Es wird auf jeden Fall nicht lange dauern, bis UH/KHR Kraft in die N11 quatschen wollen. War doch bei Rensing genauso.
um einige Monate später zu jammern, wenn Kraft zu einem Freundschaftsspiel der NM eingeladen wird wegen Doppelbelastung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird auf jeden Fall nicht lange dauern, bis UH/KHR Kraft in die N11 quatschen wollen. War doch bei Rensing genauso.
Grosse Klappe vor der Winterpause und was passiert? Dortmund macht da weiter, wo sie Ende 2010 aufgehört haben und die Bazis gewinnen nicht mal in WOB.

Grosse Klappe vor der Winterpause und was passiert? Dortmund macht da weiter, wo sie Ende 2010 aufgehört haben und die Bazis gewinnen nicht mal in WOB.
![]()
Danke an den Fußballgott!![]()

Zitat von Louis van Gaal:Am Ende haben wir durch einen unnötigen Fehler wieder den Sieg weggegeben. In der Meiterschaft ist noch alles möglich, wir können noch 48 Punkte holen."

zum thema ribery
er ist ca 2 wochen verletzt, hoffentlich zum spiel gg uns nicht wieder fit
12.26 Uhr: Aufatmen bei allen Bayern-Fans: Entgegen aller Befürchtungen fällt Franck Ribery nur zwei Wochen aus. Die Kernspirn-Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt ergab eine Zerrung im linken Knie. "Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist", so Ribery zu "Bild.de". Damit kann Ribery wohl wieder gegen Werder (29.1.) auflaufen.
Laut Spox.de wirds wohl reichen für das Spiel gegen uns...
Der Kraft ist ein sehr Sympathischer muss ich mal sagen...

Der Kraft ist ein sehr Sympathischer muss ich mal sagen...
So wie es aussieht wird die Rübe gegen uns fehlen
Sportdirektor Christian Nerlinger rechnet mit Riberys Comeback erst in Köln, "bis zum Spiel in Bremen kann es knapp werden".
Aber bei der Rübe hats immer länger gedauert als geplant

Ich wollte mich mal selbst zitieren![]()