FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ein herrlicher Fußballabend! Hat richtig Spaß gemacht und war eine späte Genugtuung für meine Trauer vom letzten Samstag. Den FC Bayern hasse ich durch und durch.

FORZA INTER!

Franz Beckenbauer: „Mit Ribéry hätten wir nie verloren. Er hat an allen Ecken und Ende gefehlt. Mit ihm wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. Ohne ihn hatte keiner den Mut. Im Finale muss man anders spielen. Man darf nicht so viel Respekt haben, da muss man mehr Druck machen. Es war zu wenig, um gegen Inter zu bestehen. Mailand ist verdient Champions-League-Sieger geworden.“

Was redet der für einen Schwachsinn????? Nur Ribery????

Bayern hatte keine realistische Chance! Inter war einfach in allen Belangen besser, egal, ob Bayern 2/3 Ballbesitz hatte oder nicht.

Eine taktische Meisterleistung mit den dazu nötigen Spielern!

Ob die Bayern sich besonders über ihre Innenverteidigung gefreut haben, weil sie ja Lucio zu Inter wechseln ließen??

Lach / Gacker / Ätsch!!!!!!

0:2 Diego Milito (70. Minute)

Könnte in etwa der Zeitraum gewesen sein, zu dem die Bauern-Fans im Pokalfinale jeden Ballkontakt bereits mit einem "Olé" gefeiert haben. Wär ich nicht durch ein Übermaß an Killerspielen emotional abgestumpft, würden mir nun die Freudentränen kommen. :tnx:

Schade, nichts wird es mit dem vierten Quali-Platz in der Saison 011/012:(
Absolut verdient verloren und man hat gesehen, was für Werder möglich gewesen wäre, hätte man den Abwehrverbund unter Demichelis / van Buyten richtig unter Druck gesetzt hätte.

van Gaal war mir gestern wieder sympathisch. Er hat Beckenbauer widersprochen und eben nicht gesagt, dass es nur an Riberys Ausfall lag. Er hat die Stärke Inters anerkannt. Der Junge ist mir viel zu sympathisch für den Klub.

Übrigens lachhaft die Noten der BILD für Schweinsteiger. Wofür hat er die 2 bekommen?!? Aber naja, er steht laut dem Fuss ja auch auf einer Stufe mit Xavi und Iniesta:rolleyes::lol:

Schade, nichts wird es mit dem vierten Quali-Platz in der Saison 011/012:(
Absolut verdient verloren und man hat gesehen, was für Werder möglich gewesen wäre, hätte man den Abwehrverbund unter Demichelis / van Buyten richtig unter Druck gesetzt hätte.

Abedr dazu hätte TS unseren Kleinen von Anfang an bringen müssen, damit er Van Buyten Knoten in die Beine spielt (was Milito ja mit dem simpelsten Bauerntrick gelungen ist). Als er dann kam, war der Kuchen eh schon gegessen.

Ich habe natürlich schon der deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt.Aber dieses ständige Ballgeschiebe ist einfach kein Fussball.Das war ja schon im Pokalfinale zu sehen.Werder hat aber einfach nicht die Klasse von Inter.Oder sie hatten einen schlechten Tag.Das war doch auch grauenvoll.Total arrogant und überheblich.Inter kann man keinen Vorwurf machen,die standen kompakt und wenn sie mal den Ball hatten,dann haben sie auch sehr schnell nach vorne gespielt.Großen Aufwand musste Inter nicht betreiben.

das hätten wir schon letzte Woche tun müssen, WÄREN wir nach dem Endspurt mit breiter Brust aufgetreten....

wenn da nicht der verd.. Spannungsbogen gewesen wäre

Aber vll haben das Schaaf und Mourinho zusammen ausgeheckt?
Man kennt sich ja.... ;-):svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Auf jeden Fall freue ich mich, dass diesem arroganten, überheblichen Bayernpack mal wieder aufgezeigt wurde, dass sie nicht alleine auf diesem (Fußball)Planeten sind....:svw_applaus::svw_applaus:

GRAZIE INTER , GRAZIE SENOR MOURINHO!!!!!

Zitat von [SVW]Andi;1059250:
van Gaal war mir gestern wieder sympathisch. Er hat Beckenbauer widersprochen und eben nicht gesagt, dass es nur an Riberys Ausfall lag. Er hat die Stärke Inters anerkannt. Der Junge ist mir viel zu sympathisch für den Klub.

bin eigentlich überrascht. Als er seinerzeit bei Barcelona war, kam nur das Bild des arroganten Diktators rüber. Hier scheint es anders zu sein. Der hat diesen Saustall wieder ausgemistet! In Rekordzeit! Erstaunlich....
sieht man mal, was der Klinsmann für ne Lusche ist.....

Glückwunsch zum 2. Platz.

Ich würde mich freuen wenn wir endlich mal ins 1/4 Finale der CL kommen und nicht wieder an durchschnittlichen griechischen Teams in der Gruppenphase scheitern.

Back