M
mcburn
Guest
ich steh zwar ganz und gar hinter werder, aber heute abend tippe ich folgendes auch wenn es viele nicht gern sehen
http://img2.abload.de/img/hoffenheimfkyw.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich steh zwar ganz und gar hinter werder, aber heute abend tippe ich folgendes auch wenn es viele nicht gern sehen
Ich finde eigentlich für einen Werder Fan, sollte es das normalste der Welt sein gegen Bayern zu tippen. Ist mir unbegreiflich wie man national und international zu denen halten kann, wenn ich an die ganzen arroganten Sprüche denke die von denen gekommen sind seit ich Werder Fan bin.

Ich finde eigentlich für einen Werder Fan, sollte es das normalste der Welt sein gegen Bayern zu tippen. Ist mir unbegreiflich wie man national und international zu denen halten kann, wenn ich an die ganzen arroganten Sprüche denke die von denen gekommen sind seit ich Werder Fan bin.
Dass viele Fans in Deutschland unseren Gegnern die Daumen drücken, ist das Normalste der Welt! Dass laut einer Umfrage jedoch diesmal fast die Hälfte der deutschen Fußballanhänger auf UNS hoffen, ist wohl extremst ungewöhnlich und sagt schon einiges aus! Ich freu mich auf dieses Spiel! In 1,5 Std. merkt Hoffenheim hoffentlich, dass man das, was sich viele Vereine über Jahrzehnte erarbeitet haben, nicht kaufen kann!

die kaufen woch immer nur alles auf damit die andern die nich mehr habenstimmt bayern kauft sich nie was zusammen udn ribery und toni sind auch ablösefrei gekommen, podolski und schlaudraff wurden zum spielen gekauftdie kaufen woch immer nur alles auf damit die andern die nich mehr haben

