Der FC Bayern hat als Ziel die Deutsche Meisterschaft ausgegeben und das ist völlig in Ordnung. Wo haben die Bayern denn gesagt, dass sie kein Spiel vern werden? Wo haben die gesagt, dass sie quasie schon dt. Meister sind? Wo haben sie gesagt, dass die CL-Quali nur ein Klacks ist?
Du musst den FCB zwar nicht mögen, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit täte dir ganz gut.
Sie muessen es nicht sagen, aber wenn ich mich recht erinnere, war dem Hoeness sein Kopf so rot wie nie, als er einsehen musste, dass Bayern letzte Saison nicht Meister wird. Und hat Lahm nicht gesagt, dass ein Jahr, in dem Bayern kein Meister wird, kein gutes Jahr wird?
Und dass sie quasi schon Meister sind, das glauben sie immer, auch wenn sie es nicht sagen, denn so sind sie. Das ist jetzt nix Negatives, das sind einfach die Bayern, so gehen die an die Saison ran. Sie haben Konkurrenz, ja, aber haben auch genug aufgeruestet, dass es eine absolute Katastrophe waere, wenn sie nicht Meister wuerden...
Und gegeben der Tatsache, dass der Hoeness nie von der CL- Quali redet, sondern nur vom Finale in Muenchen duerfte zeigen, wie er ueber die Quali denkt...
Und ich entschuldige mich fuer den evtl etwas ungluecklich formulierten Post
Und wegen unserer Defensive & den Gegentoren gestern: Wir haben nicht den 'weltbesten' Torhueter im Tor, der doch immer die unhaltbaren haelt
Und zu den Benimmregeln:
Sammal, was geht'n bei der Schikeria? Haben die den Allerwertesten offen? Da bin ich versucht, den Neuer extra zu bejubeln am Dienstag, nur um den Hornochsen einen reinzuwuergen