X
xxxHenne1981xxx
Guest
Wenn man jetz Alex für ca. 10 Mio holt muss man sich in 3 Jahren wieder um einen vernünftigen IV bemühen, der wieder ungefähr die gleiche Summe oder evtl sogar mehr kostet.
Naja, vom Niveau her sehe ich Alex dann aber deutlich höher angesiedelt, was wiederum die gleichen Kosten durchaus rechtfertigen würde. Wobei ein Alex ja auch nach zwei, drei oder was weiß ich... Jahren nicht zwangsläufig ablösefrei abgegeben werden müsste. Und wie gesagt, ein Mexès z.B. wechselte ablösefrei.
Vidal nach Turin wiederum finde ich sehr ärgerlich für die Bayern. Ob man den nun mag oder nicht, das ist ein genialer Fußballer, der seine Klasse in der Bundesliga und international nachgewiesen hat und mit 24 Jahren sogar noch Steigerungspotential aufweist. Und hier wiederum fänd ich 10 - 12 Mio. als Ablöse trotz baldigem Auslaufen des Vertrages angesichts der bayerischen Finanzverhältnisse durchaus angemessen.
Edit: Was Badstubers Technik betrifft, ist sie für einen IV maximal gerade noch akzeptabel, von gut jedoch weit entfernt. Seine Defizite in diesem Bereich sah man natürlich eher, wenn er auf der Außenposition eingesetzt wurde.