Das Pendant zu Boateng?Also darf Pannendante wieder spielen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Pendant zu Boateng?Also darf Pannendante wieder spielen![]()
Die Bayern muss ja nun gar nicht mögen.
Aber dass Badstuber nun wieder monatelang ausfällt, gönne ich ihm persönlich nicht. Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen, wenn es mir passieren würde.
Das hat er denn doch nicht verdient.
Aber vielleicht geht es jetzt ja schneller. Der Doc (wer???) wird es chon richten.
Aber dass Badstuber nun wieder monatelang ausfällt, gönne ich ihm persönlich nicht. Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen, wenn es mir passieren würde.
...könnte zu einem weiteren traurigen Beispiel eines Kickers werden, der die Karriere vorzeitig beenden muss, weil der Körper einfach nicht mitmacht. Alles Gute!Gerade auf Sky sportnews: Holger Badstuber: Muskelriss im Oberschenkel: Mindestens 3 Monate Pause. Der Typ ist aber auch wirklich verletzungsgeplagt....
Zitat von Bremervörde;3120927:Und das alles ohne RMW!!

Ich denke aber, man wird demnächst eine "Aussprache" inszenieren und RMW wird wieder in den Kreis der Bayern zurückkehren. "Saurons Mund" Sammer wird dann kommunizieren, dass hier ein großes "Mißverständnis" vorliegt, weil der Pep ja doch nicht so richtig deutsch kann und am Ende haben sich alle wieder unglaublich lieb.....
Nach fast 40 Dienstjahren beim FCB wird sich RMW für solch eine Inszenierung nicht gewinnen lassen.
Das Pendant zu Boateng?
Boateng ist weltklasse.
Oder aber gerade deshalb, weil er dem Verein im Herzen seiner Seele über die Jahre zu tief verbunden ist. Uli Hoeneß wird dabei in jedem Fall im Hintergrund eine gewichtige Rolle spielen, davon bin ich überzeugt...
Wird RMW seine Entscheidung revidieren und seine Position als (einziger) Mannschaftsarzt des FCB in diesem Jahr wieder aufnehmen, lade ich dich in der neuen Saison zu einem coolen Kick im Weserstadion ein.
Was setzt du dagegen? :grinsen:
Man beachte die Formulierung (einziger) Mannschaftsarzt 
Du bist ein kluger FallenstellerMan beachte die Formulierung (einziger) Mannschaftsarzt
![]()

Ich bevorzuge lediglich die Nähe zum Detail![]()

Ich biete an, wenn ich verliere, einen Monat lang hinter jedem meiner Beiträge hier folgenden Satz in Klammern hinzuzufügen (Und Minko hatte doch Recht.....)
Wird RMW seine Entscheidung revidieren und seine Position als (einziger) Mannschaftsarzt des FCB in diesem Jahr wieder aufnehmen, lade ich dich in der neuen Saison zu einem coolen Kick im Weserstadion ein.
Was setzt du dagegen?

Auch wenn dieser Vermerk eine enorme Überwindung für dich bedeuten würde - mir bringt er nichts.
![]()
Ok, verstanden und akzeptiert. Ich wette aber grundsätzlich nicht um Dinge, die mit Geld oder finanziellem Aufwand zu tun haben.
motz