FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Einerseits hast Du recht, aber andererseits ist Helmut Marktwort nicht nur Journalist, sondern auch Mitherausgeber des Focus und muß daher auch an verkaufte Auflagen bzw. Klicks auf der Webseite denken ;)

Och, den finanziellen Verlust nimmt er sicher gerne als kleineres Übel in Kauf ;)
Ne im Ernst, dein Einwand ist sicher richtig. Herr Burda würde ihm ansonsten wohl "den Marsch blasen".
Vermutlich würde er diesbezügliche Nachrichten nur charmanter umformulieren...
Aber so oder so, scheinen die Untersuchungen wohl eh zu den Akten gelegt worden sein. Insofern btt ;)

Richtig, da gibt es Ungereimtheiten die noch nicht geklärt sind.
Jetzt also auch die "Süddeutsche Zeitung", für mich kein "Revolver-Blatt".
Bin wirklich gespannt, wie das endet.

Fussballkultur bei 11Freunde, dass ich nicht lache: Wenn zum x-ten Mal was von der Anfield Road geschrieben wird, und immer wieder mit schmachtenden Blicken zum HSV in den 1980gern geschaut wird, dann ist das nichts Neues. Mit Kultur hat das nichts zu tun. Ein wenig Ruhrgebietsnostalgie, und wenn das nicht reicht dann kommt auch noch mal Hennes vom FC vorbei. Gleich nachdem Neuer endgueltig die Nummer 1 wurde, schrieb 11 Freunde wieder etwas. So nach dem Motto und Papa Klaus fuhr den Manuel immer zum Training, schon seit dem er klein war. Ruhrgebietsnostalgie. Nichts Anderes als die anderen Kaeseblaetter.

Aber, mal 'ne Frage, haben die mal ein richtiges Feature gemacht ueber die DDR Vereine und deren Europapokalnaechte? Hab ich nie mitbekommen...

Aha.
Hab grade die 11Freunde der April-Ausgabe neben mir liegen.Themen:
-Reportage: Profis unter Druck
-Dossier:Fussball und Fotografie
-Interview:Sami Hyypiä über den Unterschied zwischen BuLi und Premier League
-Randy Lerner: Der Mäzen von Aston Villa,und vielleicht der einzige beliebte Klubeigner der Welt (sehr interessant!)
-Fotocontest unter der Leitfrage : "Im Abseits"
-Evian Thonon Galliard,das Hoffenheim Frankreichs in "gut".
etc.

Merkste selber ne?

Aha.
Hab grade die 11Freunde der April-Ausgabe neben mir liegen.Themen:
-Reportage: Profis unter Druck
-Dossier:Fussball und Fotografie
-Interview:Sami Hyypiä über den Unterschied zwischen BuLi und Premier League
-Randy Lerner: Der Mäzen von Aston Villa,und vielleicht der einzige beliebte Klubeigner der Welt (sehr interessant!)
-Fotocontest unter der Leitfrage : "Im Abseits"
-Evian Thonon Galliard,das Hoffenheim Frankreichs in "gut".
etc.

Davon interessiert mich eigentlich nur das Thema "Profis unter Druck". Sag ich`s doch: Käseblatt:)

Wenn man aber eine die Meinung in jedem Post vertritt,das ein Magazin,nur weil es einen vielleicht nicht direkt anspricht,ein "Käseblättchen" ist,sagt schon ein wenig über einen aus oder? ;)

Damit habe ich mich aber nie ueber den Intellekt der Leser aeussern wollen. Nichts fur ungut. :beer:

An sich finde ich fuer was die 11Freunde stehen wollen gut, aber sie machen nicht so viel daraus, wie sie koennten. Das finde ich schade. Ist aber in der heutigen Zeit bei Printmedien auch schwer zu finanzieren.

Mir kommt es halt manchmal vor, dass die Stories schon zu ausgelutscht sind. Es wuerde mich mal ein Blick auf andere Laender, die man nicht so im Fokus hat, interessieren, z. B. die Entwicklung des Fussballs in Asien, nicht so sehr aus sportlicher Sicht, obwohl ich neulich ein sehr ansehnliches Match zwischen Shanghai und Beijing gesehen habe, aber aus der Sicht eines Entstehens einer Fussballkultur dort. Und das kann alle moeglichen Bahnen einschlagen. Die "Ultras" dort machen uebrigens ordentlich Stimmung und das nach 12-stuendigen Zugfahrten, Respekt.

Ansonsten stehe ich schon auf Stories mit Tiefgang, das kannste mir glauben. Die Stille meines Zimmers ziehe ich einen Abend mit Chips und RTL 2 zu geniessen, vor. ;) Auf Dokus ueber Hanni und Nanni, die Polizisten mit leicht diktatorischen Tendenzen im Pott, habe ich keinen Bock. :D

Sorry for the off-topic.

Ich hoffe mal der Schweini zeigt sich als wichtiger Fuehrungsspieler bei der WM.

Geil!

13.17 Uhr: Eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison 2010/2011 kommt es in der Münchner Allianz Arena zu einem absoluten Fußball-Highlight. Am Freitag, den 13. August 2010, empfängt Bayern München anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Anstoß in der Allianz Arena ist um 20.45 Uhr.

spox vom 07.06.

Da trifft van Gaal ja schon wieder auf Mourinho^^

EDIT: Hab gerade mal google angeschmissen. Die News ist ja eigentlich schon Uralt (Nov. 09). Wahrscheinlich hat spox die rausgehaun, da nun der genaue Termin inkl. Uhrheit steht.

Wenn man aber eine die Meinung in jedem Post vertritt,das ein Magazin,nur weil es einen vielleicht nicht direkt anspricht,ein "Käseblättchen" ist,sagt schon ein wenig über einen aus oder? ;)

Ach, lass gut sein. Ich mag das Magazin einfach nicht, du hingegen schon und ich hab`s mit meiner Kritik vllt.übertrieben. Jetzt müssen wir aber nicht den ganzen Thread hier zuspammen, gibt wichtigere Themen.

Besteht die möglichkeit wirklich?
10.50 Uhr: Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."

Ich warte nur auf ein Zitat aus München "Wir prüfen derzeit unsere Möglichkeiten". :lol:

Ne, im Ernst. Inter kann dadurch noch Ärger bekommen, aber das wars auch schon. Deswegen wird nicht mal eben die ganze CL-Saison über den Haufen geworfen.

Zitat von [Sportfreund];1088395:

Absolut lächerlich was die deutsche Presse jetzt da abzieht. Ein Skandal ist das ganz sicher nicht. Kinderkram!

2006 sind wir auch gegen ein Team rausgeflogen, was sich den Titel erkauft hatte. Das ist ein viel schwereres Vergehen und keinen hat's interessiert. Aber da ging's ja auch nicht um den FC Bayern sondern nur um Werder Bremen. :wall:

Wenn das wirklich so passiert ist wie der Typ behauptet, dann muss man Inter ne Strafe aufbrummen von 3500 euro und dann hat sich die sache.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Inter für die Zukunft bestraft wird (punktabzug). Aber in einen abgeschlossenen Wettbewerb eingreifen? Wenn müsste man ja konsequenterweise alle Inter Spiele annullieren, und dann wäre eine andere Mannschaft im Finale gewesen. Da müsste man ja die komplette CL-Saison nochmal wiederholen.

Back