FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich freue mich ja auch immer, wenn die Bayern in der Liga mal einen auf den Deckel bekommen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass gerade die Hashemians und Schlaudraffs es doch selbst Schuld sind, wenn sie nach München gehen und dort auf der Bank versauern. Bayern zwingt keinen. Dazu gehören immer zwei. Und wenn diesen Spielern das Geld wichtiger ist, dann brauchen sie sich auch nicht zu beschweren.

Gegenüber den Bayern erkennt man auch imho immer schön die deutsche Neidgesellschaft, die unglaublich ausgeprägt ist.
Dabei macht es doch umso mehr Spass die Bayern zu schlagen, wenn sie grad wieder viel Geld ausgegeben haben.

:tnx: (Bis auf den ersten Halbsatz und den letzten Satz :D)

Das kann man schon so sehen wie Kay-Kay. Die Aussage lässt doch beide Interpretationsmöglichkeiten zu finde ich.
Zu dem Zeitpunkt war die Quali für die Bayern fraglich und daher kann man die Aussage auch auf die reine Teilnahme beziehen.

Kann man. Macht aber keinen, allensfalls äußerst wenig Sinn, denn man müsste die Tatsache nicht betonen, wenn man das Finale nicht als Ziel ausgeben wollte.
Mir aber auch ziemlich Wurscht ehrlich gesagt. Jetzt müssen sie erstmal Basel packen, und dann mal sehen, was kommt. Schätze mal, dass man vor dem Finale auf Milan, Barca oder Real treffen wird und dann wird wohl schluss sein.

Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist^^

In der BuLi habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist gedanklich in der CL und in der CL habe ich das Gefühl, man ist dem großen Druck, den Traum vom CL-Sieg im eigenen Stadion zu verwirklichen, nicht gewachsen.
Ich glaube, das wird die nächste Saison ohne Titel.

*winke*winke*

Neuer trifft keine Schuld am Gegentreffer. Hätte Heynkes die Geste von Tymo richtig gedeutet, hätte auch die Abseitsfalle geklappt. LOL, der wäre dann nämlich vom Platz gegangen und hätte nicht nutzlos hinten rumgestanden. LaLaLa.

Hoeneß gibt dem Platz die Schuld. Seine technisch hervorragende Mannschaft konnte da gar nicht anders. Ausserdem eröffnet das 1:0 alle Möglichkeiten für das Rückspiel.
Hoeneß pflippt gerade wegen der Frage nach dem Handschlag aus. Wir sind doch hier nicht im "Mädchenpensionat" :D

Wie peinlich war der Auftritt? :lol:

Back