FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:trost:

Was hindert Dich daran, öffentlich gegen das kriminelle München zu protestieren? Stell Dich mit einem Banner auf den Marienplatz und kämpfe für die Gerechtigkeit .. :top:

Naja, jeder kann sein eigenes Ding machen, aber das hier ist doch ein Forum, oder?

Man könnte auch sagen: "Geh doch zu Skripnik und sag ihm persönlich, dass er Taktik xy spielen soll."

Mir geht es auch nicht um Kriminalität, sondern um Heuchelei, auf die alle reinfallen. Für mich ist es eine Sensation, dass die Bayern es irgendwie immer noch schaffen, ein recht sauberes Image zu wahren. Da würde mich so viel interessieren. Das was man weiß, reicht schon. Aber da gibt es noch so viel, was aufklärungsbedürftig ist. Die Verquickungen mit Katar zum Beispiel.

Das Feuer, das den Fans fehlt, fehlt dann leider auch auf dem Platz. Wenn ich da z.B. an das Pokalfinale 99 denke, da ging es uns in der Liga auch nicht viel besser als heute, aber da war richtig Feuer drin in der Auseinandersetzung, in Interviews etc.

Ich kann keinen zwingen, gegen Bayern aktiv zu werden, aber ich kann sagen, dass es lachhaft ist, gegen RBL zu protestieren, aber nicht gegen die richtigen Schweinehunde, oder gegen Montagsspiele, aber nicht gegen die richtigen Schweinehunde.

Wann wird eigentlich diese Rübe aus dem Verkehr gezogen? Der hat ja einen Freibrief. Unglaublich, wie der sich aufführt und das immer weiter treiben darf.

"Aber ich habe alles getan, um diesen Fehler wiedergutzumachen."

Ach ja?
Wie viel haben sie hinterzogen? Fünf Millionen, 18,5 Millionen, oder doch mehr? Die Wahrheit wird nur der Steuersünder Hoeneß wissen.

"Aber ich habe alles getan, um diesen Fehler wiedergutzumachen."

Ach ja?
Wie viel haben sie hinterzogen? Fünf Millionen, 18,5 Millionen, oder doch mehr? Die Wahrheit wird nur der Steuersünder Hoeneß wissen.

Er hat seine ,vom Gericht ,auferlegte strafe abgesessen . Somit ist wieder ein freier mensch und kann tun was er möchte .
An euch Gutmenschen die mit dem finger auf ihn zeigen , schaut mal bitte in eure Steuerklärungen der letzten Jahre habt ihr nie geschaut ob ihr hier und da was kleines mauscheln könnt ? und kommt nicht mit bei ihm waren es millionen . Was wurde eigentlich aus der Frau Schwarzer ? Ist sie so eine tolle Person das es nicht mehr erwähnt wird ? Aber schön immer auf jemanden der sagt was er denkt , hat in diesem Land ja auch hochkonjunktur. Er wird aus der Oberschicht auch nicht der einzige sein der Hinterzogen hat .

Hallo Uli endlich bist du wieder da .

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Kannst ruhig einen Blick in meine Steuererklärung werfen. Und was hat Frau schwarzer mit meinem Beitrag zu tun? Die find ich genauso zum kotzen.

Er wird aus der Oberschicht auch nicht der einzige sein der Hinterzogen hat .

Achso? Na dann ist ja alles halb so wild... :wall:

So einer gehört dann trotzdem nicht mehr in eine verantwortungsvolle Position. Otto Normalbürger darf bei Bewerbungen auf bestimmte Jobs auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Warum wohl? Bei den großen Kalibern hingegen findet man natürlich ganz unkompliziert eine für beide Seiten passende Regelung. Und bei den Bauern sowieso. Schöne heuchlerische Doppelmoral. Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft.

So einer gehört dann trotzdem nicht mehr in eine verantwortungsvolle Position. Otto Normalbürger darf bei Bewerbungen auf bestimmte Jobs auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Warum wohl? Bei den großen Kalibern hingegen findet man natürlich ganz unkompliziert eine für beide Seiten passende Regelung. Und bei den Bauern sowieso. Schöne heuchlerische Doppelmoral. Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft.[/QUOTE]

So ist das in Bayern. Knastologen, Steuerhinterzieher, Uhrenschmuggler und Schwarzgeldmacker gehören dort zum Tagesgeschäft. Passt wirklich toll in die Seehofer-Gesellschaft. Mehr als Doppelmoral. Unterirdisch!