In 1,5 Std. merkt Hoffenheim hoffentlich, dass man das, was sich viele Vereine über Jahrzehnte erarbeitet haben, nicht kaufen kann!
aber der Satz verblüfft mich doch total. Eigentlich lese ich Deine Beiträge ganz gerne, für einen Bayern-Fan bist Du wirklich gut zu ertragen ...................aber der Satz verblüfft mich doch total.
Du willst nicht ernsthaft behaupten, daß die MANNSCHAFT sich ihre Erfolge erkauft hat? Das war zweifelsohne harte Arbeit und die richtige Spielphilosophie des Trainers; rausgekommen ist ein begeisternder Fußball und sie stehen mit Recht dort wo sie stehen.
Wer war es denn, der nicht mal einen 4. Platz (über den sich diverse BL-Vereine diebisch freuen würden) ertragen konnte und wie verrückt anfing "einzukaufen"? Na, fällt Dir wer ein?
Was mich bei den Bayern am allermeistern wundert ist, da sich dort viele wundern, weshalb man sie "sooooooo gern" hat. Mit Neid auf das Geld und den Erfolg hat das bei fair denkenden Fußballanhängern nämlich nichts zu tun (klar, gibt es auch). Sehr viel allerdings mit dem Auftreten Eures Vereins, das hat er in den letzten Tagen mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Inzwischen haben dieses "Auftreten" auch einige Spieler angenommen, bei denen ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Auch ein Grund weshalb viele, mich eingeschlossen, wünschen, daß die Bayern heute aus der Arroganz-Arena geschossen werden.
Eigentlich lese ich Deine Beiträge ganz gerne, für einen Bayern-Fan bist Du wirklich gut zu ertragen ...................aber der Satz verblüfft mich doch total.
Danke für Teil1!Man muss ja nicht immer einer Meinung sein...im Fall "Hoffenheim" ist das wohl bei uns beiden so!
Du willst nicht ernsthaft behaupten, daß die MANNSCHAFT sich ihre Erfolge erkauft hat? Das war zweifelsohne harte Arbeit und die richtige Spielphilosophie des Trainers; rausgekommen ist ein begeisternder Fußball und sie stehen mit Recht dort wo sie stehen.
Versteh mich nicht falsch! Rein sportlich gesehen, respektiere ich die TSG zu 100%! Auch ich finde ihren begeisternden Offensivfußball wirklich schön anzusehen! Auch heute haben sie sich, rein sportlich gesehen, hervorragend präsentiert!
Was das Thema "Investoren" angeht, bin ich jedoch wohl sehr konservativ eingestellt. Ich sehe Leute wie Hopp, Berlusconi oder Chelsea-Abra seeeeehr kritisch! Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, wie sie im Hoffenheim-Thrad bereits stattgefunden hat! Pro- und Contra-Argumente sind dort massenhaft vertreten. Ich gehöre eben zur Gruppe der "Erfolg sollte man sich ohne Investoren erarbeiten"-Fraktion.
Wer war es denn, der nicht mal einen 4. Platz (über den sich diverse BL-Vereine diebisch freuen würden) ertragen konnte und wie verrückt anfing "einzukaufen"? Na, fällt Dir wer ein?
Das war Bayern! Aber jeden Cent, den man für Ribery ausgegeben hat, hat man sich durch sportliche Erfolge, sinnvolles Wirtschaften und sicherlich auch ein Stück "Bayerndusel" hart erarbeitet.(ja, Kirch, ich weiß) Es kam halt keiner und hat uns unseren kleinen Franzosen geschenkt. Das ist für mich eben der Unterschied! Ob das jetzt eine sehr engstirnige Sichtweise meinerseits ist, vermögen andere zu beurteilen. Es ist jedoch nunmal meine Sichtweise!
Auch Werder zeichnet sich übrigens durch exakt die gleichen (wirtschaftlichen) Tugenden aus, wie der FCB. Deshalb kann ich dem SVW eben meinen vollen Respekt entgegenbringen, Hoffenheim eben nicht! Hoffenheim ist ein künstliches Gebilde, welches ich in "meinem liebsten Kind" eben nicht sehen möchte! Die Absichten von Hr. Hopp mögen noch so ehrenhaft sein...seinen Weg mag ich nicht leiden! Ich kann es nicht ändern, der Sieg heute schmeckt aber noch viel besser als die meisten anderenIch denke, das kannst Du auch verstehen?!?
Was mich bei den Bayern am allermeistern wundert ist, da sich dort viele wundern, weshalb man sie "sooooooo gern" hat. Mit Neid auf das Geld und den Erfolg hat das bei fair denkenden Fußballanhängern nämlich nichts zu tun (klar, gibt es auch). Sehr viel allerdings mit dem Auftreten Eures Vereins, das hat er in den letzten Tagen mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Mir ist durchaus klar, wieso "uns" keiner mag! Das Image des FCB ist m.E. aber exakt so gewollt wie es ist und wird auch ausgiebig gepflegt!Es zahlt sich übrigens auch in harter Währung aus! "Unsere" Einschaltquoten kommen wohl zum Großteil durch "Bayernhasser" zustande. Ein Weg den man kritisch betrachten kann...der Erfolg gibt einem UH jedoch Recht.
Inzwischen haben dieses "Auftreten" auch einige Spieler angenommen, bei denen ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Ach komm....Boro ist doch knuffig!
Auch ein Grund weshalb viele, mich eingeschlossen, wünschen, daß die Bayern heute aus der Arroganz-Arena geschossen werden.
Hast Du das Spiel geguckt? Wenn ja....These von oben untermauert!Für Werder war das Ergebnis von Heute m.E. sehr gut! Hoffenheim wird für Werder wohl noch zum Konkurrenten um die CL-Plätze werden. Da kann jeder Punktverlust zählen!
er hat tonis schwalbe als solche erkannt.was florian meyer dabei ist, sei jedem selber überlassen... ist echt nur noch lächerlich, wie der dfb dem fcb in den hintern kriecht