FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
. Ich wollte eigentlich nur kucken ob das Leverkusen Spiel gegen Salzburg noch läuft und da kam die Wiederholung davon. Ausgehalten hab ich das 5 Minuten oder so. Bei dem Aufrufen der Spielernamen wars aber schon erstaunlich leise:p!

Jaa und immer wieder hat der Stadionsprecher betont: Und jetzt kommt ein Mann, der auf seiner Position einer der besten AUF DIESEM PLANETEN IST: RIBÉRY!!!!
Und jetzt kommt ein Mann, der auf seiner Position einer der besten AUF DIESEM PLANETEN IST: ROBBEEEEEN!!!!
Und jetzt kommt ein Mann, der auf seiner Position einer der besten AUF DIESEM PLANETEN IST: NEEEUEEEEER
Und jetzt kommt ein Mann, der auf seiner Position einer der besten AUF DIESEM PLANETEN IST: LAAAAAHMMMMMM

usw. :lol::lol::lol:

Und Christian Nerlinger ist so widerlich :wuerg:
Der Typ ist einfach nur ätzend, er hat nichts besonderes und vor allen hat er null Humor ich hab den noch nie lächeln gesehen

Wenn man als TV-Sender Geld braucht, muß man eben der Quotenprostitution betreiben. ;)

Das ist leider absolut richtig. Müssten jetzt allmählich nicht schon wieder die Buli-Rückblicke (der Bauern) laufen? Mir ist das eh egal, da ich diesen Schrottsender seit langer Zeit von meiner Senderliste verbannt habe.

Springt Sport1 denn gar nicht auf den Lügenscheid-hype an? Da müsste doch reichlich Quotenpotential vorhanden sein. Ok, jede Minute pro Lügenscheid wäre ja eine Minute kontra Bauern.

Widerlich finde ich Nerlinger nicht. Ich finde diesen ferngesteuerten Schlafanzug einfach nur gähnend langweilig und absolut bieder. Was eigentlich noch schlimmer ist...
Joar, geht mir ähnlich. Recht profillos, der Gute...
Wobei man natürlich fairerweise schon sagen muß, daß es dankbarere Aufgaben gibt, als das Erbe eines markanten Managers, der diesen Verein jahrzehnte prägte und einem auch heute immer noch quasi im Nacken sitzt, weiterzuführen.
Das es dessen Nachfolger schwer haben wird, war absehbar.
CN ist emotional scheinbar das kpl. Gegenteil von HB-Männchen Uli. Was nun auch wiederum nicht unbedingt schlecht sein muss. Halt nur anders.

Ich kannte jemanden der vom Typ her wie Nerlinger war. Der Arme hat sich mittlerweile aufgehängt ( KEIN WITZ ) .

Das ist ja makaber. Na so weit wirds bei CN hoffentlich nicht kommen. Dafür gehts ihm wahrscheinlich beim EffZeeBäääh auch zu gut. Und wer weiß, vielleicht ist er ja abseits der Öffentlichkeit die größte Rampensau. :lol:

Eigentlich kaum vorstellbar. Irgendwie gehen mir immer dieselben Gedanken durch den Kopf, wenn ich den sehe. Rein äußerlich denke ich immer wieder, dass sich Wurst - Uli sein Mini - Me heranzüchtet. :D

Hat Sport1 seinen Firmensitz nicht in Bauern's Capital City? Falls ja, würde das Deine Frage beantworten.

Hat er (Ismaning - Münchener Straße).
Und ganz besonders schön wird es jedesmal, wenn der Bayern-Hausreporter Christian Ortlepp mit demütig gesenktem Kopf die gesammelten Ergüsse von Wurstulli entgegennimmt. Wenn es so etwas wie Hofberichterstattung gibt, dann dort.:rolleyes:

@ Spreewerder

Kennst Du noch Eberhard Stanjek? Der ehemalige Sportchef des Bayrischen Rundfunks war der Erfinder des FC-Bayern-Bücklings ;)

Das ist ja makaber. Na so weit wirds bei CN hoffentlich nicht kommen. Dafür gehts ihm wahrscheinlich beim EffZeeBäääh auch zu gut. Und wer weiß, vielleicht ist er ja abseits der Öffentlichkeit die größte Rampensau. :lol:

Eigentlich kaum vorstellbar. Irgendwie gehen mir immer dieselben Gedanken durch den Kopf, wenn ich den sehe. Rein äußerlich denke ich immer wieder, dass sich Wurst - Uli sein Mini - Me heranzüchtet. :D

Nerlinger macht ja nicht alles, was Uli vorher rackerte.
Er wäre wahrschleinlich dann überfordert der Kleine & vielleicht dann wirklich mehr selbstmordgefährdet - hoffentlich träume ich heut nacht nicht, ich wäre Nerlingers Psychater :lol:

von spox.com
17.24 Uhr: Der FC Bayern spielt gerade im Trainingslager gegen eine Trentino-Auswahl (zum LIVE-TICKER). Vor dem Spiel gab es von den Münchner Ultras ein unschönes Spruchband für Manuel Neuer: "Du kannst noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren." DU ist in blau geschrieben, UNSEREM in rot. Offensichtlich sind am Runden Tisch doch nicht alle Ressentiments abgebaut worden.

Back