FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ob der DFB jetzt wohl wegen Tätlichkeit gegen Robben ermittelt?
Meines Wissen berschränkt sich die Definition nicht auf Gegenspieler und auch nicht auf den Zeitraum des Spiels.

Ob der DFB jetzt wohl wegen Tätlichkeit gegen Robben ermittelt?
Meines Wissen berschränkt sich die Definition nicht auf Gegenspieler und auch nicht auf den Zeitraum des Spiels.

Der DFB wird einen Teufel tun eine Ermittlung einzuleiten. Mal ehrlich wann ist den ein Bayernspieler mal nur anhand von Videobildern gesperrt wurden, ich kann mich an keinen Fall errinern.

Ist denn meine Interpretation der Regeln auch falsch oder müsste eigentlich eine ermittlung eingeleitet werden?
Also soweit ich weis, spielt es keine Rolle ob man einen Gegenspieler oder einen Mitspieler tätlich angreift, beides wird geahndet. Von daher müsste der DFB eine Ermittlung einleiten, nur ob die dann auch zu einem Ergebnis mit Sperre kommt ist fraglich. Aber bin kein Schiedsrichter von daher keine 100% gewähr.

Also soweit ich weis, spielt es keine Rolle ob man einen Gegenspieler oder einen Mitspieler tätlich angreift, beides wird geahndet. Von daher müsste der DFB eine Ermittlung einleiten, nur ob die dann auch zu einem Ergebnis mit Sperre kommt ist fraglich. Aber bin kein Schiedsrichter von daher keine 100% gewähr.

naja wenn es der schiedsrichter nicht gesehen und im spielformular festgehalten hat, müsste schon noch eine videoaufnnahme von der aktion auftauchen. damit der dfb robben sperren kann, heißt ja nicht umsonst videobeweis.

ich glaube nicht, dass da etwas passiert. Das wäre doch ein Novum, dass ein Spieler wg Tätlichkeit an einem MITSPIELER gesperrt wird.

Robben und Müller haben dieses Thema sicher schon längst ausgeräumt. (Ändert natürlich trotzdem nix daran, dass Robben da mist gebaut hat). Trotzdem ist es ein schönes Thema für die medien.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_344422.html

Bayern gegen Schalke. Na das wird spannend. Dieses Los ärgert schalke sicher mehr als Bayern, da das Pokalhalbfinale für schalke die größte Chance auf die EL ist. Sehr bitter, die werden 110 % motiviert sein. Bin aber gespannt wie Magath das ganze Geld, was er ja vor der saison ausgeben musste, damit Schalke konkurrenzfähig bleibt, rechtfertigt, wenn Schalke das Halbfinale verliert und sich in der Liga nicht für die EL qualifiziert

ich glaube nicht, dass da etwas passiert. Das wäre doch ein Novum, dass ein Spieler wg Tätlichkeit an einem MITSPIELER gesperrt wird.Robben und Müller haben dieses Thema sicher schon längst ausgeräumt. (Ändert natürlich trotzdem nix daran, dass Robben da mist gebaut hat). Trotzdem ist es ein schönes Thema für die medien.

nicht ganz..ich meine das bei einem Schalke Spiel schon mal ein Spieler gesperrt wurde, weil er während des Spiels einen Mitspieler beschimpft hat...kann aber nicht genau sagen, wann und wer das war?? Lehmann??

Tätlichkeiten zählen nicht nur gegen Gegner, sondern auch bei eigenen Spielern. Es bleibt eine Unsportlichkeit. Aber ich glaube kaum, das hier gegen Robben ermittelt wird.

Ich finde es auf jeden Fall witzig das sich Robben über abfällige Gesten beklagt, zu denen er doch selber desöfteren neigt, und dazu dann auch noch seien Mitspieler durch einen Griff an den Hals oder einen Wischer (wie auch immer) in - natürlich viel respektvollerer Art und Weise - auf dieses Fehlverhalten hinweist :lol:

Nerlingers fragwürdiger Auftritt in der Schiedsrichterkabine :stirn:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/gebeutelten-1102613.html

"Was Allofs zu Nerlingers Tüten-Aktion sagte und was er dem Schiedsrichter ins Beutelchen gesteckt hätte, das ist nicht druckreif und hätte für Allofs vermutlich auch ein Nachspiel vor dem DFB-Kontrollausschuss gehabt."

Schon interessant und gleichzeitig seltsam, dass es keinen interessiert.

Back