FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
was bekommen wir denn ,wenn wir gegen schalke gewinnen?

ich befürchte allerdings, dass es für Werder auf Schlacke nix zu gewinnen gibt...
(wobei ich mir natürlich was anderes wünsche)
Also wenn Ihr gewinnt sammle ich Unterschriften dass wir keine Spieler mehr von Werder "wegweiterentwickeln"...

Wobei ohne Spott: außer vielleicht Pizza würde bei Bayern vermutlich auch keiner spielen.

Aber ich drück Euch die Daumen. Werder wird zwar mit dem KAder in der CL aller Voraussicht nach nicht viel bewegen können (leider wie immer) aber ihr macht normalerweise international mehr Spass als die meisten anderen BL Clubs... also Daumen sind gedrückt - gleich doppelt

Piza würde auch den Bauern im Sturm ganz gut tun, ebenso ein Özil in der Form der Hinrunde, bei dem Schund was Ribery sich schon die ganze Saison über leistet.

Lt. Bild ist Schweinsteiger jetzt bei Madrid im Gespräch und man nimmt etwas Abstand von einer Verpflichtung Riberys.

Da spielt der Schweini eine gute Saison und schon zu Madrin? Ich weiß ja nicht

Sobald die Bayern ein Tor schiessen (und das werden sie zu 99% auch) wird es Lyon nicht mehr schaffen. Ich glaub, das Spiel wird arg langweilig und recht schnell entschieden sein.

Sobald die Bayern ein Tor schiessen (und das werden sie zu 99% auch) wird es Lyon nicht mehr schaffen. Ich glaub, das Spiel wird arg langweilig und recht schnell entschieden sein.

Also wenn Olympique so Auftritt wie im Hinspiel und die Bayern ein bisschen konsequenter sind, dann ist das Ding nach 10 Minuten durch. Ein frühes Tor für die Franzosen und es könnte durchaus noch lustig werden heute Abend.

Back