Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Pizarro/Klose wären nen sehr starker Sturm, wenn er wieder zu alter Stärke aufblühen würde. Desweiteren wäre es nicht das erste mal das wir jemanden zurück holen der in München gescheitert ist bzw. dort keine Rolle mehr spielt. Außerdem dürfte er preislich passen und würde da auf 5-6 Mio Euro Ablöse tippen.

Bin eigentlich gegen den Transfer aber wenn er wieder für Werder aufläuft, seine Leistung bringt und sich voll rein hängt könnte ich ihm die Nummer von damals sogar verzeihen. Der Mensch an sich ist vergesslich und in der Regel nicht nachtregend und jeder hat eine zweite Chance verdient.

Aber trotzdem hoffe ich weiterhin auf Helmes oder KK.

:tnx:

niemals könnte ich diesem Vogel verzeihen. Was er bei mir auslöst ist blanker Hass.
Wenn der Typ nochmal für Werder aufläuft müsste ich mir wirklich überlegenob ich die Mannschaft noch bedingungslos anfeuern kann.
By the way:
Habt ihr Beckenbauers Einschätzung zu seiner "Lage" gehört?:DWertschätzung sieht anders aus. ´" I moag den Kerl nua er is meilenweit von seiner Förm entfärnt.... Doa gehd nich viehl "

Anfang des Jahres hatte ich hier schon geschrieben, dass Klose vielleicht dort zurückkehrt wo er groß geworden ist.
Nur, frage ich mich, wie will Kaiserslautern das Gesamtpaket finanzieren
und vor allem, wird da nicht das Gehaltsgefüge kräftig durcheinander gebracht?
Allofs/Schaaf haben Sandro Wagner verpflichtet, der wohl als "zweiter" Stürmer aufgebaut werden soll.
So, glaube ich nicht das da noch ein erfahrender Stürmer Sandro Wagner vor der Nase gesetzt wird.
Nachdem ganzen Theater damals würde das auch nicht mehr passen!

Der Sturm Piza - Klose wäre bei weitem nicht schlecht, jedoch wird es, denke ich nie dazu kommen. Dazu ist viel zu viel passiert.

das U ist ne sportliche flasche, der kann man mittlerweile froh sein, dass er unfallfrei geradeaus laufen kann

Bei 11freunde macht man sich auch Gedanken über Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf.

U.a. heißt es: "Wenn man es einem Profi zutrauen würde, das branchenübliche Primat der Scheine zu überwinden, dann Klose." (Über den, sagen wir mal unrühnlichen, Abgang in Bremen kein einziges Wort!)

Deshalb soll er, der "Stürmer des Millenniums", nach Lautern wechseln, falls die aufsteigen.

http://www.11freunde.de/bundesligen/128869

Zum Saisonende ist Du-weißt-schon-wer vom Spiegel ausgezeichnet worden, ist allerdins nur einer von zwei Preisträgern.

"Friedenspreis der Nationalstürmer

Die Auszeichnung teilen sich Lukas Podolski (zwei Tore) und Miroslav Klose (drei Tore), die im Geiste der Nach-, Rück- und Vorsicht auf jegliches Bedrohungspotential für gegnerische Abwehrreihen verzichtet haben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693864,00.html

Ich muß gestehen, ich könnte mir zur Zeit schlimmeres vorstellen, als ihn wieder hier zu sehen.
Vielleicht bin ich krank, pervers, habe aus versehen meine Achselhaare geraucht - oder alles zusammen?, aber wenn ich mir unsere Sturmmöglichkeiten (Namentlich Hugo und Rosi) vor Augen führe, wäre ein einigermaßen in Form befindlicher MK neben pizza nicht das schlechteste!.
So, nun ist es raus und ich fühle mich irgendwie......erleichtert.:grinsen:

Mal abgesehen davon, dass er von seiner einstigen Form in etwa so weit entfernt ist wie Griechenland von einem ausgeglichenen Staatshaushalt:

Nach dem, was er gemacht hat - wie sehr er die Gefühle der Werder-Fans, die ihn verehrt haben, durch die Umstände seines Wechsels verletzt hat, will ich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen.

Dass es bessere Alternativen gibt, als Markus in seiner jetzigen Form ist zwar sicher richig, aber Du-weißt-schon-wer hat gerade mal zwei Saisontreffer mehr vorzuweisen. Es werden sich in der Bundesliga Stürmer finden, die eine größere Verstärkung für die Mannschaft wären.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...5/12/klaus-allofs/fuerchtet-bayern-nicht.html

BILD: Sind Sie verwundert über die Entwicklung von Miro Klose in München?

Allofs: „Miro hat in seiner Zeit bei uns am besten gespielt. Ich glaube er würde sich wohler fühlen, wenn er wüsste, dass man ihn unbedingt braucht. Bayern braucht ihn auch - aber nicht unbedingt.”

BILD: Dann können Sie ihn doch zurück zu Werder holen?

Allofs: „Das können wir nicht, er passt nicht in unsere Gehaltsstruktur. Bayerns Gehalts-Budget ist dreimal so hoch wie unseres. Das ist eine andere Welt.”

BILD: Wäre eine Rückkehr unter den Umständen seines Abschieds überhaupt denkbar?

Allofs: „Das wäre nicht das Problem. Miro hat hier schließlich eine Menge geleistet.”

Das macht mir Angst.

:eek:

Das kann er nicht ernst meinen!

Er wurde halt nach Klose gefragt und will vor dem Finale nichts sagen, was die Medien groß als "Nachtreten" schreiben könnten.

So interpretiere ich das jetzt mal.

Back