FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Tolle 1. HZ. Muss ich neidvoll anerkennen. Mehr aber auch nicht. Hatte auf ein Ausscheiden gegen Porto gehofft, damit wenigstens in der CL mal früher der Geldhahn zugedreht wird. Außerdem hätte den Bauern noch mehr Unruhe wohl gut getan.

Schade. Wäre ein erster kleiner Schritt Richtung sportlicher Gesundung der Buli gewesen.

Tolle 1. HZ. Muss ich neidvoll anerkennen. Mehr aber auch nicht. Hatte auf ein Ausscheiden gegen Porto gehofft, damit wenigstens in der CL mal früher der Geldhahn zugedreht wird. Außerdem hätte den Bauern noch mehr Unruhe wohl gut getan.

Schade. Wäre ein erster kleiner Schritt Richtung sportlicher Gesundung der Buli gewesen.

Oh ja, ich hatte schon nen bisschen auf die Rückkehr des "FC Hollywood" gehofft. Aber ich glaube große Überraschungssiege gegen die Überbayern, Krisen und Diskussionen bleiben uns die nächste Zeit erspart. Schadenfreude werden wir erstmal nicht mehr haben :(

Ich hätte nicht gedacht, dass die Bayern den FC Porto derart auseinandernehmen. Man mag die Bayern mögen oder nicht: Die erste Halbzeit gestern war so ziemlich das Beste, was ich die letzte Zeit an Fußball gesehen habe. Ich denke, das muss man dann auch anerkennen......

Nachdem der FC Porto im Hinspiel giftig aufgetreten ist und aggressiv gepresst hat (früher nannte man das Forechecking), bin ich davon ausgegangen, dass das Rückspiel wesentlich offener verlaufen würde und Bayern eine harte Nuss zu knacken hätte.

Davon war leider nichts zu sehen. Der FC Porto hat sich wehr- und chancenlos in eine historische Niederlage gefügt. Die Bayern waren gestern dermaßen gut, dass sie absolut verdient im Halbfinale stehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Bayern den FC Porto derart auseinandernehmen. Man mag die Bayern mögen oder nicht: Die erste Halbzeit gestern war so ziemlich das Beste, was ich die letzte Zeit an Fußball gesehen habe. Ich denke, das muss man dann auch anerkennen......

Ich fand eher, dass Porto extrem schwach war. Guck dir mal an wie die Tore gefallen sind. Und außer den Toren gab es auch nicht viel Torschüsse. Der Porto-Keeper dürfte eine ähnliche Save-Quote haben wie Wolf seinerzeit.

Fußball und Politik haben halt nichts miteinander zu tun und dürfen nicht vermischt werden! Am Ende wäre es noch ein politisches Statement der handelnden Personen Tuniere an Unrechtsstaaten zu vergeben oder Saisonvorbereitungen in selbigen abzuhalten. :crazy:

Gerade auf Sky sportnews: Holger Badstuber: Muskelriss im Oberschenkel: Mindestens 3 Monate Pause. Der Typ ist aber auch wirklich verletzungsgeplagt....

Back