FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Irgendwie gönne ich den Bauern den CL Sieg nicht. Das rumgelaber und gewichse dann, Sie sind die Besten/Tollsten/Größten und überhaupt. Drauf geschissen auf den 4ten CL Platz, von mir aus auch verlieren im Elfmeterschiessen, das Gerechne machen hier andere :tnx: aber ich gönne denen nix, nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, nix.

Genauso sehe ich das auch. Könnte glatt von mir sein. :beer:

[....] Pokalsiege oder Meisterschaften sind nun mal eher Routinie, [....]

Zu dieser Aussage fällt mir echt nix ein, ausser dass ich es wirklich nicht nachvollziehen kann, wie sich eine solche Denkweise im Verein und bei seinen Anhängern so derart verfestigen kann. Ich finde das sehr schade. Dazu passt ganz gut diese Aussage hier:

Zitat von Christian Günther;1048970:
Wenn es etwas wir Karma im Fußball gibt, werden die Bayern nächste Woche als Verlierer da stehen. Wer den Pokal nicht ehrt, ist die Champions League nicht wert. :rolleyes:

Auch dem möchte ich mich anschließen. :beer:

Zum Abschluß noch folgendes, ob wohl diese Bezeichnung
für diesen Verein die absolut passendste ist, finde ich es doch seltsam mit welchem Maß die UEFA bei Ribery vorgegangen ist. :zweifeln: Denn eins macht mir Sorgen: Sollte es dieser Verein nicht schaffen die CL zu gewinnen, dann wird wieder ans Festgeldkonto gegangen und was das für die restliche Bundesliga nächste Saison bedeutet wil ich gar nicht wissen .... :rolleyes:
Sollten die allerdings den Pott holen, siegt vielleicht diese Selbstgefälligkeit und deren von Geburt an gegebene Arroganz, von wegen wir sind eh die größten, und der Kader wird dann nur in der Breite ergänzt. Trotzdem hoffe ich, dass Inter die richtig fertig macht. Ich drücke beide Daumen fest für Inter. Diesen dritten CL Platz können wir uns auch nächste Saison holen, auf das Jahr kommts auch nicht mehr an.

es ist wohl endgültig:

ribery bleibt im finale gesperrt !

Mir war eh nicht ganz klar, was man mit der Klage erreichen wollte.
Man kann sicher darüber streiten ob es nun eine Tätlichkeit, oder "nur"
rohes Spiel war.
Sollte man letzteres für angemessen halten, so war es aber dennoch eine
rote Karte, welche 2 Spiele Sperre zur Folge hat (also Rückspiel Lyon +
Finale).
Aus meiner Sicht hätte man höchstens die Sperre für das erste CL-Spiel
der neuen Saison anfechten können.

Wäre die Sperre auf 1 Spiel reduziert worden, wäre das der Witz schlechthin
gewesen, wenn man bedenkt, dass Frings für nichts 1 Spiel gegen den BVB gesperrt wurde
wegen irgendwelcher FIFA / UEFA Statuten.

Denn eins macht mir Sorgen: Sollte es dieser Verein nicht schaffen die CL zu gewinnen, dann wird wieder ans Festgeldkonto gegangen und was das für die restliche Bundesliga nächste Saison bedeutet wil ich gar nicht wissen .... :rolleyes:
Sollten die allerdings den Pott holen, siegt vielleicht diese Selbstgefälligkeit und deren von Geburt an gegebene Arroganz, von wegen wir sind eh die größten, und der Kader wird dann nur in der Breite ergänzt.

Wieviel wurde in dieser Saison allein in der CL wieder eingenommen? 40 Mio? Mehr? Das Geld muss auch wieder ausgegeben werden, allein der Steuern wegen. Man sollte sich keine Illusionen machen, die finanzielle (und damit auch sportliche) Zweiklassengesellschaft Bundesliga wird Jahr für Jahr weiter zementiert. Das Pokalfinale lässt grüßen. Das hat nichts mit Neid zu tun, die vorherrschenden finanziellen Gegensätze sind mittlerweile einfach krass.

Drücke Inter die Daumen, weil sie mir egal sind und ich die Bayern dagegen nun mal nicht besonders mag. Und nur wegen dem besch*** 4. Platz schaff ich's einfach nicht mich diesbezüglich zu verstellen. Was soll's.

Drücke Inter die Daumen. Es gibt nichts Schlimmeres als Bayern im Weltfußball. Bei Bayern ist jeder so unsympathisch und labert jeder soviel Scheiße wie Jens Lehmann.

