J
Juri
Guest
Was hindert Dich daran, öffentlich gegen das kriminelle München zu protestieren? Stell Dich mit einem Banner auf den Marienplatz und kämpfe für die Gerechtigkeit ..![]()
Naja, jeder kann sein eigenes Ding machen, aber das hier ist doch ein Forum, oder?
Man könnte auch sagen: "Geh doch zu Skripnik und sag ihm persönlich, dass er Taktik xy spielen soll."
Mir geht es auch nicht um Kriminalität, sondern um Heuchelei, auf die alle reinfallen. Für mich ist es eine Sensation, dass die Bayern es irgendwie immer noch schaffen, ein recht sauberes Image zu wahren. Da würde mich so viel interessieren. Das was man weiß, reicht schon. Aber da gibt es noch so viel, was aufklärungsbedürftig ist. Die Verquickungen mit Katar zum Beispiel.
Das Feuer, das den Fans fehlt, fehlt dann leider auch auf dem Platz. Wenn ich da z.B. an das Pokalfinale 99 denke, da ging es uns in der Liga auch nicht viel besser als heute, aber da war richtig Feuer drin in der Auseinandersetzung, in Interviews etc.
Ich kann keinen zwingen, gegen Bayern aktiv zu werden, aber ich kann sagen, dass es lachhaft ist, gegen RBL zu protestieren, aber nicht gegen die richtigen Schweinehunde, oder gegen Montagsspiele, aber nicht gegen die richtigen Schweinehunde.

und sonst auch noch einer