Ich drücke weder Bayern noch Inter die Daumen. Ich drücke mir die Daumen, dass ich ein spannendes, torreiches Spiel sehen darf. Und wenns dann am Ende ins Elfmeterschießen geht, welches Inter für sich entscheidet, bin ich umso zufriedener.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe zitiert, nicht verdreht.:grinsen:Nicht das Wort im Mund verdrehen, bitte. Nur meine persönliche Meinung, muss aber jeder selbst wissen. Nur dieses Klassenkampfgelaber ist konkret absurd.
Uiiiiih, jetzt ist es mittlerweile schon so weit, daß man für den ach so sympathischen Verein aus dem Süden die Daumen drücken sollte!?:zweifeln:
Ansonsten ist man dann halt nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen. Interessante Sichtweise.
es ist wohl endgültig:
ribery bleibt im finale gesperrt !
Mir fällt kein sinnvoller Grund ein den Bayern am Samstag die Daumen zu drücken. In diesem Forum habe ich keinen gefunden, obwohl ich wohlwollend gesucht habe.
Ich drücke weder Bayern noch Inter die Daumen. Ich drücke mir die Daumen, dass ich ein spannendes, torreiches Spiel sehen darf. Und wenns dann am Ende ins Elfmeterschießen geht, welches Inter für sich entscheidet, bin ich umso zufriedener.
Nächste Saison wieder 3. und man hätte Planungssicherheit. Ich finde den schon sehr überzeugend.
Insofern drücke ich den Bayern den Daumen. Jetzt aus reiner Schadenfreude den Bauern den Titel nicht zu gönnen...pah...aus der kleinmütigen Phase meines Lebens bin ich raus. Die Mailänder und die italienische Liga an sich, ist mir nicht unbedingt sympathischer.
Zumal unter anderem bei einem Erfolg der Bayern auch Werder`s Niederlage von letztem Samstag wenigstens ein bisschen relativiert wird.Zumal unter anderem bei einem Erfolg der Bayern auch Werder`s Niederlage von letztem Samstag wenigstens ein bisschen relativiert wird.

Ihr vergesst dabei ganz die Option einer Bayern-Niederlage im Elfmeterschießen. Darauf setze ich all meine Hoffnungen.![]()

Nö, wir sind ja nicht FC St.Pauli....Schöne Argumentation... klingt ein bisschen nach Weltpokalsiegerbesieger.
Aber wenn die Bauern Inter auch noch mit 3:0 aus Madrid heimschicken, würde ich sogar ansatzweise sagen können - das konnte passieren, was Werder da letzten Samstag widerfahren ist... nicht so ganz, weil mir diese, die Regel bestätigenden Ausnahmen nach meinen Erfahrungen eben nicht die Regel waren. Ist das tatsächlich so?Ist halt in Bayern noch immer so, wenn man auf dem Land groß wird -so wie ich- dann ist man neben römisch-katholisch auch Bayernfan. Zumindest in Altbayern. Das sucht man sich nicht aus, das ist man dann. Ausnahmen bestätigen die Regel (Stichwort Donaukauboi).
@Donaukauboi
Also ich war eine zeitlang (insgesamt über 2 Jahre) berufsbedingt sowohl im Frankenland, aber auch direkt in München sowie in der Oberpfalz, wo Du ja herzukommen scheinst, tätig. Aber in München (Ottobrunn, Oberhaching, Großhadern, Schwabing) gab es fast mehr 1860-Fans. In Franken (Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Zirndorf, Ansbach) hatte der FC Bayern überhaupt kein Standing, eher waren die Bayern verhasst. In der Oberpfalz (Weiden, Regensburg) hielt es sich die Waage. Du hast da sicher wesentlich bessere Einblicke, aber dennoch verstehe ich aus genannten Gründen an Deiner Aussage dieses nicht... .. nicht so ganz, weil mir diese, die Regel bestätigenden Ausnahmen nach meinen Erfahrungen eben nicht die Regel waren. Ist das tatsächlich so?
Nun sind die tendenziell-erfolgsverwöhnten-bausparenden-bmw-fahrenden-zum-fetteln-neigenden-csu-fdp-affinen-obere-mittelschicht Bayernfans auch bei Weitem nicht meine Lieblinge...

...und glaube man mir ich hab Erfahrung mit denen. Aber manche im Forum übertreiben es schon ein wenig mit dem Feindbild. Es gibt da auch lustige, z.B. die die mit mir seeehr oft Werder Spiele gucken. Ja die gibt´s & die sind immer für unsere Jungs. Außer es geht gegen ihren Verein.

Ist halt in Bayern noch immer so, wenn man auf dem Land groß wird -so wie ich- dann ist man neben römisch-katholisch auch Bayernfan. Zumindest in Altbayern. Das sucht man sich nicht aus, das ist man dann.
... Da hat jemand ein Problem mit Zahlen; Marktwert Team Inter: 361.750.000 €, Team Bayern: 259.850.000 €, ist natürlich auch viel Asche, aber nicht mehr.

So, nun genug der Lobeshymnen auf die Konkurrenz. Schau mir das Finale mit einem Glubberer und ´nem waschechten Bayernfan während einer Wandertour im Bayerischen Wald dann Abends an und freu mich drauf. Und halte zu den Bayern!

P.S.: Aber was erklärte und stänkernde Bayernfans hier im Forum suchen, dass muss man mir erklären. Gebanned worden von Uli Hoeneß? Na denn Klausi....
Ich find`s ganz schön hier, da man mit den meisten (inkl. mancher Bayernhasser!) ordentlich und sachlich über Fußball diskutieren kann. Und zu 99% bleib ich ja auch in diesem Thread! 
Gib es auf. Die überzeugst du nicht mehr. Da muss Werder erst auf Platz 4 landen und damit in die Europa-League statt in die Champions-League einziehen bevor die was merken.