FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Robben möchte ein Mitspracherecht bei der Bestellung des neuen Teamchefs der Niederlande. :facepalm:

Als Nächstes stellt er bei Bayern eine Petition, dass er bestimmen darf, wann er ausgewechselt wird.

Unguter Typ.
Da war wohl einiges im Argen zwischen Trainer und Mannschaft. Wenn Robben jetzt ein "Mitspracherecht" einfordert, dann wohl vor dem Hintergrund, das dieser Schuss sitzen muss, wenn die WM-Quali noch geschafft werden soll, zumal dieses Turnier sein letztes sein wird.

ich tu mich ja schon irgendwie schwer damit bei sanches das herausragende talent zu entdecken. und zwar nicht erst nach der em sondern schon währenddessen.

Wenn man zu beknackt ist, kann es schon mal vorkommen, dass der Fußballgott dem Elferschinder wegen der Flugeinlage (Schwalbe) einem schön einen Denkzettel einschenkt. Selbst Schuld, Levandoofski!

Zuletzt bearbeitet:
für mich eine verständliche Entscheidung vom Schiri. Der weit ausgestreckte Arm geht erst beim Schuss zurück an den Körper. Für die menschliche Reaktionsfähigkeit war das schlicht außerhalb vom Körper.

Mal ein bisschen weniger rohes Fleisch essen, Herr Vidal, dann gehen auch die Elfer nicht mehr 5m über die Latte. :kaffee:

Back