Badstuber und Mueller sind nur im Nati Trainingslager, weil sie bei Bayern spielen. Mueller hat schon gegen Lyon alles Moegliche verstolpert. Ich habe dort kein Siegergen gesehen. Badstuber: Flanke aus dem Halbfeld, die nie ankamen, wo sie sollten oder Querpass vor dem 16....Kennt man irgendwie von unserem Sebastian B., aber der wird nicht fuer die Nati nominiert. Haben eine gute 1. Saison gespielt, aber ob es schon fuer die Nati reicht, naja, Jogi halt.
Ich halte mich mit solchen Aussagen normalerweise zurueck, aber Manches erschliesst sich mir nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Timmy vielleicht nur als Nummer 3 mit zur WM faehrt. Dann bleib daheim und lass Dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Wenn ich dann lese, dass man nicht mutig genug gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft gespielt hat, wie es Lahm gesagt hat, dann frage ich mich, warum hier eine Woche so rumgetoent wurde. Geht nicht unbedingt gegen die Bayern, aber um den Medienhype, den sie anscheinend auch gerne mitnehmen.
Der Hype um Alaba, ist so schnell verflogen, wie er anfing, wenn man mal nicht 6:0 gewinnt und jeder glaenzt, dann sieht's ganz schnell anders aus. Hat zweimal gegen die Eintracht bei der 3:2 Niederlage schlecht ausgesehen, auf dem Platz habe ich ihn danach nicht mehr gesehen.
Van Gaal scheint seine Spieler aber schon entwickeln zu koennen. Daher wird er vielleicht nicht so verschleisst, wie fruehere Jungspieler der Bayern.
Ich halte mich mit solchen Aussagen normalerweise zurueck, aber Manches erschliesst sich mir nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Timmy vielleicht nur als Nummer 3 mit zur WM faehrt. Dann bleib daheim und lass Dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Wenn ich dann lese, dass man nicht mutig genug gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft gespielt hat, wie es Lahm gesagt hat, dann frage ich mich, warum hier eine Woche so rumgetoent wurde. Geht nicht unbedingt gegen die Bayern, aber um den Medienhype, den sie anscheinend auch gerne mitnehmen.
Der Hype um Alaba, ist so schnell verflogen, wie er anfing, wenn man mal nicht 6:0 gewinnt und jeder glaenzt, dann sieht's ganz schnell anders aus. Hat zweimal gegen die Eintracht bei der 3:2 Niederlage schlecht ausgesehen, auf dem Platz habe ich ihn danach nicht mehr gesehen.
Van Gaal scheint seine Spieler aber schon entwickeln zu koennen. Daher wird er vielleicht nicht so verschleisst, wie fruehere Jungspieler der Bayern.

!