FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Erst mal 3. werden nächstes Jahr, das hört sich bei so manchem wie selbstverständlich an, der deswegen den Bayern die Daumen drückt. Vielleicht wird nächstes Jahr auch der HSV 3. und profitiert kräftig vom CL-Sieg der Bayern und kauft z.B. den Bargfrede von uns... nur so ein Gedanke... :p

Wenn wir 2. werden, warum sollte Bargfrede dann gehen? ;)

Ernsthaft: Schaffen es andere, dann sollte es eben so sein. Diese Saison hätten wir aber schon profitiert und wenn wir 4. werden sollten, profitieren wir ebenfalls. Ich sehe es immer positiv und nicht negativ und daher würde uns der 3. Platz in der 5-Jahreswertung eher helfen als schaden.

@Gilgalad
Überzeugen möchte ich eh niemanden, aber ich werde meine Meinung trotzdem weiterhin dazu sagen, auch wenn sie niemanden interessiert.

Nächste Saison wieder 3. und man hätte Planungssicherheit. Ich finde den schon sehr überzeugend.

Das Argument habe ich irgendwo schon mal gelesen:cool:

Wird Werder denn nächstes Jahr wieder Dritter?
Vielleicht werden wir ja auch zweiter oder neunter...

...und das eine Jahr etwas mehr oder etwas weniger Planungssicherheit wird unser Verein überleben. Das letzte Mal als KA Planungssicherheit hatte, haben einige Spieler viel zu gute Verträge bekommen, die sie ziemlich lange ausgesessen haben.

Ich wünsche mir einfach einen guten Kick.

Herr Kroos im Spox. Interview...
Kroos: Früher war mein Vorbild Johan Micoud, als er in Bremen gespielt hat. Er hat mir aufgrund seiner Art und Weise, das Spiel zu lenken, unheimlich gefallen. Sonst habe ich derzeit kein spezielles Vorbild. ;)

Erst mal 3. werden nächstes Jahr, das hört sich bei so manchem wie selbstverständlich an, der deswegen den Bayern die Daumen drückt. Vielleicht wird nächstes Jahr auch der HSV 3. und profitiert kräftig vom CL-Sieg der Bayern und kauft z.B. den Bargfrede von uns... nur so ein Gedanke... :p

wann ist der HSV den die letzten Jahre mal vor uns gelandet?
Selbst in der ewigen Tabelle haben wir die schon überholt :D

Trauriges Bild, dass es anscheinend einige Leutchens gibt, die auch am kommenden Samstag in Madrid im Champions-League-Finale nicht in der Lage sind, über den eigenen Schatten zu springen, den Bayern die Daumen zu drücken, was ja auch uns zugute kommen kann, da ein Bayernsieg in der UEFA-5-Jahreswertung für die nächsten Jahre einen 4. Champions-League-Platz garantiert.

traurig, dass die 5-jahres-wertung immer für irgendnen patriotismus herhalten muss. wenn die bayern nen sympathischeren gegner hätten, wäre ich eventuell auch "gegen" die 5-jahres-wertung. aber so: unentschieden!

Trauriges Bild, dass es anscheinend einige Leutchens gibt, die auch am kommenden Samstag in Madrid im Champions-League-Finale nicht in der Lage sind, über den eigenen Schatten zu springen, den Bayern die Daumen zu drücken, was ja auch uns zugute kommen kann, da ein Bayernsieg in der UEFA-5-Jahreswertung für die nächsten Jahre einen 4. Champions-League-Platz garantiert.

Tja, ich drücke halt lieber Werder die Daumen wieder unter die ersten 2-3 der Tabelle zu bekommen als mein Daumendrücken fürs CL-Finale zu verschwenden :D

Ein 4. CL-Platz würde für unsere ohnehin schon zeitweise lustlose Truppe nicht gut sein. Wir würden uns dann larifari auf Platz 4 schummeln, obwohl in der Mannschaft viel mehr Potenzial steckt.

