FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ganz so wild wie bei Rensing treibens sies ja diesmal nicht, das kann man ja jetzt schon feststellen. Den wollten sie ja schon nominiert sehen, als der noch hinter Kahn auf der Bank saß. Link

:D Grosse Klappe vor der Winterpause und was passiert? Dortmund macht da weiter, wo sie Ende 2010 aufgehört haben und die Bazis gewinnen nicht mal in WOB. :lol:

Danke an den Fußballgott! :beer:

:D Grosse Klappe vor der Winterpause und was passiert? Dortmund macht da weiter, wo sie Ende 2010 aufgehört haben und die Bazis gewinnen nicht mal in WOB. :lol:

Danke an den Fußballgott! :beer:

:tnx:

Passend dazu:

Zitat von Louis van Gaal:
Am Ende haben wir durch einen unnötigen Fehler wieder den Sieg weggegeben. In der Meiterschaft ist noch alles möglich, wir können noch 48 Punkte holen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Van-Gaal_Koennen-48-Punkte-holen.html

:ugly: :lol:

zum thema ribery

er ist ca 2 wochen verletzt, hoffentlich zum spiel gg uns nicht wieder fit

Laut Spox.de wirds wohl reichen für das Spiel gegen uns...
12.26 Uhr: Aufatmen bei allen Bayern-Fans: Entgegen aller Befürchtungen fällt Franck Ribery nur zwei Wochen aus. Die Kernspirn-Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt ergab eine Zerrung im linken Knie. "Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist", so Ribery zu "Bild.de". Damit kann Ribery wohl wieder gegen Werder (29.1.) auflaufen.

Sehr schön!!! Einer der ganz großen unsympathischen Spieler des FC Bayern ist weg:applaus::applaus::applaus::applaus: Ich fand van Bommel hätte in so ziemlich jedem Spiel eine gelbe Karte bekommen müssen, bzw. er hätte einfach schon mit gelb starten müssen!! Na ja aber es gibt wohl in fast jedem Verein so einen unsympath-Typen wie ihn (beim HSV ist es Jarolim, bei Hoffenheim/früher Hertha Simunic, bei Leverkusen früher Ramelow, bei Dortmund früher Tinga, bei Schalke früher Poulsen) hmmm ich merke, dass viele dieser Unsympathen weg sind!!! :p

Na ja auf Nimmerwiedersehen van Bommel e BUONA FORTUNA A MILANO!!!:beer:

Sportlich gesehen ist der wechsel sicher das richtige. Trotzdem bin ich der Meinung dass jede mannschaft einen "Drecksack" braucht, der auch mal ein "dreckiges" Zeichen setzt. In den entscheidenen Spielen ist fatal, wenn die mannschaft zu "brav" ist. Ich hoffe, dass nun Tymo seine Position spielen wird. Das Zeug dafür hat er auf jeden fall

Alles alles Gute, Mark. Du warst ein toller Kapitän. Ich wünsche dir dass du nach den meisterschaften in Holland, Spanien und Deutschland es auch in Italien schaffst

MMn ne Schwächung für den FCB. Ich fand vB immer unterschätzt, der wurde zu oft auf seine dreckigen Aktionen reduziert. In der letzten Saison fand ich ihn im zentralen Mittelfeld für den Spielaufbau usw. wichtiger und stärker als Schweinsteiger.

Back