Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich ja auch immer, wenn die Bayern in der Liga mal einen auf den Deckel bekommen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass gerade die Hashemians und Schlaudraffs es doch selbst Schuld sind, wenn sie nach München gehen und dort auf der Bank versauern. Bayern zwingt keinen. Dazu gehören immer zwei. Und wenn diesen Spielern das Geld wichtiger ist, dann brauchen sie sich auch nicht zu beschweren.
Gegenüber den Bayern erkennt man auch imho immer schön die deutsche Neidgesellschaft, die unglaublich ausgeprägt ist.
Dabei macht es doch umso mehr Spass die Bayern zu schlagen, wenn sie grad wieder viel Geld ausgegeben haben.
(Bis auf den ersten Halbsatz und den letzten Satz
)Das kann man schon so sehen wie Kay-Kay. Die Aussage lässt doch beide Interpretationsmöglichkeiten zu finde ich.
Zu dem Zeitpunkt war die Quali für die Bayern fraglich und daher kann man die Aussage auch auf die reine Teilnahme beziehen.

Ich glaube, das wird die nächste Saison ohne Titel.
Aber da bitte ich doch drum.

Mit den gewonnenen 60 gehe ich schööön feiern :applaus:
Danke ihr Versager!

Ich glaube, das wird die nächste Saison ohne Titel.
Schon mal daran gedacht, dass wir das Geld, das wir ausgeben, auch tatsächlich haben - im Gegensatz zu diversen anderen Mannschaften?Ach egal, dann gibt man halt nächste Saison 160 Millionen oder Milliarden für neues Personal aus. Irgendwie wird man den nächsten Titel schon erzwingen

Schon mal daran gedacht, dass wir das Geld, das wir ausgeben, auch tatsächlich haben - im Gegensatz zu diversen anderen Mannschaften?![]()