Zu dieser Aussage fällt mir echt nix ein, ausser dass ich es wirklich nicht nachvollziehen kann, wie sich eine solche Denkweise im Verein und bei seinen Anhängern so derart verfestigen kann. Ich finde das sehr schade.

Natürlich ist das schade, aber eben auch vollkommen normal. Man feiert etwas nur dann besonders ausgelassen und euphorisch wenn es kein alltägliches Ereignis ist. Bayern holt aber fast jedes Jahr Titel nach München und dementsprechend sind diese Titel schon eher alltäglich. Bei Werder gewinnt man vielleicht alle paar Jahre mal einen Titel und dementsprechend groß ist die Sehnsucht danach und die entsprechenden Feiern.

Wir können darüber gerne mal diskutieren wenn Werder mal Jahrzehnte die Position inne hatte die Bayern in den letzen Jahrzehnten hatte und dann wollen wir mal sehen ob in Bremen auch jedes Jahr die Titel so gefeiert werden wie als wenn man derzeit einen Titel holt.

Der Anspruch der Klubs macht das doch schon deutlich: Werder möchte den Titel holen und eine Saison ohne Titel ist nicht automatisch ein verlorenes Jahr. Bei Bayern hingegen ist die Meisterschaft Pflicht und alles andere als der Titel ist dann gleich eine verkorkste Saison.

Drücke Inter die Daumen. Es gibt nichts Schlimmeres als Bayern im Weltfußball. Bei Bayern ist jeder so unsympathisch und labert jeder soviel Scheiße wie Jens Lehmann.

Nur gut das du kein Spanisch zu können scheinst, denn Aussagen von Verantwortlichen von Real Madrid lassen unseren Kalle oder Uli oftmals ganz alt aussehen.
Alle in allem unterscheiden sich die großen Vereine in Europa da nicht sonderlich, nur bekommt man das in Deutschland nicht so mit wie bei Bayern.

Du kannst Bayern ruhig weiter hassen. Das stört uns Bayernfans nicht, eher im Gegenteil...

Es ist definitv Fakt. Die Rübe bleibt in Madrid außen vor. Endlich mal ein konsequenter Schritt gegen die Arroganzen von der Säbener Str. Geld stinkt nicht ist aber zum Glück nicht alles. Alles Gute Inter Mailand ihr packt das.:applaus:

Mei oh mei, der ganze Bua a Depp :rolleyes:

Tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Man muss Bayern nicht mögen, das kann man von keinem verlangen, aber Deine Argumentation ist mal komplett daneben. Das arme Inter, grad 5mal in Folge Meister (Gerüchten zufolge waren die Titel teilweise auch noch erkauft) und mit mindestens genauso arroganten Typen (JM) besetzt hier zum kleinen gallischen Dorf zu stilisieren ist ziemlich ignorant. Nochmal, keiner der nicht will muss dem FCB die Daumen drücken, aber dann soll er nicht so nen Bockmist verzapfen

Und drückt man gerade Inter und Mourinho die Daumen. :lol: Naja, jedem seine Meinung, aber dieses möchtegernklassenkämpferische Gesabbel hier finde ich total lächerlich.

5-Jahreswertung, Bundesliga-Renomee etc. etc. ... man sollte hier mal den Bayern die Daumen drücken, aber als Bremer kann man da scheinbar nicht über seinen Schatten springen (EDIT: finde ich). Naja, muss jeder wissen ...

... wie bringt man argumentativ eigentlich Werders Antirassimus-Engagement und den Inter-Support zusammen???

... man sollte hier mal den Bayern die Daumen drücken, aber als Bremer kann man da scheinbar nicht über seinen Schatten springen. Naja, muss jeder wissen ...
Uiiiiih, jetzt ist es mittlerweile schon so weit, daß man für den ach so sympathischen Verein aus dem Süden die Daumen drücken sollte!?:zweifeln:
Ansonsten ist man dann halt nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen. Interessante Sichtweise.

Uiiiiih, jetzt ist es mittlerweile schon so weit, daß man für den ach so sympathischen Verein aus dem Süden die Daumen drücken sollte!?:zweifeln:
Ansonsten ist man dann halt nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen. Interessante Sichtweise.

Nicht das Wort im Mund verdrehen, bitte. Nur meine persönliche Meinung, muss aber jeder selbst wissen. Nur dieses Klassenkampfgelaber ist konkret absurd.

Back