FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
bin ich froh, dass ich mir jetzt kein gesabbel über das Triple anhören muss

wäre nachdem Spiel auch nicht verdient gewesen

war aber ein schöner Grillabend hier in Oberfranken:beer:

Manchmal, wenn man nicht damit rechnet, gibt es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit, wäre eine wahre schade gewesen wenn die scheiß Bayern den Titel geholt hätten.

Astreiner Abend! Hab' das Spiel im Kino mit ca. 300 Leuten zusammen gesehen und war nach meiner Wahrnehmung der einzige, der sich am Ende gefreut hat. :D

Astreiner Abend! Hab' das Spiel im Kino mit ca. 300 Leuten zusammen gesehen und war nach meiner Wahrnehmung der einzige, der sich am Ende gefreut hat. :D

hehe. da gings dir wie mir. ich habs im bonner brückenforum gesehen. 300 leute dürfte auch bei mir hinhauen. ein einziger mit inter-trikot (nicht ich). ansonsten nur bayernsch...e. herrlich, was für ne totenstille bei den gegentoren herrschte. :)

looooooooooooooooooooooool. die noten. ja, nee, is klar. wer hat denn bei den bayern was besseres als ne 3 verdient ??? und wenn, dann gehören garantiert nicht klose und gomez dazu. vor allem, weil die nur 10 minuten + x ran durften. der butt hat ne 2-3 verdient. der rest war scheisse. und vor allem auch unser superduperschweini, der ja schon in sphären gehoben wird, wo er niemals hingehören wird. xavi, iniesta, fabregas ... alles fallobst gegen schweini.

zum thema N11. wenn löw jetzt noch marin ausbootet und wiese nicht die nummer 1 ist, bin ich prinzipiell gegen deutschland. mit der truppe könnte ich mich nicht identifizieren. dann hol ich mir ein elfenbeinküste-trikot und hoffe auf die. :)

zum thema N11. wenn löw jetzt noch marin ausbootet und wiese nicht die nummer 1 ist, bin ich prinzipiell gegen deutschland. mit der truppe könnte ich mich nicht identifizieren. dann hol ich mir ein elfenbeinküste-trikot und hoffe auf die. :)

...ich hab aus Altbeständen noch Brasilien, Argentinien und Italien... mal schauen, was dieses Jahr so dazu kommt, vielleicht Spanien. ;)

Ich hab mich immer wie ein Kind auf die Turniere im Sommer gefreut. Dieses Jahr gar nichts. Freue mich zwar auf den Fußball und schöne Spiele, aber nicht auf unsere N11. Werde zwar auch die Daumen drücken, aber es wird mich nicht so schmerzen, wenn wir keinen Erfolg haben.

Meine Favoriten Spanien, Brasilien und England. Hoffe aber ein afrikanisches Team kommt sehr weit.

ich bin und bleibe Patriot und für Deutschland...finde es aber schade, dass unsere Nationalmannschaft von nem Vollpf*****(man kann ja nie vorsichtig genug sein) geführt wird, der von Fußball keine Ahnung hat...bin für nen Ehemaligen Spieler als Trainer aber nicht Klinsmann oder Matthäus...wenns damit nicht klappt wünsch ich mir Klopp

bin für nen Ehemaligen Spieler als Trainer aber nicht Klinsmann oder Matthäus...wenns damit nicht klappt wünsch ich mir Klopp

Dir ist aber schon klar, dass Jürgen Klopp mal Fußball gespielt hat? :confused:

Und jetzt mal zurück zum Thema: Die Bild-Noten sind echt ein schlechter Witz. Badstuber 3? Schweini 2? :lol: Die 2 hätte man Altintop geben können. Butt ist auch ok, aber der Rest...

Zitat von staubsaugernase:

:tnx:

Es ist zwar traurig, aber ich kann mich mit der N11 absolut nicht identifizieren solange dieser Jogi Bär Trainer ist. Pariot hin oder her. Wenn Wiese die Nr.1 wird, wäre die WM zwar nicht ganz versaut, aber trotzdem nur ein ganz schwacher Trost.
Hoffen wir auf einen Neuanfang nach Südafrika. :beer:

historisch, van gaal 4 president, robben hier, robben da, bayern - das beste, wo gibt .... blabla ... endlich höer diese scheisse wieder auf. war ja schlimm. man konnte nichtmal kicker.de öffnen, ohne diesen schwachsinn zu lesen. inter hat bayern heute sowas von in die schranken gewiesen. taktisch war das ne meisterleistung. und wer jetzt was von über 60% ballbesitz der bayern labert, der sollte sich mal gedanken darüber machen, ob das nicht von inter beabsichtigt war. kontrolle über den ball abgeben, aber den gegner selber kontrollieren. inter wusste, dass es sich milito verlassen kann. bayern wollte sich nur auf robben verlassen. großer fehler. jeder ball nach rechts raus, wo robben dann gegen 2-3 leute so gut wie keine schnitte hatte. im endeffekt können die bayern froh sein, dass es nicht noch deutlicher ausgefallen ist.

und ganz arm jetzt dieser schwachfug wegen des fehlens von ribery. vielleicht hätte motta ja auch heute nen hattrick hingelegt. wer weiss das schon. :applaus:
:tnx:

Back