Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Nullinger und Co. am Werk sind, so lange können die Bayern auch 200 Mio ausgeben.

Hoeneß gibt dem Platz die Schuld. Seine technisch hervorragende Mannschaft konnte da gar nicht anders. Ausserdem eröffnet das 1:0 alle Möglichkeiten für das Rückspiel.
Hoeneß pflippt gerade wegen der Frage nach dem Handschlag aus. Wir sind doch hier nicht im "Mädchenpensionat"
Wie peinlich war der Auftritt?![]()

Ja, genau DAS ist Hoeneß absolut.Hoeneß war, ist und bleibt ein fieser Charakter

Ohne mich angesprochen zu fühlen, muss ich in dem Punkt Kay-Kay irgendwie recht geben.Am besten kramst du jetzt noch die Mär aus, dass ihr euch das Geld ja hart erarbeitet und somit auch verdient hättet
HAHA! Was für'n stümperhaftes Abwehrverhalten von Neuer beim Gegentor.![]()
Himmel, es geht hier doch nich um Reuss. Der gehört einfach zu nem Top-Club, ende aus. Es geht um die ganzen Hubschraubers, Schlaudraffs, Rehhagels oder aktuell Favres. Das hat bei euch System. Und alles, was dieses System schwächt (und mit noch mehr Kohle aus dem internationalen Geschäft tut es das ganz sicher nicht) freut mich.
Heute könnte es ein ganz bitterer Tag werden, also hoffe ich mal, dass Schalke und Hannover die Sache ernster nehmen als die Bayern!
Ich könnte mir weitaus bittereres vorstellen als Pleiten dieser beiden Trümmertruppen. Aber ich vermute da kannst Du unbesorgt sein, die Gegner sind zu schwach.
werden.Wenn wir aber nicht international dabei sind, dann haben wir keine Möglichkeiten überhaupt mitzubieten. Dass uns diese Saison aber der 7. Platz reichen könnte liegt an den zuletzt erfolgreichen Jahren im internationalen Geschäft, wozu eben auch zweifelsohne Bayern einen Teil zu beigetragen hat.
Heute könnte es ein ganz bitterer Tag werden, also hoffe ich mal, dass Schalke und Hannover die Sache ernster nehmen als die Bayern!
Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist^^
In der BuLi habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist gedanklich in der CL und in der CL habe ich das Gefühl, man ist dem großen Druck, den Traum vom CL-Sieg im eigenen Stadion zu verwirklichen, nicht gewachsen.
Ich glaube, das wird die nächste Saison ohne Titel.