So einer gehört dann trotzdem nicht mehr in eine verantwortungsvolle Position. Otto Normalbürger darf bei Bewerbungen auf bestimmte Jobs auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Warum wohl? Bei den großen Kalibern hingegen findet man natürlich ganz unkompliziert eine für beide Seiten passende Regelung. Und bei den Bauern sowieso. Schöne heuchlerische Doppelmoral. Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft.

Wie schön, dass es Menschen gibt, die den klaren Durchblick haben und gerne entscheiden würden, wo andere nach verurteilten Straftaten hingehören. :top:

Im Gegensatz zu manch unbekannten Bewerbern hat UH halt trotz der Steueraffäre eine gewisse Reputation im Umfeld des FCB, die sich in der fast 99%igen Mehrheit bei der Wahl widerspiegelte.

Es wäre natürlich für UH und auch dem FCB besser gewesen, wenn er sich einfach als Privatier zurückgezogen hätte, aber nach einer anfängliche Welle des oftmals geheuchelten Entrüstungssturmes wird darüber Gras wachsen und endlich wieder zu den interessanteren Tagesgeschäften, sprich Fußball, gewechselt.

Wie schön, dass es Menschen gibt, die den klaren Durchblick haben und gerne entscheiden würden, wo andere nach verurteilten Straftaten hingehören. :top:

Nicht wahr? Es ist nämlich nicht nur das. Er selbst war es, der in der Causa Daum äußerte, dass Kriminelle nichts im Fußball zu suchen hätten. Da war von verantwortungsvoller Position noch nicht einmal die Rede. Hoeneß hat jetzt im Leben mindestens zum zweiten Mal Anlass zu demütigstem Verhalten. Stattdessen schön wieder Fresse auf und so tun, als sei nichts gewesen, dabei kann man sich an einer Hand abzählen, warum die Wurst seine Strafe so schnell akzeptierte. Anstandslos ist da noch das Mindeste, was mir dazu einfällt. Aber nee... Hatespeech und Leute, die die AfD wählen, sind das derzeit größte Übel der Gesellschaft.

Hat ja passend dazu heute vom Schiri ein schönes Willkommensgeschenk erhalten. Ekelhafte Typen, ekelhafter Verein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht wahr? Es ist nämlich nicht nur das. Er selbst war es, der in der Causa Daum äußerte, dass Kriminelle nichts im Fußball zu suchen hätten. Da war von verantwortungsvoller Position noch nicht einmal die Rede. Hoeneß hat jetzt im Leben mindestens zum zweiten Mal Anlass zu demütigstem Verhalten. Stattdessen schön wieder Fresse auf und so tun, als sei nichts gewesen, dabei kann man sich an einer Hand abzählen, warum die Wurst seine Strafe so schnell akzeptierte. Anstandslos ist da noch das Mindeste, was mir dazu einfällt. Aber nee... Hatespeech und Leute, die die AfD wählen, sind das derzeit größte Übel der Gesellschaft.

Hat ja passend dazu heute vom Schiri ein schönes Willkommensgeschenk erhalten. Ekelhafte Typen, ekelhafter Verein.

Neid ist ein schlechter Ratgeber .Zu Daum da ging es um Drogen und das war genau richtig das jemand der Kokst nicht als Bundestrainer arbeitet.
Zu AFD Wählern , bist du Demokrat ? wenn ja solltest du lernen die
Meinung anderer zu Akzeptieren und sie lieber versuchen zu überzeugen evtl ihre Meinung zu ändern . Weil nur so werden wir die AFD wieder los .

Deine Beiträge im ehemaligen Politik-Thread konnte ich eigentlich immer gut nachvollziehen und einige hätte ich so unterschrieben, aber hier kommen wir definitiv nicht auf einen Nenner. Ich halte diese von Hass zerfressend wirkenden Anti-Bayern/Hoeneß Parolen für komplett suspekt, so wie die immer wieder im RB-Thread ähnlich gelagerten Beiträge diverser User.

Neid ist ein schlechter Ratgeber .Zu Daum da ging es um Drogen und das war genau richtig das jemand der Kokst nicht als Bundestrainer arbeitet.
Zu AFD Wählern , bist du Demokrat ? wenn ja solltest du lernen die
Meinung anderer zu Akzeptieren und sie lieber versuchen zu überzeugen evtl ihre Meinung zu ändern . Weil nur so werden wir die AFD wieder los .

So richtig viel verstanden hast Du von dem, was ich schrieb anscheinend nicht. Mir gings nicht darum, ob Daum Bundestrainer hätte werden dürfen, sondern dass sich Hoeneß da als moralische Instanz aufgespielt hat, obwohl er selber vor der eigenen Türe hätte kehren sollen. Ansonsten ging die Ironie / Sarkasmus bezüglich Hatespeech und AfD komplett an Dir vorbei.

Back