sich in irgendeiner Weise auf die Liquidität auswirken würde. Jeder andere BL-Verein wäre unter solchen Bedingungen restlos pleite.

Die Rummelfliege`s, Hoenesse, Nerlinger & Co. waren erfolgreiche Fussballer und können gut mit Geld umgehen (UH), haben aber in meinen Augen keinen Schimmer, wie eine Mannschaft erfolgreich zusammengesetzt werden muss. Käufe von Rafinha oder Boateng, die schon vor Jahren ins Auge gefasst und jetzt wo sich gerade die Gelegenheit ergab - und das zudem immer noch teuer - rasch geholt werden, ohne dass es zu jenem Zeitpunkt einen Sinn ergab. Für drei Individualisten Ribery, Gomez und Robben wurden innerhalb von drei Jahren 85 Mio. € in die Hand genommen, trotzdem ist seitdem eine alleinige Vorherrschaft in der Liga nicht zu sehen.

Himmel, es geht hier doch nich um Reuss. Der gehört einfach zu nem Top-Club, ende aus. Es geht um die ganzen Hubschraubers, Schlaudraffs, Rehhagels oder aktuell Favres. Das hat bei euch System. Und alles, was dieses System schwächt (und mit noch mehr Kohle aus dem internationalen Geschäft tut es das ganz sicher nicht) freut mich.

Wenn wir aber nicht international dabei sind, dann haben wir keine Möglichkeiten überhaupt mitzubieten. Dass uns diese Saison aber der 7. Platz reichen könnte liegt an den zuletzt erfolgreichen Jahren im internationalen Geschäft, wozu eben auch zweifelsohne Bayern einen Teil zu beigetragen hat.

Heute könnte es ein ganz bitterer Tag werden, also hoffe ich mal, dass Schalke und Hannover die Sache ernster nehmen als die Bayern!

Wenn wir aber nicht international dabei sind, dann haben wir keine Möglichkeiten überhaupt mitzubieten. Dass uns diese Saison aber der 7. Platz reichen könnte liegt an den zuletzt erfolgreichen Jahren im internationalen Geschäft, wozu eben auch zweifelsohne Bayern einen Teil zu beigetragen hat.

Heute könnte es ein ganz bitterer Tag werden, also hoffe ich mal, dass Schalke und Hannover die Sache ernster nehmen als die Bayern!

Von den Italieren werden doch in der nächsten Runde auf europäischem Level nur noch 2 oder 3 übrig sein, wovon dann Neapel auch auf jeden Fall den Abgang macht. AC ist auch nicht so stark, wie er jetzt gemacht wird. Die italienische Liga und Arsenal sind einfach kein europäischer Maßstab. Von daher werden die Italiener diese Saison schon nichts auf uns aufholen.

Zum Spiel gestern: War ne Niederlage, die mich überrascht hat, weil Bayern eigentlich so spät keine Spiele mehr vergeigt, dennoch würde ich mir als Bayern-Fan fürs Rückspiel keine großen Sorgen machen. Basel ist zuhause sicher mit 2-3 Toren zu schlagen.

Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist^^

In der BuLi habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist gedanklich in der CL und in der CL habe ich das Gefühl, man ist dem großen Druck, den Traum vom CL-Sieg im eigenen Stadion zu verwirklichen, nicht gewachsen.
Ich glaube, das wird die nächste Saison ohne Titel.

Warum? Weil deine Bauern nicht unangefochten Tabellenführer in der Buli sind und in der CL nicht gerade gut dastehen?
Sorry, aber diese Einstellung (die ich leider von sehr vielen Bauern-Fans kenne) kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da läuft es mal gerade nicht wie gewünscht und schon schmeißt man das Spielzeug in die Ecke. Wieviele Buli-Spieltage haben wir noch? Ein 0:1 in der CL kann man nicht mehr drehen? Und im DFB-Pokal ist man auch noch unterwegs.

Kommt doch einfach mal von eurem Selbstverständnis, Fan eines alles beherrschenden Vereins zu sein, runter.

Wenn ich so etwas höre oder lese, kommt mir echt die Galle hoch. Da bin ich wirklich lieber Fan eines Chaotenvereins mit vielen Schulden und noch mehr bekloppten Fans. Die würden aber niemals solche Sprüche rauhauen wie viele Bauern-Fans.

Back