FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie kann man sich nur über die Verletzung eines Spielers freuen? :wall:

1. Hatte ich mich gefreut, ihn mal live in action zu erleben & es passt einfach zu meinem Karma, dass er genau dann sich verletzt, wenn ich ihn sehen kann ;)

2. Ist der so verletzungsanfaellig in der Vorbereitung der Muenchener, dass man praktisch drauf warten konnte, bis da was passiert...

3. @ Schimmelreiter
Was will man denn bei einer Verletzung diskutieren? :rolleyes:

Euch möchte ich sehen, wenn sie im Bauern-Forum darüber abfeiern, wenn bei Pizza mal wieder ein Muskel reisst.

„4 Sterne – 111 Jahre“ – so heißt die größte Bayern-Chronik aller Zeiten. Die streng limitierte Auflage von 4111 handgefertigten Sammlerstücken ist ab August erhältlich – für 2999 Euro das Stück!

:stirn:

Aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation bei uns wohl nicht, aber weil wir den Bayern so häufig wie kein anderer Bundesligist ans Bein gepinkelt haben, wird man uns trotzdem als Rivalen in Erinnerung haben. ;)

Als Bayerfan würde ich mir eher Sorgen machen, wenn diese Nachricht über Robben in der Blöd stehen würde. Wobei ja beide ziemlich anfällig sind ...

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Fans Neuer gegenueber verhalten :D Werde das im Stadion heute abend gaaaaanz genau beobachten :applaus:

Irgendwie freu ich mich jetzt drauf :applaus::applaus:

Schien mir so, als wollte das Stadion der Schickeria zeigen, was fuer Hornochsen die sind :D

Bin ja kein Bayern- Fan, aber wenn fuer den Neuer geklatscht wurde, da hab ich mitgemacht :D

Ein langweiliges Spiel, aber das Stadion ist Hammerstark... :applaus:

Hornochsen?
Das sind Leute die ihre Kultur pflegen. ;)
Über die Regeln kann man denken was man will, aber die Abneigung gegen Neuer kann ich 100% nachvollziehen.

Back