FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
van Bommel ist ein absoluter Stratege, der für ein Mannschaftsgefüge enormen Wert hat. Dazu klug, klar im Kopf. Und seine psychologische Kriegsführung auf dem Platz (klar, dass das die Gegner hassen), die er stets punktuell und zu richtigen Zeitpunkten einsetzte, war für Spielverläufe und Teamspirit wichtig. Einer, den ich liebend gerne in dieser Woche noch bei uns statt in Mailand gesehen hätte. Genau so ein Spieler fehlt Werder. Dass Schweinsteiger auf zentraler Position diese Entwicklung nehmen konnte oder Ze Roberto da seinen zweiten Frühling hatte, hat ebenfalls mit van Bommel zu tun. Davon abgesehen habe ich seine Interviews immer viel lieber gehört als bspw. das Geschwalle von Lahm & Co.

Ich bin froh, dass der am Sa. nicht dabei ist. Ob Tymoschuk oder irgendein anderer diese Rolle so ausfüllen kann, bezweifle ich mal.

Ich bin ganz einfach nur froh, daß dieser Treter, samt seiner beiden Ellenbogen, aus der BL verschwunden ist! Mir wird dieser elendige Linkmichel fehlen wie Fußpilz...

Glückwunsch zum insgesamt recht ungefährdeten Weiterkommen und zu einem Keeper, der mit einem Olli Kahn Gedächtnis-Reflex die "null" festhielt!
Aus der Entfernung die Kugel noch rauzukratzen, ist aller Ehren wert. Mir wird immer schleierhafter, warum man scheinbar dennoch viel Geld in die Hand nehmen möchte, um einen Blauen zu verpflichten, der dieses Reaktionsvermögen Kraft´s im Spiel gegen Spain gut hätte gebrauchen können, als Puyol´s Kopfball aus weiterer Entfernung direkt neben ihm einschlug.
Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt...;)

Mir wird immer schleierhafter, warum man scheinbar dennoch viel Geld in die Hand nehmen möchte, um einen Blauen zu verpflichten, der dieses Reaktionsvermögen Kraft´s im Spiel gegen Spain gut hätte gebrauchen können, als Puyol´s Kopfball aus weiterer Entfernung direkt neben ihm einschlug.

Um die Konkurenz zu schwächen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Glückwunsch zum insgesamt recht ungefährdeten Weiterkommen und zu einem Keeper, der mit einem Olli Kahn Gedächtnis-Reflex die "null" festhielt!
Aus der Entfernung die Kugel noch rauzukratzen, ist aller Ehren wert. Mir wird immer schleierhafter, warum man scheinbar dennoch viel Geld in die Hand nehmen möchte, um einen Blauen zu verpflichten, der dieses Reaktionsvermögen Kraft´s im Spiel gegen Spain gut hätte gebrauchen können, als Puyol´s Kopfball aus weiterer Entfernung direkt neben ihm einschlug.

Super Reflex von Kraft, keine Frage. Warum du mit dieser einen Szene jetzt wieder den Querverweis zu Neuer bringst, ist mir schleierhaft. Aber so kenne ich dich ja hier.

So what. Ich wünsche Kraft alles Gute in München und vor allem, dass er dort auch weiter die Nr. 1 bleibt.

Super Reflex von Kraft, keine Frage. Warum du mit dieser einen Szene jetzt wieder den Querverweis zu Neuer bringst, ist mir schleierhaft. Aber so kenne ich dich ja hier.

So what. Ich wünsche Kraft alles Gute in München und vor allem, dass er dort auch weiter die Nr. 1 bleibt.

Da es hier drum geht das sich Kraft beweisen soll, damit die Bayern Neuer nicht holen ist der Vergleich absolut normal finde ich! Das macht momentan doch jeder, den das ganze interessiert!

Naja, es ist schon recht zynisch, wenn gerade diese Szene bei Neuer rausgesucht wird. Er hatte genug andere, wo er ähnliche Bälle wie jenen von Kraft ebenso rausfischte. Mr. Ed hat schon nicht Unrecht.

ich glaube dass wir uns im sommer trotzdem um neuer bemühen werden, daran wird auch ein gutes halbes Jahr von Kraft nichts bewirken

Den Ball hat er sicher großartig gehalten, aber die vorangegangene Ecke hat er unnötig verursacht

ich glaube dass wir uns im sommer trotzdem um neuer bemühen werden, daran wird auch ein gutes halbes Jahr von Kraft nichts bewirken

Den Ball hat er sicher großartig gehalten, aber die vorangegangene Ecke hat er unnötig verursacht

Das wird sicher sehr spannend. Schalke kann es sich eigentlich nicht erlauben, Neuer gehen zu lassen. Wird sich wohl über den Preis entscheiden: Wieviel wird Bayern ihm bieten und wieviel kann Schake ihm bieten.

Oje, schlimm! Ist ja auch schon 35 Jahre alt und hat 200 MAl in der CL gespielt der MAnn!

Sorry, geht jetz nicht direkt gegen Dich, aber ich bin hier von Bayernfans umgeben und manchmal muss ich mich fragen, ob die nicht ein wenig überkritisch mit ihren Jungen sind!

Oje, schlimm! Ist ja auch schon 35 Jahre alt und hat 200 MAl in der CL gespielt der MAnn!

Sorry, geht jetz nicht direkt gegen Dich, aber ich bin hier von Bayernfans umgeben und manchmal muss ich mich fragen, ob die nicht ein wenig überkritisch mit ihren Jungen sind!

Das ist hier in Bremen doch inzwischen nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer. Hier werden Jungs schon verteufelt, bevor sie auch nur eine Minute gespielt haben.

Back