W
Werderfan4ever
Guest
Bin schon da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musste sein - sorry Leute.
was bekommen wir denn ,wenn wir gegen schalke gewinnen?
Zitat von Südfan;1011149:Wobei ohne Spott: außer vielleicht Pizza würde bei Bayern vermutlich auch keiner spielen.

Nur gut, dass du "vermutlich" eingebaut hast.
Die IV kann man sicherlich noch dazu zählen, aber sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wer bei Bayern einen Stammplatz haben sollte.
sind wir schon bei + 2, dazu sicher der Torwart

Lass ihn doch; andersherum würde vermutlich auch nur Robben spielen. :grinsen:
Stimmt, den hab ich vergessen. Man müsste nur beide Teams zusammenführen und schon wäre man auf Jahre hin unschlagbar![]()

Sobald die Bayern ein Tor schiessen (und das werden sie zu 99% auch) wird es Lyon nicht mehr schaffen. Ich glaub, das Spiel wird arg langweilig und recht schnell entschieden sein.
Wie lustig man einen Abend in Lyon verbringen kann, weiß kaum einer besser als wir WerderanerAlso wenn Olympique so Auftritt wie im Hinspiel und die Bayern ein bisschen konsequenter sind, dann ist das Ding nach 10 Minuten durch. Ein frühes Tor für die Franzosen und es könnte durchaus noch lustig werden heute Abend.

Sobald die Bayern ein Tor schiessen (und das werden sie zu 99% auch) wird es Lyon nicht mehr schaffen. Ich glaub, das Spiel wird arg langweilig und recht schnell entschieden sein.