Hm, warum sollten denn nun alle Nicht -Bayern-Fans froh sein, daß man dort auf Kraft setzt!?:zweifeln: Nicht etwa, weil man mit dem "Titan" Neuer kein Spiel mehr verlieren würde, oder!?Darum gings doch gar nicht. Es ging darum, dass alle Nicht-Bauern mal froh sein könnten, dass auf Kraft gesetzt wird.

Letztlich ist es mir egal, ob sie eure Schlaftablette holen, oder auf einen Kraft setzen, der mit starken Leistungen bereits auf sich aufmerksam machen konnte - sie werden ohnehin immer das Maß der Dinge sein.
Naja, es klingt schon etwas seltsam, wenn ein Fan eines Vereines, der mit Rudi A. quasi jahrzehntelang die personifizierte Arroganz in seinen Reihen hatte, der maßgeblichen Anteil an eurem derzeitigen Schuldenstand hat, sich über die "Arroganz" eines UH brüskiert. Muß man erstmal sacken lassen.Mich wundert allerdings, dass du dich an UH´s Stelle wohl genauso verhalten würdest. Schließlich bist doch auch du immer stolz, ein Fan von Werder zu sein, bei denen solche Verbalspielchen - Gott sei Dank - tabu sind.
Auch wenn ich UH vielleicht nicht zu meinem geb.tag einladen würde, so glaube ich doch, daß der Kerl nicht ganz so scheiße ist, wie man anhand der öffentlichen Darstellung vordergründig meinen könnte. Ganz im Gegensatz zu seinem blassen Abziehbild KHR...
Es gibt kaum einen Spieler, der im nachhinein mal schlecht über UH urteilte, die Vielzahl spricht eher in größtem respekt von ihm.
Das er aus reiner Taktik (die nicht selten aufgeht) quasi den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in vorderster Front gibt (bzw gab) und somit oftmals als Puffer vor dem Rest der Truppe, die Aufmerksamkeit auf sich zog, dürfte unstrittig sein.Das tat er erfolgreich, soviel muß man zugeben.
Ob man (ich) das Gebahren ähnlich machen würde, wenn man den Status der Bayern hätte, bleibt natürlich spekulativ. Ich denke schon, daß sich wohl die meisten, wenn sie denn diese Bedeutung im dt. Fußball hätten, zumindest ähnlich verhalten würden. Rudi A. verhielt sich jedenfalls äußerst selbstgefällig und weltmännisch. Und das obwohl er, im Gegensatz zu den Bayern, keinerlei Grund dazu hatte. Das empfand ich seinerzeit als wesentlich "nerviger".
Noch was lustiges aus der Reihe "mir fiel das Wort nicht ein"...
Der Platzhalter für das Wort, das Du suchtest, passt leider nicht so ganz. "Patzer" war das Wort, was Dir fehlte. Es muß heißen "...trotz seines geringeren Alters hatte er auch schon mehr Patzer." Dann macht es Sinn und es passt, denn DIE Quote ist wirklich einzigartig...:thumb:Zitat von WB-Ha
Neuer hat gegenüber Wiese einfach mehr Talent und trotz seines geringeren Alters hat er auch schon mehr Klasse.