Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, nichts wird es mit dem vierten Quali-Platz in der Saison 011/012![]()
Ist nicht unser Problem. Wir werden eh Meister nächste Saison :applaus::svw_schal:
Ist nicht unser Problem. Wir werden eh Meister nächste Saison :applaus::svw_schal:

Schade, nichts wird es mit dem vierten Quali-Platz in der Saison 011/012
Absolut verdient verloren und man hat gesehen, was für Werder möglich gewesen wäre, hätte man den Abwehrverbund unter Demichelis / van Buyten richtig unter Druck gesetzt hätte.
Grazie Inter für's runterholen vom hohen Ross.
Bin auch froh jetzt nichts mehr über das Triple hören zu müssen.
Zitat von [SVW]Andi;1059250:van Gaal war mir gestern wieder sympathisch. Er hat Beckenbauer widersprochen und eben nicht gesagt, dass es nur an Riberys Ausfall lag. Er hat die Stärke Inters anerkannt. Der Junge ist mir viel zu sympathisch für den Klub.
Den können wir noch holen. Der 4.QualiPlatz für die Saison 11/12 ist allerdings damit gegessen.Schade, nichts wird es mit dem vierten Quali-Platz in der Saison 011/012![]()

Dir ist aber schon klar, dass Jürgen Klopp mal Fußball gespielt hat?
Und jetzt mal zurück zum Thema: Die Bild-Noten sind echt ein schlechter Witz. Badstuber 3? Schweini 2?Die 2 hätte man Altintop geben können. Butt ist auch ok, aber der Rest...
Irgendwie fürchte ich, dass die Bauern jetzt des Baggern bei Naldo und Merte anfangen.