es ist wohl endgültig:
ribery bleibt im finale gesperrt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist wohl endgültig:
es ist wohl endgültig:
Geld stinkt nicht ist aber zum Glück nicht alles. Alles Gute Inter Mailand ihr packt das.:applaus:

Irgendwie gönne ich den Bauern den CL Sieg nicht. Das rumgelaber und gewichse dann, Sie sind die Besten/Tollsten/Größten und überhaupt. Drauf geschissen auf den 4ten CL Platz, von mir aus auch verlieren im Elfmeterschiessen, das Gerechne machen hier andereaber ich gönne denen nix, nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, nix.

[....] Pokalsiege oder Meisterschaften sind nun mal eher Routinie, [....]
Zitat von Christian Günther;1048970:Wenn es etwas wir Karma im Fußball gibt, werden die Bayern nächste Woche als Verlierer da stehen. Wer den Pokal nicht ehrt, ist die Champions League nicht wert.![]()

für diesen Verein die absolut passendste ist, finde ich es doch seltsam mit welchem Maß die UEFA bei Ribery vorgegangen ist. :zweifeln: Denn eins macht mir Sorgen: Sollte es dieser Verein nicht schaffen die CL zu gewinnen, dann wird wieder ans Festgeldkonto gegangen und was das für die restliche Bundesliga nächste Saison bedeutet wil ich gar nicht wissen ....[....] Dreckshaufen [....]

es ist wohl endgültig:
Gönne ich ihm nach seiner kleinen Einlage.

, aber so ?Denn eins macht mir Sorgen: Sollte es dieser Verein nicht schaffen die CL zu gewinnen, dann wird wieder ans Festgeldkonto gegangen und was das für die restliche Bundesliga nächste Saison bedeutet wil ich gar nicht wissen ....
Sollten die allerdings den Pott holen, siegt vielleicht diese Selbstgefälligkeit und deren von Geburt an gegebene Arroganz, von wegen wir sind eh die größten, und der Kader wird dann nur in der Breite ergänzt.
Und nur wegen dem besch*** 4. Platz schaff ich's einfach nicht mich diesbezüglich zu verstellen. Was soll's.
Zu dieser Aussage fällt mir echt nix ein, ausser dass ich es wirklich nicht nachvollziehen kann, wie sich eine solche Denkweise im Verein und bei seinen Anhängern so derart verfestigen kann. Ich finde das sehr schade.
Drücke Inter die Daumen. Es gibt nichts Schlimmeres als Bayern im Weltfußball. Bei Bayern ist jeder so unsympathisch und labert jeder soviel Scheiße wie Jens Lehmann.
Es ist definitv Fakt. Die Rübe bleibt in Madrid außen vor. Endlich mal ein konsequenter Schritt gegen die Arroganzen von der Säbener Str. Geld stinkt nicht ist aber zum Glück nicht alles. Alles Gute Inter Mailand ihr packt das.:applaus:

Da sind wir schon zu zweit!![]()

Drücke Inter die Daumen. Es gibt nichts Schlimmeres als Bayern im Weltfußball. Bei Bayern ist jeder so unsympathisch und labert jeder soviel Scheiße wie Jens Lehmann.
Naja, jedem seine Meinung, aber dieses möchtegernklassenkämpferische Gesabbel hier finde ich total lächerlich.Uiiiiih, jetzt ist es mittlerweile schon so weit, daß man für den ach so sympathischen Verein aus dem Süden die Daumen drücken sollte!?:zweifeln:... man sollte hier mal den Bayern die Daumen drücken, aber als Bremer kann man da scheinbar nicht über seinen Schatten springen. Naja, muss jeder wissen ...
Uiiiiih, jetzt ist es mittlerweile schon so weit, daß man für den ach so sympathischen Verein aus dem Süden die Daumen drücken sollte!?:zweifeln:
Ansonsten ist man dann halt nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen. Interessante Sichtweise.