FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch an die Bazis, letzenendes war das 4:0 zwar verdient, aber eventuell zu hoch ausgefallen

schade dass Pizza das Ding nicht gemacht hat wo er sich toll durchgedribbelt hatte

:stirn::lol:

Wenn du nicht auf eine deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb hälst, nur weil du sie nicht magst, ist das dein Bier.
Ähnlich wie bei der Nationalmannschaft: Ich bin deutscher Fussballfan und da zählt für mich nach Werder eben auch ncch Deutschland im allgemeinen und dann ist es mir schon wichtiger, wenn eine dt. Mannshcaft international Erfolg hat als irgendein anderer Verein, vor allem wenn es gegen die Italiener geht.

:stirn::lol:

Wenn du nicht auf eine deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb hälst, nur weil du sie nicht magst, ist das dein Bier.
Ähnlich wie bei der Nationalmannschaft: Ich bin deutscher Fussballfan und da zählt für mich nach Werder eben auch ncch Deutschland im allgemeinen und dann ist es mir schon wichtiger, wenn eine dt. Mannshcaft international Erfolg hat als irgendein anderer Verein, vor allem wenn es gegen die Italiener geht.

Ist nicht jeder so national eingestellt ;) Bei der WM beispielsweise halte ich auch nur zu den deutschen Spielern, die ich leiden kann, insgesamt wäre ich aber für einen afrikanischen oder asiatischen Weltmeister, Japan, Südkorea, Elfenbeinküste oder Ghana.
Und da Inter in meiner Rangliste der Beliebtheit knapp über Bayern steht, bin ich eben für die.

Ich tu mir das CL-Finale einfach nicht an, dann kann Bayern von mir aus auch gewinnen. Und lieber gegen die beste Mannschaft Europas verloren als "nur" gegen die beste Deutschlands.

Glückwunsch zum Titel.

@ Frooonck: Zur Taktik habe ich etwas geschrieben, was zu dem von Dir Geschriebenen passt:

Zitat von Lothar Matthäus;1048263:
Das habe ich doch auch oben schon geschrieben. Bayern kannst Du nicht mit den gleichen Mitteln, wie Schalke entgegen kommen. Aber, wie im Beitrag, von 12.52 Uhr habe ich meine Zweifel, ob es mit einer anderen Taktik, aber mit der gleichen Einstellung, wirklich anders gelaufen wäre. Nochmal: Angst ist keine Taktik, sondern eine Schwäche, die Du Dir auf diesem Niveau nicht leisten kannst. Aber wie bekommst Du die raus, vor so einem Spiel? Es war ohne Frage ein Spiel, aus dem viele unserer Leute viel lernen sollten und könnten.
...

Ich habe gerade die Problem im MF gesehen, wo man kaum Überzahl schaffen konnte und kaum Ballkontrolle erreichte. Das verunsichert die ganze Mannschaft. Klar: Boenisch war gestern eine unserer Schwachstellen. Aber der Junge kommt ohne Praxis nach Monaten der Verletzung rein. Deswegen ist er also keine Graupe.

Wenn ich mich recht entsinne, dann war unser Problem, die mangelnde Ballkontrolle, das konstruktive Spiel nach vorne (auch Boenisch´s Fehler?) und kein wirklich vorhandenes Überzahlspiel und die damit ausbleibende Entlastung. Das was Du schreibst, ist schon ein bisschen von Sündenbockmentalität gezeichnet. Der Ausfall Pasanen´s tat dennoch unheimlich weh. Vielleicht, nein wahrscheinlich, hätte er es besser machen können, aber ob´s dann gereicht hätte, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Holt Euch bitte den CL-Pokal gegen Inter Mailand. Ich halte das persönlich, für das kleinere Übel. ;)

Mein Kompliment an die Bayern! :tnx:

Das 70er-Classic-Trikot passt, denn so gut waren die Bayern seit Mitte der 70er nicht mehr. Wenn sie am Samstag so auftreten, wie gestern, wird Mailand nicht den Hauch einer Chance haben. Ich mag die Bayern nicht, aber Inter und seine asozialen "Fans" noch viel weniger. Zudem wäre es zu schön, einen zusätzlichen CL-Platz für 11/12 zu bekommen.

Das neue Bayern Trikot sieht irgendwie improvisiert aus. Wird das nächste Saison auch so aussehen? Besonders der weiße T-Com Aufkleber sieht irgendwie notdürftig aus.

Irgendwie gönne ich den Bauern den CL Sieg nicht. Das rumgelaber und gewichse dann, Sie sind die Besten/Tollsten/Größten und überhaupt. Drauf geschissen auf den 4ten CL Platz, von mir aus auch verlieren im Elfmeterschiessen, das Gerechne machen hier andere :tnx: aber ich gönne denen nix, nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, nix.

Bayern oder Inter, einer von beiden holt das Triple. Wer von beiden ist mir total Bockwurst, weil ich sei beide nicht ab kann.

Zum sportlichen: Glückwunsch. Ihr seid verdient Doubel-Sieger geworden. Trotzdem hat man den Spielern angemerkt, dass ihnen der Pokal relativ unwichtig ist.
Aber viel schlimmer noch: Das Verhalten der Fans. Ein Großteil der Fans geht wirklich ziemlich gelangweilt nach dem Spiel mit den Händen in den Hosentaschen in die S-Bahn und freut sich wirklich überhaupt nicht. Keiner am Singen oder Feiern. Gar nichts. Und wenn dann mal etwas kam, dann Provokation: "Ihr habt aber Glück gehabt, hätte auch 8:0 ausgehen können so schlecht wie ihr wart.". Wozu fahren die überhaupt nach Berlin.

Wenn es etwas wir Karma im Fußball gibt, werden die Bayern nächste Woche als Verlierer da stehen. Wer den Pokal nicht ehrt, ist die Champions League nicht wert. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Münchner User hier zum völlig verdienten Poklsieg und dem soundsovielten (weiß gerade die Zahl nicht) Double. Viel Glück nächsten Samstag!

Das CL-Finale wird natürlich ein anderes Kaliber. Im Gegensatz zu Werder kann Inter sich hintenreinstellen und mauern. Dazu sind sie noch in der Lage, gefällig nach vorne zu spielen und für gefährliche Situationen zu sorgen. Der Mourinho wird die richtige Balance zwischen Angriffs- und Defensivspiel finden. Und ob die Bayern nach vorne stürmen werden wie gegen uns, bezweifel ich. Die werden ebenfalls vorsichtiger agieren. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel im Elfmeterschießen enden wird.

Wer mich von dem ganzen Dreckshaufen am meisten anbricht ist der Rübery wegen seinem arroganten Bälle hochhalten in der 2 Halbzeit.

Dafür wünsche ich Ihm viel Spaß auf der Tribüne in Madrid und dann noch mehr Spaß mit der Französischen Justiz nach der WM, der alte Casanova. :p Hoffentlich wirds richtig peinlich für den schönen Franzosen.

Back