die haben den besten torwart der liga und die machen so ein scheiß
das ist echt zum :wuerg:
zumal ich MN total nett und sympatisch finde
das ist echt zum :wuerg:
zumal ich MN total nett und sympatisch finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die haben den besten torwart der liga und die machen so ein scheiß
Zitat von [SVW]Andi;1784279:Wiese spielt meines Wissens nach noch bei uns.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/30109.php
Wundert mich schon etwas wie unsouverän und unentspannt der FC Bayern in dem Fall agiert.
was meinst du mit unsouverän und unentspannt bzw. wie hätte der FC Bayern denn deiner Meinung nach darauf reagieren sollen?

Ich sehe einfach keine Notwendigkeit in dem Vorgehen. Mit der Schickeria wurde ja anscheindend schon (einer) eurer mächtigsten/einflussreichsten Fangruppe die Grenzen aufgezeigt, was ja auch zwangsweise gemacht werden musste, um Neuer den Rücken zu stärken. Jetzt aber auf jeden kleinen Protest von jedem kleinen Grüppchen einzugehen, dazu eine Pressemitteilung herauszugeben und dazu diese Leute als "unerwünschte Personen" zu bezeichnen, hätte mMn nicht gemacht werden müssen und wirbelt die ganze Angelegenheit wieder auf. Hätten die Bayern das ignoriert, hätte es doch auch keinen weiter interessiert. So könnte es allerdings wieder Probleme geben, alleine wegen der Bezeichnung "unerwünschte Personen". Was heißt das denn? Stadionverbot, Verbot von kritischen Plakaten? Damit würden sich die Bayern lächerlich machen und höchstwahrscheinlich (zurecht) Kritik vieler Fans erhalten. Passiert jetzt allerdings nichts weiter, ist klar, dass solche Warnungen nicht ernstzunehmen sind und problemlos weiter protestiert werden kann, wobei die Gruppe sich durch diese Bezeichnung in ihrem Bestreben wahrscheinlich noch bestärkt fühlt. Hätte niemand etwas gesagt, wäre die Sache wahrscheinlich verlaufen bzw. hätten sich vermutlich irgendwann andere Fans selber eingeschaltet, da soweit ich weiß das Inferno Bavaria nicht den Einfluss auf andere Fans hat wie die Schickeria oder der Club Nr.12.
Ist jedenfalls meine Meinung als Außenstehender dazu.![]()
okay, jedem seine Meinung. Ich finde die Reaktion von den FCB-Verantwortlichen gut, aber man kan auch so argumentieren wie du. Ich bin gespannt, wie sich die Situation um Manuel Neuer entwickelt. Richtig problematisch wird es ja erst, wenn er auch in den Pflichtspielen so angeprangert wird. Aber da hoffe ich, dass diese "Fans" einsehen, dass sie mit so einer Aktion dem gesamten Verein schaden.
Warum sollten das keine Fans sein? Wie in jedem Verein gibt es auch bei euch nunmal verschiedene Sichtweisen, was das beste für den Verein ist, wobei der Schwerpunkt nunmal auf unterschiedliche Dinge gesetzt wird.

Wenn man MN nicht mag (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann sollte man als Fan durchaus das Recht haben, dies kund zu tun.
Falsch. Es soll vielmehr als mahnendes Beispiel dienen...Wenn man sich dein Avatar anschaut, dann hast du ja anscheinend nichts dagegen, wenn ein "Fan" seine Abneigung auch Mittels körperlicher Gewalt kund tut.
Das das in deiner Logik so einfach ist, wundert mich nicht.Im Übrigen hat das ganze nichts mit Zensur zu tun, sondern ein Arbeitgeber schützt seinen Arbeitnehmer. So einfach ist das.
Vor was schützen sie Neuer denn? Vor den Meinungen einiger Fans? Mit diesen muss ein Profifußballer nunmal umgehen können, ansonsten ist er im falschen Geschäft..
Verstehe eh nicht, warum sich die Verantwortlichen von Bayern nun so aufspielen, die Fans haben schon vor dem Transfer deutlich gemacht, dass sie Neuer nicht wollen, nun braucht man sich nicht wundern oder beschweren.

Der Begriff "Meinung" ist schon breit gefächert. Zum Teil wird hier in das Persönlichkeitsrecht eines anderen eingeriffen.[...]
Zum Teil wird hier in das Persönlichkeitsrecht eines anderen eingeriffen...
Was kommt als nächstes? Menschenrechtsverletzung?!? Ich such gleich mal die Nummer von Amnesty raus...