Ich werde den Bayern nie die Daumen drücken. Ich bin ein Befürworter des Fairplays und da kann ich einfach nicht für Bayern sein. Es gibt keine Mannschaft, die dreckiger spielt als Bayern und trotzdem erhalten sie dafür noch Rückendeckung von den Medien. Kommentatoren kommentieren böse Fouls der Bayern nicht und im Gegenzug wird bei jedem kleinen Schubser gegen einen Bayern-Spieler gleich eine Karte gefordert. Einige Spieler genießen Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern. Wenn Ribery dann doch mal völlig zurecht vom Platz gestellt wird, wird eine Medienlawine losgetreten, so dass jeder Deutsche sich von der UEFA benachteiligt fühlt. Spieler anderer Mannschaften werden von van Bommel in der BILD als Schwalbenkönige tituliert und wochenlang in allen Stadien Deutschlands ausgepfiffen. Dabei ist van Bommel selbst der dreckigste Spieler der Liga und hat von der "taktischen Schwalbe" (also einer Schwalbe in einer Situation wo der Gegenspieler gelb sehen muss) bis zu rotwürdigen verdeckten Fouls alles drauf. Wann wurde der schon mal vom Platz gestellt? Wenn die Schiris nach Regeln pfeifen würden, müsste der in jedem Spiel runter. Ach was ist das für ein armes Pack. Ich stehe jeden Morgen auf und danke dem lieben Gott dafür dass mein Vater mich zum Werder-Fan erzogen hat und ich nicht die Chance hatte mich dieser unsympathischen Propaganda-Maschine anzuschließen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen: Elber, van Gaal oder Scholl find ich ganz sympathisch. Aber leider bestimmt der bayerntypische Kotzbrocken seit 30 Jahren das Bild.

Ich drück die Daumen dafür das es bis zur 120 min Unentschieden steht. So haben wir unseren 4.ten Championsleague Platz auch sicher. Wer dann das Elfmeterschießen gewinnt ist mir egal, sind eh wie Pest und Cholera.

Je mehr Bayernhasser hier ihren geistigen Müll abladen, desto zuversichtlicher bin ich für Samstag! :D War ja bis jetzt in jeder CL-Runde ein gutes Vorzeichen, wenn uns hier die totale sportliche Vernichtung gewünscht und prognostiziert wurde! ;) Also mehr davon!!!! :D

Waren schon ein paar Beiträge dabei, die ich ins Klassiker-Regal stellen würde! Dem zweiten Super-Mario seiner ist da natürlich mit bei! :p

Nochmal: Als Dritter, Vierter, Fünfter und Sechster profitieren wir von dem zusätzlichen CL-Platz! Und nur sehr wenige Vereine aus der Liga sind mehr in dieses Raster einzuordnen als wir.

Je mehr Bayernhasser hier ihren geistigen Müll abladen, desto zuversichtlicher bin ich für Samstag! :D War ja bis jetzt in jeder CL-Runde ein gutes Vorzeichen, wenn uns hier die totale sportliche Vernichtung gewünscht und prognostiziert wurde! ;) Also mehr davon!!!! :D

Es gibt ja bekanntlich genug Leute, die Bayern nicht mögen. Aber deshalb müssen deren Beiträge nicht gleich geistiger Müll sein.

Es gibt ja bekanntlich genug Leute, die Bayern nicht mögen. Aber deshalb müssen deren Beiträge nicht gleich geistiger Müll sein.

Okay...war falsch ausgedrückt.Dass hier ausser uns Bayernfans keiner Bayern mag, ist klar! (Ist ja auch das Werderforum) Den Begriff "Bayernhasser" verstehe ich anders. Es ist dann mehr die Spezies gemeint, die die Stammtischparolen bedingungslos übernimmt, sich selbst keinerlei Meinung bildet und mehr vom Hass auf Bayern als von Liebe zum eigenen Verein lebt. Und DAVON gibt`s hier auch ein paar! ;)

Du bist davon ja eh ausgenommen. ;):p

Ich bin seit knapp 30 Jahren Werder-Fan, 1,5 km neben dem Stadion aufgewachsen und als DK und oft Auswärts wirklich mit LIEBE dabei!

Ich sach nur eins. Bayern packt euch diese Italiener.:svw_schal:
Meine Grün-Weißen grüsse an Euch!

und danach seid ihr für mich wie der HSV, einfach nur ..............

Back