Du kannst davon ausgehen das es in München keine Sau interessiert ob und wer den FC Bayern für die Champions League die Daumen drückt oder nicht.
Da muss ich Maddin leider recht geben...
...du kannst davon ausgehen, dass das absolut falsch ist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst davon ausgehen das es in München keine Sau interessiert ob und wer den FC Bayern für die Champions League die Daumen drückt oder nicht.

2. muss man hier nicht gleich wieder beleidigend werden und
3. muss man auch nicht alles so bierernst nehmen![]()
Da muss ich Maddin leider recht geben...
...du kannst davon ausgehen, dass das absolut falsch ist!![]()

Glaube ich gerne das man das hier so sehen möchte.![]()
Nein nein, ich würds ja gerne anders sehen und praktizieren...
...aber ich wohn hier!

Werder profitiert also unmittelbar ach so stark von den Siegen der Bauern im internationalen Geschäft? Ich erinnere gerne daran, wenn Hoeneß/Nerlinger den nächsten Konkurrenten gezielt schwächen. Aktuell mag das ja nicht Werder sein (sondern BMG), in der Vergangenheit war das aber schon oft genug der Fall

Weder UH noch CH noch KHR oder sonstwer beim FCB hat als Pflichtziel das CL-Finale ausgerufen. Höre bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten - DankeIch würde mir eine Überraschung wünschen. Nicht nur weil ich sehen will wie sich Hoeneß ärgert, weil das ausgerufene Pflichtziel (CL-Finale im eigenen Stadion) nicht erreicht, sondern weil ich den Verein einfach nicht mag.

Du schreibst so einen Unsinn, das ist ja Wahnsinn :stirn:Ich habe es doch erklärt: Die Wertung ist nur eine Pseudo-Rationalisierung. Es soll damit ein Grund gefunden werden, warum man für den deutschen Verein sein sollte. Erfunden haben das als gewichtiges Argument bezeichnenderweise die Bayern-Fans, die kamen zuerst immer damit. Dabei sind die es, die gar keine weiteren Plätze brauchen.
Das Argument dient als Platzhalter für den Vorwurf des Vaterlandsverräters, als Platzhalter dafür, es immer und grundsätzlich mit dem deutschen Sportler zu halten und nicht mit dem besten, sympathisten oder mit dem Underdog. Die Bayern-Fans wollten gern von ganz Deutschland geliebt werden und wollten ihre Europapokalerfolge gern von allen Deutschen Fans gewürdigt und gefeiert sehen als tolle Leistung für die Nationale Sache.
Ich bin mal sehr gespannt ob der Transfer von Dante wirklich fix ist. Ich hoffe es, da ich ihn für einen TOP-IV halte.Ich erinnere gerne daran, wenn Hoeneß/Nerlinger den nächsten Konkurrenten gezielt schwächen. Aktuell mag das ja nicht Werder sein (sondern BMG), in der Vergangenheit war das aber schon oft genug der Fall
Weder UH noch CH noch KHR oder sonstwer beim FCB hat als Pflichtziel das CL-Finale ausgerufen. Höre bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten - Danke![]()
Wir müssen die CL-Qualifikation erreichen, egal wie [...] Im Jahre 2012 findet das CL-FInale in München statt und da müssen wir dabei sein
Soll heißen: Wir müssen es in die CL schaffen. NICHT: Wir müssen das Finale erreichen. UH hat schon vor Jahren erklärt, dass kein Verein eine Finalteilnahme planen kann (nicht einmal Barca) und daher der FCB auch niemals den CL-Sieg als Ziel ausgeben wird.

Ich bin mal sehr gespannt ob der Transfer von Dante wirklich fix ist. Ich hoffe es, da ich ihn für einen TOP-IV halte.
Aber den wichtigsten Spieler von BMG kauf der BVB, aber das zählt nicht als gezielte Schwächung, da der Käufer ja BVB und nicht FCB heißt, stimmts?^^
Jeder Verein kauft Spieler von anderen Bundesligisten, dann aber nur die Transfers des FCB als gezielte Schwächung auszulegen, ist schon arg einseitig oder findest du nicht?

Jeder Verein kauft Spieler von anderen Bundesligisten, dann aber nur die Transfers des FCB als gezielte Schwächung auszulegen, ist schon arg einseitig oder findest du nicht?
Eine sehr eigenwillige Interpretation von dir. Denke die Worte sind deutlich.![]()
Nein, denn genauer gesagt, sind die Worte: Das CL Finale ist nächtes Jahr in München + wir müssen dabei sein, doppeldeutig: Es kann der Wettbewerb CL gemeint sein oder das Finale. Da UH aber vorher vom Erreichen der CL-Qualifikation spricht, kann mMn nur der Wettbewerb CL gemeint sein und nicht das Finale.
Himmel, es geht hier doch nich um Reuss. Der gehört einfach zu nem Top-Club, ende aus. Es geht um die ganzen Hubschraubers, Schlaudraffs, Rehhagels oder aktuell Favres. Das hat bei euch System. Und alles, was dieses System schwächt (und mit noch mehr Kohle aus dem internationalen Geschäft tut es das ganz sicher nicht) freut mich.
Dann bräuchte er die Tatsache, dass das Finale in München stattfindet nicht so betonen. Denn Ziel ist es für den FC Bayern jedes Jahr in der CL zu spielen. Von daher macht deine interpretation weder vom Wortlaut noch von Zusammenhang Sinn.
Nein das ist falsch, denn dadurch, dass das Finale in München stattfindet, wird die Qualifikation noch wichtiger. Es wäre nicht auszudenken, wenn das Finale in München stattfindet und ausgerechnet in diesem Jahr ist der FCB nicht einmal qualifiziert.Dann bräuchte er die Tatsache, dass das Finale in München stattfindet nicht so betonen. Denn Ziel ist es für den FC Bayern jedes Jahr in der CL zu spielen. Von daher macht deine interpretation weder vom Wortlaut noch von Zusammenhang Sinn.
Dann bräuchte er die Tatsache, dass das Finale in München stattfindet nicht so betonen. Denn Ziel ist es für den FC Bayern jedes Jahr in der CL zu spielen. Von daher macht deine interpretation weder vom Wortlaut noch von Zusammenhang Sinn.